- Hund und Baby???? Beitrag #21
C
chris8891
- Punkte Reaktionen
- 0
Du widersprichst dir nicht? Du hast das (fremde) Kind mit deinem Hund so lange unbeobachtet gelassen, dass er sich unbemerkt zu dem Kind legen konnte. Bei allem Respekt, aber mir steigt gerade die Zornesröte ins Gesicht, wenn ich dann auch noch lese, dass du das alles völlig ok fandest, weil du den Hund ja schließlich irgendwann wieder aus dem Bett geholt hast, ihn aber bei deinem eigenen Kind niemals mit ihm alleine lassen würdest.
Sorry, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln bei solchen Aussagen.
ich frag mich echt für was es foren wie dieses gibt wenn leute wie du die schuld immer bei einem sucht. ich habe 2 minuten nicht hingesehen dann hat er sich da reingelegt und ich habe sicher nicht gesagt das find ich in ordnung und ausserdem standen die eltern danebeb dann wäre es ja wohl ihre aufgabe gewesen mir zu sagen das mein hund da gerade rein geht. und das er drinne gelegen hat war auch nicht solange wie sich das anhört ich habe ihn da auch gleich wieder rausgeholt. zornesröte.... wenn ich so beiträge lese könnt ich.... ich habe ihn gleich wieder raus geholt und nicht irgendwann und habe auch nicht geschrieben gefährlicher hund bei kind im bett sondern wollte lediglich wissen wie man sowas üben kann. das ist hier bestimmt schon mein 8 forum in dem ich von leuten wie dir dumm von der seite angefahren werde nur wegen vieleicht einen kleinen ausrutscher oder weil ich kein vip hundeprofi bin und auf vox meine serie hab. im gegensatz zu anderen hunde haltern habe ich meine hunde im griff und scheiße mir nicht in die hose vor meinem eigenen hund wenn es mal eskaliert. THEMA BEENDET
@ DIE ANDEREN DANKE FÜR EURE TIPPS UND HILFE ICH WERD MAL SCHAUEN OB ICH JEMANDEN FINDE DER DAS MIT EINEM KIND MIT MIR ÜBT TRAINER ODER SO HUNDEPSYCHOLOGEN: DANKE