- Was füttert ihr? Beitrag #281
Jam&Boo
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, allso mein kater frist alles ausser das ja futter vom aldi aus der dose, das in den tütchen geht...die kleine boo ist etwas verwöhnter...zur zeit steht sie auf sheba empfehlung der saison. beide brauchen aber unbedingt abwechslung...wenn es drei tage das selbe gibt, dann lassen sie es stehen...angesagt ist im moment auch julia und multifit aus den aluschälchen, nicht aus der dose, das rühren die nicht an..sind schon verwöhnt...
trockenfutter steht immer da und nassfutter gibs morgens und abends...wiskas und kite cat rühren die beiden überhaubt nicht an...da hungern die lieber...felix darfs auch manchmal geben aber wirklich nur manchmal...joa, müssen uns immer was neues überlegen...hab auch mal perle oder wie das heißt ausprobiert und die ganz teuren marken, habs vergessen, aber da gehen die garnicht dran...richte mich also nach den katzen und nicht nach dem preis...
soviel dazu...
grüße
trockenfutter steht immer da und nassfutter gibs morgens und abends...wiskas und kite cat rühren die beiden überhaubt nicht an...da hungern die lieber...felix darfs auch manchmal geben aber wirklich nur manchmal...joa, müssen uns immer was neues überlegen...hab auch mal perle oder wie das heißt ausprobiert und die ganz teuren marken, habs vergessen, aber da gehen die garnicht dran...richte mich also nach den katzen und nicht nach dem preis...
soviel dazu...
grüße