Unsere Katzen bekommen hauptsächlich Mac's und ab und zu Grau, manchmal Miamor Feine Filets und nun haben wir bei Sandras Tieroase mal Miamor Milde Mahlzeit und HiLife (das gab es da vor ein paar Tagen neu) mitbestellt.
Trockenfutter bekommen sie nur abends ein bisschen (momentan noch Acana, danach den Rest Almo Nature TroFu und dann gar keins mehr

).
Für die abendliche Umstellung vom Trockenfutter weg soll es dann Miamor Milde Mahlzeit und HiLife geben.
Ansonsten gibt es immer mal ein Stück rohes Rindfleisch und vor ein paar Tagen haben sie verschiedene Hühnerinnereien bekommen, die wir in einem kleineren Tiergeschäft als Probe geschenkt bekommen haben.
Ropocat, Tiger Menü und Tiger Cat haben wir auch schon ausprobiert. Von Ropocat bin ich irgendwie nicht so überzeugt, aber ich kann nicht so richtig sagen, warum. Tiger Cat verträgt Phoebe nicht (da muss sie sich sofort übergeben) und beim Tiger Menü ist mir ehrlich gesagt zu viel Gemüse drin.
Unseren Kater haben wir übrigens mit 9 Jahren von einer spanischen Katzenhilfe bekommen und da gab es natürlich auch nicht so hochwertiges Futter, die Umstellung auf Mac's und Grau klappte aber total problemlos. Trockenfutter mag er nicht so gerne, aber das ist ja auch ganz gut so.
Am liebsten würde ich nur Grau und Petnatur füttern, wir sind aber beide Studenten und so müssen es erstmal die "günstigeren" Alternativen sein.