Eure Meinung über das Verhalten

Diskutiere Eure Meinung über das Verhalten im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Fies und gemein... Ich find es fies das einige leute bei pferden nur über den spass nachdenken ich kenne viele davon!!!z.b. eine damalige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #1
M

Mein hund emma

Punkte Reaktionen
0
Fies und gemein...

Ich find es fies das einige leute bei pferden nur über den spass nachdenken ich kenne viele davon!!!z.b. eine damalige freundin hat ein pflegepferd bekommen das war schon zimlich alt und ein kleines shetty ca. 8 jahre alt.den schönen maddison(das pferd)das hat die total kaputt gemacht und wie sie hat ihn aus dem stall geholt und hat ihn nie wirklich nie vorher und nacher geputzt das musste immer meine jetzige beste freundin machen!!!und dann saß die so falsch auf dem pferd wies nur geht ich mein jeder kann es lernen kein problem aber sie hat sich wirklich nix sagen lassen!!! dann ist da noch die kleine alexa die hat sie auch so kaputt gemacht sie war vorher ein liebes supernettes shetty aber sie wurde von der jenigen person geschlagen,weil sie runtergeschmissen wurde,was verständlich ist denn sie war nich grad die leichteste,und in der longe hat die süße sich verhackt die jenige person hat es nicht interessiert die hat einfach weitergejagt und dafür kriegt sie noch geld von dem typen und ihre mutter steht daneben und meine was vonwegen wie gut sie doch mit tieren umgehe richtig benehmen würde sie dem tier beibringen...der typ kriegt davon nix mit weil er sie immer allein lässt mit den beiden.alexa lässt jetzt dank ihr keinen mehr an sich ran wirklich keinen und jetz hat die mutter zu de3m typen gesagt sie will für die tochter n jüngeres pferd zum reiten eine stute ist jetz die arme !!!bitte helft mir ich will die stute nur vor schläge und gebrochenen beinen retten !!!please help me !was soll ich tun????

Gruss emma

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #2
huhu swenja!ich glaub wir haben da ein probleem...du hast fast den gleichen thead wie ich gemacht! l isi

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #3
na denn und wen interessiert es???

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #4
äähhm..was war das jetzt für eine Ansage???

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #5
Welche ansage meinst du mein beitrag oder dat von sugarlove und mir danach?????

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #6
@emma
das geht doch auch freundlicher! sugarlove hat doch nix schlimmes gesagt!

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #7
na denn und wen interessiert es???

Ich glaube du solltest den Ball mal ein wenig flach halten und nicht gleich die erste Person, die dir antwortet so anranzen, weil dann kannste mal davon ausgehen, dass nicht wirklich jemand Lust hat dir zu schreiben. Vll. hast du ja schonmal was von Nettiquette gehört.

Sugarlove hat nur darauf hingewiesen, dass sie ein ähnliches Problem hat und dich damit in keinster Weise angegriffen, also finde ich, dass du ein bisschen überreagierst....

Linda

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #8
wir reden immer so miteinander aber naja weiß ja keiner außer wir also danke für den tipp

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #9
Woher kommst du denn, dass man so miteinander redet? o_O

Ich bin grade leicht verwirrt.....

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #10
Hi!
Euren Umgang miteinander finde ich ehrlich gesagt ziemlich unangebracht und respektlos, aber das ist eure Sache...

Jetzt zu dem geschilderten Fall:
Was heißt genau "geschlagen" und hast du es selbst gesehen oder nur von jemandem gehört?
Was heißt "das Pferd kaputt gemacht"?
Was war es denn jetzt ein "Pflegepferd, das schon ziemlich alt war" oder ein ca. 8-jähriges Pony?

Kann es sein, dass es bei der Sache in erster Linie, um ein "Ehemals-beste-Freundin"-Problem geht? Du schreibst nicht unbedingt sachlich und auf mich wirkt es, als würdest du die betreffende Person schlecht machen wollen.
Berichtige mich, wenn ich da falsch liege.

