Kennt jemand DAS Frischfutter? :)

Diskutiere Kennt jemand DAS Frischfutter? :) im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wir probieren mal durch, vielleicht finden wir ja noch eins, das er super gerne frisst. Ich berichte mal, wenn wir die anderen Sorten probiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand DAS Frischfutter? :) Beitrag #21
Wir probieren mal durch, vielleicht finden wir ja noch eins, das er super gerne frisst.
Ich berichte mal, wenn wir die anderen Sorten probiert haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand DAS Frischfutter? :)

Kennt jemand DAS Frischfutter? :) - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Katze frisst nicht richtig: Hey, ich hab mich hier neu registriert weil ich mal einen Rat bräuchte. Meine Katze ist knapp 2 Jahre alt und sie ist eine echte Diva, frisst...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Oben