Eure Meinung über das Verhalten

Diskutiere Eure Meinung über das Verhalten im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo! es ist doch alles geklärt vera! trotzdem danke für deine antwort! lg isabelle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #101
hallo!
es ist doch alles geklärt vera!
trotzdem danke für deine antwort!
lg isabelle

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #102
das nenn ich ERFOLGREICH ;)
Ich find es toll das du es gemacht hast und die reaktion vom Besitzer auch.
Hoffe der kleinen Alexa gehts bald wieder besser.
Sugar Hilfe, Tipps stehen wir zu verfügung.
Vergiss aber nicht dich um dein eigenes Pony zu kümmern, gell ;)

Liebe Grüße Jessy

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #103
hallo!
nein,mein eigense pony könnt ich NIE vergessen!
danke!
lg isabelle

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #104
schön isi das es alexa jetz besser geht ich weiß ja wie du mit pferden umgehst!!!ich würd so gern ma mitkommen aber du ich glaub 1.will ER es nicht und ich glaube du erst ma auch nich!!!aber was solls

Gruss an alle
Emma

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #105
hallo swenja!
ich weiss nich ob er haben will,aber wenn ich alexa besuchen geh kann ich fragen ob du den madison zum kümmern haben kannst!
lg isabelle

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #106
hallo

schön,das du es geschaffst hast.

glückwunsch!!
nd ich darf jetzt ab und zu herkommen und alexa wieder lieb machen d.h wieder an menschen gewöhnen!

aber bitte suche dir professionelle hilfe, d.h. geh doch mal in einem verein reiten,oder suche dir eine RB. ich denke nicht, das du es packst, das pony hier zu ''erziehen''. es is kein kinderspiel, es hat vernatwortung. du zeigst verantwortung, aber ich sehe nicht genug davon.
es is schwer ein pony zu 'erziehen',da man viel falsch machen kann.

suche dir hilfe, auch gern hier im forum. aber bitte, mach es unter anleitung.

bussi

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #107
hallo burani!
danke!
ich hoffe das ich das mit alexa hinbekomme!!!
drückt mir mal die daumen!!
ich werde es brauchen!!!
lg isabelle

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #108
na dann wünsch ich dir auch ma viel glück necht ach und nicht vergessen es gibt noch pfiddis,moni,fio,sugar!!!!!!!

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #109
ja emma ich weiss!!!!
lg isabelle

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #110
@Sugar
ich verstehe nicht was das soll, was du da schreibst. Du schreibst am 8.12.2006 um 20:06 zu shelby das Maddison (das andere Pferd) weggegeben wurde und da schreibst du zu Emma am 9.12.2006 um 18:40 das sie sich um Madison kümmern kann. Was ist den jetzt wirklich?
@all das ist nicht Böse gemeint aber es gibt einige Unklarheiten im ganzen Thread.

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #111
Für mich liest sich das hier wie ein Buch im jugendlichen Stil von einem jungen Mädchen geschrieben die von der kleinen Pferdepflegerin zur grossen Heldin geworden ist. Sorry Leute aber wenn ich mir das so durchlese das liest sich wie ein Drehbuch. Ich denke immer noch das es hier nicht um das Pferd geht sodern einfach der Neid ist oder vielleicht einfach nur wichtig machen.
Es gibt zu viele Wiedersprüche in den Beiträgen .

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #112
Da stimm ich dir zu Sir Eric,
einfach alles zu durcheinander hier und zuviele Wiedersprüche.

LG

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #113
Hi Leute, da dass Problem ja gelöst ist, können wir hier denke ich aufhören Dinge zu erörtern die nicht mehr zum Thema gehören. Private Meinungen über Sugarlove und Emma gehören nicht hier her, solange sie nicht gegen Regeln des Forums verstoßen dürfen sie hier um Hilfe bitten.

LG Lilly

PS
Sollte es hier weiterhin so off topic zugehen wird der thread geschlossen!

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #114
naja die sache is ja jetz vom tisch!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Meinung über das Verhalten

Eure Meinung über das Verhalten - Ähnliche Themen

Warum immer Zack-Zack? Warum wissen's alle besser?: Hey Leute ich muss mich mal auskotzen und tu das mal mit dem Thread hier. Hab da jetzt auf die Schnelle auch keinen gefunden, aber falls es...
"Hundeklau": Hallo ihr Lieben, Ich bin's mal wieder... Ich muss euch was erzählen : Das wird jetzt lang also bringt ein wenig Geduld mit ^^ Vor ca. 1 1/2...
Kündigung eines mündlichen Einstellervertrages aufgrund von 'Gefährdung': Hallo liebes Forum, Also, folgendes ist mein Problem: Ich stehe derzeit mit meinen beiden Pferden ( 2 1/2 jhr. Hengst & 4 1/2 jhr. Stute) auf...
ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder: Mit dieser Person unter einem Dach leben zu müssen ist eine Zumutung. Er hat vor nichts und niemanden Respekt. Alle sind ihm egal und nur er ist...
Fassungslos...: Liebes Forum, wenn das hier so weiter geht, platz ich vor Wut! In Facebook gibt es seit Neuestem einen Flohmarkt für unseren Landkreis. Neben...
Oben