Eure Meinung über das Verhalten

Diskutiere Eure Meinung über das Verhalten im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; 1. wieso werden dan zwei Threads für das gleiche Thema eröffnet? ;) 2. Sugarlove rede mit dem Besitzer oder wende dich an den Tierschutzverein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #21
1. wieso werden dan zwei Threads für das gleiche Thema eröffnet? ;)
2. Sugarlove rede mit dem Besitzer oder wende dich an den Tierschutzverein oder an Pferde in Not.
Die sehen sich das dann an und machen was dagegen.
Also erhlich den Besitzer und die Pflegerin würd ich gerne mal kennen lernen die würd ich übers knie legen.
*binsostinksauer*

Liebe Grüße Jessy

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #22
Hast Du malmit dem Besitzer gesprochen, wenn ja, was hat er gesagt ?

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #23
nein!ich war ja dabei als er gesagt hat wir sollen es nich putzen

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #24
Den geb ich dir mal folgende Ratschläge : Wende Dich mal an einen Deiner Eltern, eventuell spricht mal einer von denen mit dem Besitzer, oder wende dich vertrauensvoll an einen Tierarzt in Deiner Nähe, aus einem anderen Thread haste ja gesagt wo du wohnst (Bakumer Pferdeklinik zum Beispiel) schilder denen das Problem, vielleicht kennen die auch den Besitzer !

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #25
Und du hättest ihm sagen müssen das das nicht richtig ist!

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #26
weil ich nich wusste das das thema schon erstellt wird!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ja aber er ist erwachsen

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #27
Ja aber mal erhlich es ist ein Grund aber kein Hindernis.

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #28
Nee, wirklich nicht, wenn HANDLUNGSBEDARF, dann handeln !

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #29
also ich werde mit meinen essies reden und evtl mit dem besitzer reden

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #30
lass uns wissen was dabei rumgekommen ist ;)

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #31
ok !also ich hab mit meienn eltern geredet!
sie sagen wenn ich das nächste mal zu ihr hinfahre dann soll ich mit dem besitzer reden!
das mach ich auch!*ggggrrrrr*bin ja auch total sauer auf die!wenn er oer meine freundin da nichts dran ändert dann...!geh ich ins irrenhaus!
lg isabelle

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #32
schön iisi das du meine idee zu deinem beitrag gemnacht hast aber weißte was ich bin ja sowieso zu doof zu allem ich glaube langsam das du mich echt nich mehr abkannst aber was solls ich kann mich ja zwischendurch ma langweilen schadet ja nich du hast ja steffi un jana ach übrigens oma ruft nich bei martin an!!!!! sry das ichg das im beitrag schreib leudis aber ich kann mich im moment nich anders mit ihr verständigen!!!!!!!!

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #33
Das war nicht sugarlove die dafür gesorgt hat das eure Threads zusammenkommen, sondern ich hatte einen Mod gefragt ob er es macht. Den es geht um das gleiche.
Das soll nicht böse gemeint sein aber es gibt sowas wie RECHTSCHREIBUNG ;)
Bitte prüft eure Texte auf Fehler das ist echt eine Zumutung für andere User.

Liebe Grüße Jessy

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #34
Sugarlove und mein hund emma, wenn ihr Private Differenzen habt dann klärt das auch bitte Privat, also entweder per PN, mail oder persönlich, aber nicht hier im Forum, geht ja schliesslich um die Pferde und nicht um euch ;).
Ihr habt hier beide das gleiche Thema erstellt, weil ihr beide findet das eure Freundin und der Besitzer falsch mit den Pferden umgehen, also solltet ihr beide euch doch am besten zusammentun und beide mit denen reden, als euch hier jetzt noch Gegenseitig zu beleidigen oder anzugreifen ;).

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #35
Hi @all,

ja ich stimme patty zu.

