Warum macht er das...*heulen geh*

Diskutiere Warum macht er das...*heulen geh* im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich denke, genau DAS ist jetzt das Richtige. Zeig ihm einfach, dass Du ihn ganz doll lieb hast!:) Dann wird er auch bestimmt schnell wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum macht er das...*heulen geh* Beitrag #61
ich habe ihn diesmal nicht geschimpft. Habe ihn gestreichelt und ihm gesagt das er keine Angst haben muss, und alles so bleibt wie es ist.

Ich denke, genau DAS ist jetzt das Richtige. Zeig ihm einfach, dass Du ihn ganz doll lieb hast!:) Dann wird er auch bestimmt schnell wieder gesund.

Weiterhin alles Gute!!!

• Warum macht er das...*heulen geh* Beitrag #62
Hallo!

ich dachte mal ich schreibe mal wie es uns so geht.

Ich war ja fast 2 Wochen urlaub jetzt.
In der zeit hat mein mann die Wohnung etwas umräumen müßen und alle Möbel verschoben wegen großer Teppichreinigung.
Und oh wunder, er hat niergens hingepisselt.
Seit gestern bin ich wieder zurück und Whtie tat erstmal dumm mit mir und kannte mich nicht mehr.
Inzwischen kommt er wieder auf mich zu,wenn ich ruhig sitze und miaut und fordert durch lautstarkes miauen,meine ganze Aufmerksamkeit, die er natürlich auch bekommt.
So ist er aber noch auf Distanz und mustert und schnuppert und schaut etwas betrüppelt durch die gegend.
Die Sachen für das Baby lassen wir ihn auch beschnuppern zum kennenlernen.
Das eine oder andere müßen wir leider noch umräumen,wegräumen und aufbauen, wir hoffen das er es gut aufnimmt.
Ah und der Neue Teppichläufer wurde weder von ihm noch von Anna bis jetzt mackiert oder ähnliches.

• Warum macht er das...*heulen geh* Beitrag #63
Wussel: frage hat Whytie auch angeschrieen, woran hat er den Schmerzen. Meine Shila schreit dauerhaft, sie ist auch Struvikristall den Blasenentzündung.

• Warum macht er das...*heulen geh* Beitrag #64
Davi..er hatte auch was mit der Blase.

Geh zum TA wenn es nicht besser wird, ist manchmal wirklich besser. nachuntersuchungen schaden nie. Auch eine eventuelle Futterumstellung usw. usw.
Was soll man da noch raten?!
Letztendlich kann nur der TA helfen und die regelmäßige Einnahme der Medikamente.
Gute Besserung.

Jetzt erzählt er halt viel und fordert viel Aufmerksamkeit,wie ein kleines Kind, ist aber inzwischen wieder gesund.
Immerhin,wenn er bisselt dann im Flur auf die Fliesen udn das ist eindeutiger Prodest. Wenn ich nicht gleich so wie er will springe, dann wird gepisselt. *augenroll*

Es wird bestimmt besser...irgendwann.
[VERSTECK]

Hoffentlich bisselt er mir nicht auf das stillkissen, der Bezug ist egal aber nicht diese verdammten Kügelchen, die da drin sind.
[/VERSTECK]

• Warum macht er das...*heulen geh* Beitrag #65
Wussel, schon bekommt Shila ein Langzeit-Antiboliktium den Spritze sie ist unzufrieden, kein schnurren... *roll eyes* Es dauert noch 2 Wochen.

• Warum macht er das...*heulen geh* Beitrag #66
Hey hallo,

ich hoffe ganz stark das es deinem Kater wieder gut geht.
Was hat er denn nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum macht er das...*heulen geh*

Warum macht er das...*heulen geh* - Ähnliche Themen

Katzen und Babys - wie kommt man über die "schwierige" Zeit?: Hallo zusammen. Dies ist mein 1. Thread. Ich habe in der Such-Funktion das passende nicht gefunden, also hoffe ich, dass dies hier okay ist. Und...
Einfach alles von der Seele wegschreiben....: Muss mir grade mal ein wenig von der Seele runterschreiben, momentan wird es mir einfach zu viel... Tiere: Chinchillas: Angefangen hat es mit...

Neueste Beiträge

Oben