Stella, nun mal ganz ehrlich...
Ich habe mir nun mal all deine alten Beiträge durchgelesen und ich muss sagen: Für den Hund tut es mir unendlich leid, für euch hält sich inzwischen mein Mitleid in Grenzen. Es ist nämlich nicht so, als wärest du nicht gewarnt oder informiert worden in deinem Chihuahua-Thread. Ich glaube, wir dachte alle, dass wir dir deutlich gemacht haben, wie wichtig es ist, sich gut und eingehend zu informieren und auch die "Züchter" gründlichst zu durchleuchten. Allerdings scheinst du mit deinen Eltern alle Warnungen in den Wind geschlagen zu haben. Wahrscheinlich siegten mal wieder die großen Wünsche, endlich einen Hund zu haben über alle Vernunft und klaren Gedanken. Und dann zahlt man halt teures und vor allem schmerzliches Lehrgeld.
Übrigens solltet ihr nun Lindies Warnung mehr als Ernst nehmen. Die Viren halten sich locker über ein Jahr bei normaler Raumtemperatur. Somit habt ihr wenigstens diesmal zwangsläufig die nötige Zeit, euch in Ruhe nach einem wirklich seriösen Züchter umzusehen. Denn vor Ablauf dieser Zeit würde sich auch der nächste Hund mit diesem Virus anstecken.