Bitte nicht in diesem Ton hier, ihr Zwei, ok? Und privates bitte nicht hier klären – hier geht es um Pferde / Ponys und deren Probleme, nicht um die Zankereien von Teenies.
Wenn ihr so Probleme mit der Rechtschreibung habt, dann tippt eueren Text im Word das zeigt euch die gröbsten Fehler und kopiert ihn dann erst ins Forum- Post- Fenster.

Und nun zu euerem Problem: Wenn die Pferde wirklich so behandelt werden wendet euch an den Tierschutzverein, zur Not an den Amtstierarzt.
Und Sugarlove, wenn du mit dem Besitzer redest sei freundlich und drücke deine Sorge aus – wenn du ihm Vorwürfe machst und so mit ihm sprichst, wie du hier zum Teil postest, dann wundere dich nicht, wenn er dir / euch nicht zuhört.

Zudem schaut bitte immer ob ein gleicher / ähnlicher Post schon besteht bevor ihr postet, ja?
Irgendwann haben die Leute hier sonst keine Lust mehr zu Antworten, wenn man immer alles doppelt und dreifach schreiben muss – nur weil ein paar Leute zu bequem sind um die ‚Suchen’ zu benutzen.

Im Übrigen, versteht es nicht falsch, aber ich kenne einige von Sugarloves Beiträgen und ihre Fachkenntnis, nun sagen wir, sie lässt zu wünschen übrig.

LG Lilly

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #36
Ja entschuldigung ist ja gut!!!!!Ich werde zu dem besitzer fahren ich wollte schon so oft mit sugar da hin fahren,weil der in elsten wohnt und das ist ziemlich weit, hatten wir aber immer zu wenig Zeit oder manchmal auch sowas von keinen bock!!!!

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #37
Mein Hund emma nun zügel Dich etwas, hier will Dich keiner angreifen ;). Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass ihr euch hier darüber auslasst wie schlecht es den Pferden geht und auf der anderen Seite bekommen wir dann zu hören das ihr manchmal "keinen Bock" hattet irgendwas zu unternehmen.
Verkehrte Welt oder bin ich einfach doof, das ich sowas nicht navollziehen kann ? Ihr müssst ja nicht direkt zum Besitzer wenn ihr den nicht erreicht, erkundigt euch doch dann beim Vetamt so wie es die anderen hier auch schon vorgeschlagen haben, die können euch auf jeden Fall weiterhelfen.

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #38
Also ich versteh euch echt nicht....ihr wollt das es dem Pferden dort besser geht,aber seit selbst zu bequem etwas zu unternehmen???
Sry aber das will nicht in meinen Kopf rein....

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #39
hallo ich hab nich gsagt das ich da nich hinfahre!!!!!!!!
ok emma wir benehmen uns ok?
emma und ich fehren da am weekend hin!
isabelle

• Eure Meinung über das Verhalten Beitrag #40
Das kann doch nicht der Weg sein Leute. was ist jetzt wichtiger ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Meinung über das Verhalten

Eure Meinung über das Verhalten - Ähnliche Themen

Warum immer Zack-Zack? Warum wissen's alle besser?: Hey Leute ich muss mich mal auskotzen und tu das mal mit dem Thread hier. Hab da jetzt auf die Schnelle auch keinen gefunden, aber falls es...
"Hundeklau": Hallo ihr Lieben, Ich bin's mal wieder... Ich muss euch was erzählen : Das wird jetzt lang also bringt ein wenig Geduld mit ^^ Vor ca. 1 1/2...
Kündigung eines mündlichen Einstellervertrages aufgrund von 'Gefährdung': Hallo liebes Forum, Also, folgendes ist mein Problem: Ich stehe derzeit mit meinen beiden Pferden ( 2 1/2 jhr. Hengst & 4 1/2 jhr. Stute) auf...
ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder: Mit dieser Person unter einem Dach leben zu müssen ist eine Zumutung. Er hat vor nichts und niemanden Respekt. Alle sind ihm egal und nur er ist...
Fassungslos...: Liebes Forum, wenn das hier so weiter geht, platz ich vor Wut! In Facebook gibt es seit Neuestem einen Flohmarkt für unseren Landkreis. Neben...
Oben