LG

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #11
hey
also swenja das war echt nich nett aber naja!
ich kann auch antworten weil ich die kenne um die es geht!sie schlägt das pferd wirklich!ich war dabei!sie weiss das alles von mir!ist schon heftig wie sie mit dem pfred ungeht!mit kaputt machen meint sie das die freundin das pferd psychisch kaputt macht und das sie es total verreitet!das kleine pony wird von ihr auch geschlagen und so der maße behandelt das es sich zb beim longieren verhakt und hinfliegt!

lg isi

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #12
also ich hab eine freundin und sie hat ein pflegepferd und ein pflegeshetty!jedesmal wenn sie zu den beiden geht und madison(der große)reiten will putzt sie ihn nich einmal!sie schmeisst den sattel einfach auf seinen rücken,trenst ihn auf und reitet!

der besitzer sagt selbst sie solle das pferd nich putzen!!ist doch sehr komisch oder?ausserdem schlaägt die das shetty und madison!und die häne hält sie auch falsch!eigentlich macht sie alles falsch was man nur falsch machen kann!

ich finde es äusserst dumm das der besitzer sie allein zu den pferden lässt wobei sie keine ahnung hat!und das häftigste war ja noch das als ich bei ihr war und sie aug madison geritten ist ..sie dachte der trab ist galopp!ausserdem ist sie direkt am anfang sofort in den trab gegangen ohne vorher schritt zu reiten!

ich finde das schon fast tierquälerrei!
was sagt ihr dazu???

lg isabelle
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ok also anscheinend interessiert das keinen! lg isabelle

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #13
Huhu

Ich finde das Verhalten vom Besitzer und deiner FReundin schon komisch, kenne mich zwar nicht soo mit REiten aus, aber Putzen muss man Pferde schon! Wenn sie deine Freundin ist, würd ich mit ihr einfach drüber reden, vll ändert sie ja was daran...

LG

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #14
huhu
hab ich aber sie meint alles das was der besitzer sagt ist richtig!
lg isi

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #15
Hallo ! das finde ich alles etwas merkwürdig. Wie alt ist Deine Freundin ?

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #16
hallo
sie ist15 aber benimmt sich wie ein 2 jähriges kind

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #17
  • Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #18
hey!oh nich aufm schlauch stehen!ja es geht um die gleichen pferde

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #19
Hmmmmmm, ja das muß eigentlich jeder Besitzer selber entscheiden, wem er seine Pferde überlässt. Abgesehen davon, ist die Frage, kommt irgend jemand durch ihr Verhalten zum Schaden ?

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #20
JA die tiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Meinung über das Verhalten

Eure Meinung über das Verhalten - Ähnliche Themen

Warum immer Zack-Zack? Warum wissen's alle besser?: Hey Leute ich muss mich mal auskotzen und tu das mal mit dem Thread hier. Hab da jetzt auf die Schnelle auch keinen gefunden, aber falls es...
"Hundeklau": Hallo ihr Lieben, Ich bin's mal wieder... Ich muss euch was erzählen : Das wird jetzt lang also bringt ein wenig Geduld mit ^^ Vor ca. 1 1/2...
Kündigung eines mündlichen Einstellervertrages aufgrund von 'Gefährdung': Hallo liebes Forum, Also, folgendes ist mein Problem: Ich stehe derzeit mit meinen beiden Pferden ( 2 1/2 jhr. Hengst & 4 1/2 jhr. Stute) auf...
ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder: Mit dieser Person unter einem Dach leben zu müssen ist eine Zumutung. Er hat vor nichts und niemanden Respekt. Alle sind ihm egal und nur er ist...
Fassungslos...: Liebes Forum, wenn das hier so weiter geht, platz ich vor Wut! In Facebook gibt es seit Neuestem einen Flohmarkt für unseren Landkreis. Neben...
Oben