Hilfe mein Hund ist tot ... :(

Diskutiere Hilfe mein Hund ist tot ... :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Stella, darf och mal fragen wie alt Du bist? das ist ganz schlimm, einen Hund zu verlieren, aber da muss man eben echt aufpassen, wo er her...
  • Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #61
Stella, darf och mal fragen wie alt Du bist?

das ist ganz schlimm, einen Hund zu verlieren, aber da muss man eben echt aufpassen, wo er her kommt. ich fürchte, da wollte jemand am falschen ende sparen... und Der Hund und Du, ihr müsst es ausbaden, der Hund weil er es nicht geschafft hat, und Du weil Du so traurig bist.

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #62
Mein Beileid.

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #63
werde bald 15 .

• Hilfe mein Hund ist tot ... :( Beitrag #64
Mein Beileid. :056:

Thema:

Hilfe mein Hund ist tot ... :(

Hilfe mein Hund ist tot ... :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...

Neueste Beiträge

Oben