Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe

Diskutiere Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja es macht mich eben verrückt die ganzen Fragen die mir dauernt durch den Kopf gehen. Er macht sich ja auch nur gedanken wie sowas passieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #41
Ja es macht mich eben verrückt die ganzen Fragen die mir dauernt durch den Kopf gehen. Er macht sich ja auch nur gedanken wie sowas passieren kann. Wir sind beide völlig fertig und können es nicht glauben das wir pimphy nie mehr wieder sehen :-(

@Amalie
arbeitest du in einem Tierheim? Sorry das ich dich frage, weil deine Antworten und hilfe so geschrieben sind.

Werde heute abend nach einer emailadresse fargen und ein Bild von pimphy schicken.

LG

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #42
es tut mir so leid das sie es nicht geschafft hat ich kenne das musste auch schon meinen hund einschläfern lassen das ist ein schmerz den mann nie vergisst
aber ich glaube nicht das sie sich im tierheim angeseckt hat die krankheit bricht erst nach 4-6 wochen aus von dem tage an wo sie sich angesteckt hat aber trotzdem es ist schlimm so was und ich habe gelesen das viele kleine katzen aus dem ausland sich anstecken weil mann sie ja da nicht richtig impfen kann aber kopf hoch sie wird bestimmt nicht gelitten haben :( und jetzt geht es ihr gut

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #43
Hallo Cuttom,
habe eben einen Satz gelesen der von dem Franzosen Jean de la Fontaine
stammt. Vielleicht hilft er dir ein wenig....

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #44
Vielen Dank nochmal. Jetzt ist es schon 2 tage her. Ist immer noch schlimm für uns. wir denken an die kleine und können es noch nicht so glauben. morgen telefonieren wir mit der ärztin. Dann schicken wir ein Bild von der kleinen..
Wir wissen leider nicht was jetzt mit ihr passiert :-(...

lg

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #45
Hallo cuttom,
es tut mir so leid das jetzt zu lesen :cry: ,ihr habt alle so gekämpft für diese Katze und die kleine Maus war so tapfer.Aber es hat nicht sollen sein,ich glaube das sie es dort gut hatte.Dort können nur Menschen arbeiten die sehr viel Liebe für Tiere haben,mach dir deswegen mal keine gedanken.Pimphy wurde dort liebevoll behandelt und sie hat eure Gedanken und eure Liebe bestimmt gespürt.
Denke an euch!
LG Kerstin

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #46
Hallo,
wollt euch mal informieren wie es uns zur zeit geht und was es neues gibt.
Also wir versuchen mit der Sache fertig zu werden. Es ist aber immer noch schwer für uns das alles zu verstehen.
Wir haben gestern abend zwei Bilder ans Tierheim geschickt ob es unsere Katze war die eingeschläfert wurde. Haben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Freunde von uns meinten das wir runter fahren sollen, um noch einmal die Katze zu sehen. Wir wissen nocht ob das gut ist. Das tut bestimmt noch mehr weh. Oder was meint ihr?
Die Tierärztin konnte leider nicht mehr genau beschreiben wie die Katze aussah. Wir haben Sie gefragt ob sie uns die Katze beschreiben kann die Sie eingeschläfert hatte...
Jetzt soll sie entweder nach Münschen auf den Schlachthof (unglaublich :shock: ) oder wir können sie mit anderen tieren verbrennen lassen. Aber vorher soll sie in Münschen nochmal untersucht werden was sie genau hatte.
Wie ihr sieht ist die Sache noch nicht überstanden...Wir hätte gerne das die kleine endlich ihre ruhe findet... :(

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #47
*grummel*

Ich frage mich gerade was in diesem Tierheim für Zustände herrschen.
Das kann ja nicht wahr sein.

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #48
Hallo,
ach Mensch,ihr tut mir echt leid! Wenn du meinst,das es besser ist,runterzufahren und ihr euch das Kätzchen nochmal ansehen wollt,dann tut es!Es tut zwar sehr weh die arme Maus so zu sehen aber ihr seid euch dann auch sicher das sie es wirklich ist.Ruf doch mal an und fragt,ob ihr sie nochmal sehen könnt.
Habt ihr einen Tierfriedhof bei euch?Dann hätte die arme Maus ihren Frieden dort und ihr könnt sie mal besuchen,das hilft auch etwas.
Denke an euch!
LG Kerstin

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #49
Danke für den Vorschlag. Wir werden morgen da anrufen und mal fragen.
Also wir habane mit diesem Amtsarzt telefoniert und das ist die höhe gewesen. Wir haben gesagt das wir nicht möchten das die Katze nochmal in München untersucht wird. Er meiinte das Sie aber da runter muss. Wir sollen uns auch nicht so dran stellen, es wäre NUR eine Katze. Und wir brauchen uns keine Gedanken zu machen wegen dem Schlachthof, sie wird schon nicht gegessen. Also was für ein Schwein ist das, der sowas sagt? Wir finden das zum Kotzen.
Habe heut auch schon beim Tierschutzverband angerufen und nachgefragt ob wir was machen können. Aber leider können die uns auch nicht helfen. Der Mann dort hat den richtigen Satz gesagt "Das Recht ist dort wo die Macht ist"
Damit meinte er wir alle sitzen am kürzeren Hebel :(...
Wir wissen jetzt nicht mehr was wir machen sollen. Die kleine Maus hat sowas nicht verdient und wir wollen alles tun es Ihr gerecht zu machen. Nur alles stellt sichuns in den Weg!
Schlimm oder?

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #50
Jetzt hätte ich gerne die Wolke von Rottifan :!:
Das kann doch alles nicht wahr sein was sich manche erlauben. :twisted:

Cuttom, lass dich nicht beirren und bleib dran !

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #51
Ohmann,da wird einem echt schlecht sowas zu lesen!Für den Typen war es bestimmt nur eine Katze.aber was die Maus für euch war ist ihm wohl egal.Hoffe das dieser Typ keine eigenen Tiere hat,die können einem leid tun.Wie kann man nur so herzlos sein?!
Wünsche der armen Maus endlich ihren Frieden.
LG Kerstin

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #52
Vielen Dank... Wenn wir diese ganzen Zeilen lesen, schmerzt es immer noch. Am besten für uns ist es im Moment nicht daran zu denken. Es tut uns immer noch so leid. Sie hätte es fast geschafft..

LG an euch alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe

Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben