Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mag jemand meiner bkh dame ein neues zuhause geben???
Diskutiere Mag jemand meiner bkh dame ein neues zuhause geben??? im Archiv Forum im Bereich Community; hallo, ich muss mich leider von meiner lucy (2jahre) trennen, da sie angst vor kindern hat. Komme aus nrw, nähe krefeld düsseldorf. Will sie nicht...
hallo, ich muss mich leider von meiner lucy (2jahre) trennen, da sie angst vor kindern hat. Komme aus nrw, nähe krefeld düsseldorf. Will sie nicht ins tierheim bringen, fällt mir eh schon schwer sie abzugeben wenn jemand interesse hat kann sich gerne melden für weitere infos
Wenn Tierheime so arbeiten würden "wer sich interessiert, bekommt ein Foto" wären sie nicht nur voll, sie würden aus allen Nähten platzen. Es ist nur allzu menschlich, dass man sich vorab "auf den ersten Blick" verliebt und nicht in einen Text.
Ferner wären Angaben zu Wohnungshaltung/Freigänger, Impfungen, kastriert/nicht kastriert, evtl. Behinderungen, Schutzgebühr, Verträglichkeit mit anderen Katzen usw. schon sehr wichtig.
Hallo, ich suche für meine Katze ein neues zuhause. Sie heißt Lucy ist 2 jahre alt, stubenrein, nicht sterilisiert, verschmust, verträgt sich mit anderen katzen und ist eine britischkurzhaar mietze ;-) leider muss ich sie abgeben da sie angst vor kleinen kindern hat. Wenn dann sollten die kinder nicht unter 10 jahren sein. Würde mich über antworten freuen
:shock:, aber mußt du sie dann nicht wieder zum Züchter zurück geben. Mal blöde Frage ist es ein Züchter oder ein Vermehrer gewesen. Und was heißt das, ist dort jetzt ein Loch im Knochen oder wo ist der Augapfel?
ich denke eher vermehrer. es ist ein gen deffekt. den augapfel hat sie nicht es ist halt zu. sieht halt aus als ob sie schläft und er nimmt sie nicht zurück
Toll, hat er mit ihr etwa auch noch vermehrt? Ich fass es nicht. Warst du mit ihr beim Tierarzt. Ich meine so ein Gendefekt kann ja auch noch ganz andere Auswirkungen haben die man nicht sieht.
Du hast sie also gerade mal 2 Wochen und weisst jetzt schon, dass sie Angst vor Kindern hat und sie muss deshalb jetzt wieder weg?:shock: Ich glaube es ja nicht...Die kleine ist ja noch nichtmal bei Euch "angekommen".
Bisschen mehr Eingewöhnungszeit sollte man Katzen schon geben.....:roll:
dich wollte niemand angreifen. Es ist aber Fakt, dass Katzen eine gewisse Eingewöhnungsphase brauchen. Die einen kürzer, die anderen länger. Ich hatte auch schon Tiere bei denen ich dachte: "Ohje, das geht nicht gut." Und? Was war? Es hat sich alles eingespielt und sie fühlten sich danach pudelwohl.
Thema:
Mag jemand meiner bkh dame ein neues zuhause geben???
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...: Hallo liebe Katzenliebhaber,
diejenigen die meine Geschichte verfolgt haben, wissen, dass ich meine alte Katze verloren habe wegen nicht mehr...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen,
mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle.
Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben,
schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...