Alle drei beißen....

Diskutiere Alle drei beißen.... im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; ok wenn du sicher bist dass es nur spielerisch ist, passts ja ^.^ was bei mir half, und auch bei vielen tieren hilft, ist: einfach ins gesicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alle drei beißen.... Beitrag #21
ok wenn du sicher bist dass es nur spielerisch ist, passts ja ^.^ was bei mir half, und auch bei vielen tieren hilft, ist: einfach ins gesicht pusten. das mögen die meisten überhaupt nicht.

ich hatte mal einen der mich immer im käfig gebissen hat (wirklich fest so dass ich geblutet hab wie ne sau beim abschlachten, finger schwoll jedes mal ums doppelte an) er wollte sein revier verteidigen mehr nicht. draußen war er dann wieder ganz normal. kann sein dass sie den auslauf auch als hier haus an sehn und dich da nicht so gern haben, wenns der fall wär einfach mal n paar wöchlein in käfig sitzen lassen.

oh ist noch ne gute seite die verschiedene formen des beissens sehr gut erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Alle drei beißen.... Beitrag #22
danke für den Link! da ist es wirklich gut beschrieben! also das mit dem ins Gesicht pusten hab ich jetzt grad ausprobiert und es hat echt gut geklappt! seitdem war jetzt nichts mehr...mal schauen ob sies morgen wieder probiert aber dann gibts gleich nochmal nen pusterer ins gesicht :p

Lg

• Alle drei beißen.... Beitrag #23
Hey,

ich hatte auch schon so einen Thread, aber bei mir hat sich das
leider immer noch nicht gebessert...

Donut ist nicht mehr so der Gitterbeisser, aber anfassen geht nur im Auslauf, am Körper... sie möchte ab und an in den Zehen kneifen/beissen, aber da lass ich sie nicht
hin...
Muffin hingegen, ist sehr aggressiv wenn man am Gitter steht, also sehr neugirig
aber, sobald was in Greifweite durchs Gitter ist, beisst sie arg zu.. hatte
auch schon oft Blutverlust deshalb.. :( Im Auslauf ist sie eher ängstlich
und lässt sich auch streicheln... .___.' bei kleinen Leckerchen ist Donut schon viel
ruhiger geworden und Muffin ist total... :roll: da packt sie das, und erschreckt sich dabei
fällt manchmal iwo runter, in die Hängematte zB und haut ganz geschockt ab.. voll
komisch.. .__.' die Pullimethode hat rein nichts bewirkt. weil sie nicht an den Arm Hand gehen wenn der im Käfig nur so ist.. nur wenn man ihnen zu nah kommt beim Gesicht...

• Alle drei beißen.... Beitrag #24
hört sich sehr nach revierverteidigung an... wenn sie beissen wenn man am käfig ist aber im auslauf ganz "normal" sind (in zehn zwicken ist so typisch für die kleinen;) )
wie groß ist denn dein käfig?
das mit dem an gitternagen könnte sein weil ihnen zu langweilig ist.

kanns sein dass einer davon n albino ist? die haben meistens angst weil sie nicht so gut sehn und beissen aus dem grund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle drei beißen....

Alle drei beißen.... - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
Oben