Hilfe mein Hund ist tot ... :(

Diskutiere Hilfe mein Hund ist tot ... :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Hund ist an parvovirus gestorben.Ich vermisse sie so sehr.Ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken.Ich hatte sie nur paar Wochen und...
  • Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #1
S

S T E L L A

Punkte Reaktionen
0
Mein Hund ist an parvovirus gestorben.Ich vermisse sie so sehr.Ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken.Ich hatte sie nur paar Wochen und wusste nicht das sie in so einer kurzen zeit ein teil der familye geworden ist.Ich bin nur am heulen und weiß nicht mehr weiter:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Ich hätte alles gamcht das sie jetzt lebt :(

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #2
oh nein... das tut mir leid :( !

Was ist das denn für eich Virus?

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #3
Tut mir sehr leid für deinen Hund und dich. Allerdings muss ich dich mal kurz an die Hand nehmen und deinen Thread in das Unterforum Regenbogenbrücke bringen.

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #5
Wir haben den Welpen leider von einem seriösem Züchter gekauft. Was das für ein Virus ist das weiß ich leider auch nicht .

Es tut mir sehr leid um Deinen Welpen. Aber ihr habt den Welpen von einem seriösen Züchter und trotzdem ist er an Parvovirose gestorben?

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #6
oh,das tut mir leid :(

ich glaub du meinst pavovirose?

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #7
Du hast deinen Welpen von einem ...seriösen Züchter gekauft? :eusa_think: Und äh... ist das jetzt ein Problem? Seriös ist doch gut.

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #8
hihi ich meinte das die nicht von einem seriösenZüchter ist.Das haben wir leider erst später gemerkt :(

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #9
Ach der Hund kam schon krank vom Züchter?? Das tut mir wirklich sehr Leid für euch. Habt ihr schon einmal daran gedacht, gegen den Züchter etwas zu unternehmen? Wie geht es denn den Geschwistern?

LG

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #10
der Züchter bringt die Welpen von polen für 10 Euro hierher und wir haben die angezeigt und sie muüssen jetzt auch eine stafe zahlen die geschwister haben wir noch zum glück gerettet

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #11
EDIT: oh schon zuspät!

das ist ja schrecklich!!!! so einer gehört ins gefängnis! ne geldbuse ist da zu wenig wie ich finde. der hat damit bestimmt schon mehr kohle gemacht als der jetzt strafe zahln muss!!! :evil:
aber besser als gar keine strafe...

es ist auf jedenfall furchtbar ein geliebtes tier zu verlieren, da ist es egal wie lange es schon bei einen wohnt. :( noch schlimmer ist es wenns noch so jung ist...
ich fühl mit dir.

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #12
da war auch eine frau die die welpen von dem züchter gekauft hat und der welpe hatte leider auch die gleiche krankheit :( naja zum glück konnten wir die anderen retten

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #13
Es ist traurig, das der Hund gestorben ist. Aber ich habe mir eben Dein anderes Thema durchgelesen. Und schon da war ziemlich offensichtlich, das es kein Hund vom seriösen Züchter werden würde.
Das es kein seriöser Züchter ist habt ihr zu spät gemerkt? Wie seit ihr an den "Züchter" gekommen?
Das andere Thema hast Du Ende Januar erstellt. Inzwischen habt ihr den Hund gekauft, er ist gestorben und der Züchter/Händler wurde verurteilt? Ihr habt die Geschwister gerettet? Wie ging das alles in der kurzen Zeit?

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #14
Was heißt denn ihr kontet die anderen retten?

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #15
Das tut mir wirklich leid...

Was habt ihr denn mit den anderen Welpen gemacht?

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #16
wir haben den Welpen vom internet und wollten die dann abholen.Sie meinten das die Welpen schon geimpt und so waren.Als wir den kleinen dan zum tierarzt brachten hatte sie flöhe und war krank.Sie hatte auch Durchfall.Sie war erst 6 wochen alt und war nicht geimpft.Der kleine hatte nicht mal ein Schwanz :)Die haben uns dan gefragt von wo wir den welpen haben .Danach haben wir die internet seite gezeigt und man war schon lange hinter den her :( Die polizei ist zu den nach hause gegnagnen und die anderen welpen waren in einem schlechten zustand.so ganz kann ich mich nicht mehr dran erinnern

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #17
Und wo sind die Welpen jetzt? Wurden sie ins Tierheim gebracht oder hat sie jemand aufgenommen?

Ohh man solche Menschen sind zum Ko**en. Die sollten eine richtige Strafe bekommen.

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #18
Das weiß ich nicht.Ich hoffe das es den gut geht.Wenn ich ein bisschen größer bin bringe ich die um -.-

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #19
Das weiß ich nicht.Ich hoffe das es den gut geht.Wenn ich ein bisschen größer bin bringe ich die um -.-

Bei allem Verständnis für deine Situation fehlt mir zugleich auch das Verständnis für dich. Und solche Äußerungen machen es auch nicht besser... zeigt ihn bei Polizei, Ordnungs oder Vet.amt an. Selbstjustiz ist in Deutschland so oder so verboten.

Es tut mir lediglich Leid um den armen Hund und um die vielen anderen Hund von Vermehrern :( da könnt ich immer heulen, wenn ich an sowas denk.

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #20
wenn ich an die zeiten denke heul ich nur .Ich hab immer mit ihr zusammen geschlafen.Ich kann mich noch dran erinnern wo sie im mein Bett gekackt hat :)
Ich vermisse sie sooooooo sehr

Thema:

Hilfe mein Hund ist tot ... :(

Hilfe mein Hund ist tot ... :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...

Neueste Beiträge

Oben