Danke euch, für eure lieben Worte.
Off-Topic
Mein Mann klärte mich eben auf das es Whytie geschrieben wird und ich es ständig falsch schreibe. (Whity)..*seufz*, ich dachte immer er leidet das vom Englishen weiß ab...aber ist ein Fantasiename...
P.s. Audrey...unsere Tiere sind für uns wie Kinder. (ist bei euch bestimmt nicht anders) Mein Kind tät ich ja auch net ewig leiden lassen. Das tat mir schon im Herzen richtig weh,als ich gesehen habe wie verzweifelt er versucht hat Wasser abzulassen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Eben hat die Tierklinik angerufen.... *aufgeregt bin*
Also die Narkose hat er schon einmal heil überstanden.
Bei der Blasenspülung (ich nenne das jetzt mal so) kam nur Blut raus.
Die Nieren wurden schon Untersucht, sie sind soweit gesund, *erleichtert bin*
Folgeschäden wird er mit großer Wahrscheinlickeit keine haben, aber genau kann man es noch nicht sagen.
Er hat definitiv Harngrieß, aber die Menge ist so gering laut TÄ,das sie nicht zu Verstopfung führen könnte.
Sie tippt auf aggresive Bakterien, aber welche kann sie nicht sagen. Jetzt kommt alles im Labor und dann heißt es warten.
Können Bakterien wirklich solche Auswirkungen haben? was sollen das den für Monsterbakterien sein?
Er jammert halt viel und die Halskrause scheint ihn garnicht zu passen.
Ich dachte mir damit ihr einmal wisst wem ihr die Daumen drückt:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
...............................................................................................
Guten Morgen!
ich nochmal. Ich kann einfach nicht schlafen,den es gibt eine Sache, die lässt mir einfach keine Ruhe. ich muss mich jetzt echt mal selber zitieren:
Darauf hin waren wir ja beim TA,weil es uns keine Rug#he geklassen hat mit dem ERgebniss:
Verdacht liegt also bei einer Verstopfung.
Und jetzt kommt mein großes aber, was mir nicht aus dem Kopf geht und das ist Folgender KOmmendar:
Und das lässt mir keine Ruhe. Konnte den unser Haustierarzt wirklich nicht schon festellen das etwas nicht stimmt? Immerhin schien er schon vorher Schmerzen zu haben.
Oder ist es Möglich das er sich zwar noch entleeren konnte aber nur unter großen Schmerzen?
Er muss das ja schon eindeutig länger haben. Makieren hin oder her.
Nicht falsch verstehen, ich will den TA jetzt keine Schuld geben,aber es lässt mir echt keine Ruhe ob man das ganze Drama nicht hätte verhindern können oder erahnen?
Off-Topic
Ja, doch mit dieser nachbarin verstehen wir uns sehr gut. Sie steht auch auf unseren Autostellplatz vorm Haus, den ihr Platz ist in der Tiefgarage. Mein mann fährt ihren Sohn der im Rollstuhl sitzt auch immer zu Arztterminen und so mit dem Auto. Macht er nun seit über 5 Jahren. Dafür dürfen wir ab und an, in Notfällen ihr Auto mitbenutzten,