Ausgesetzt

Diskutiere Ausgesetzt im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu, bitte geht so schnell wie moeglich zum Tierarzt und lasst ihr Allizin spritzen. Die Chance, dass sie draussen von einem wilden Bock gedeckt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.494
Reaktionen
114
Huhu,

bitte geht so schnell wie moeglich zum Tierarzt und lasst ihr Allizin spritzen. Die Chance, dass sie draussen von einem wilden Bock gedeckt wurde, besteht
und wenn sie so klein ist, ist sie sicher zu jung um Junge aufzuziehen und HaWis sind sowieso sehr heikel in der Vermittlung. Ihr wurdet dem Tier und den Jungen einen riesen Gefallen tun ..
Eine Behandlung gegen Parasiten wuerde ich auch mitgeben, da draussen kreucht und fleucht es zur Zeit nur so ..
Ansonsten viel viel Glueck bei der Vermittlung. Gibt es noch keine Interessen fuer die Jungs ? Wo hast du sie denn ueberall eingestellt ?
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Habe eh am Freittag Termin beim TA da werden ich die Kleine mit nehmen und alles Nötige veranlassen. ;)

Bisher niemand die meisten die Ratten suchten waren sie zu Jung bzw zu klein. :(

Ich hab sie Hier ausgeschrieben, Zettel Aufgehangen in Kaufläden sowie einige Anoncen in Online Zeitschriften.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.494
Reaktionen
114
Stell sie doch auch beim Rattenforum.de rein, das ist eine groessere Plattform zur Vermittlung von Ratten.
Und was ich vorhin vergessen habe : stell sie nicht in den gleichen Raum wie die Jungs, das koennte zu Streitigkeiten unter den Herren fuehren, wenn der Duft der Dame in der Luft liegt. Man muss da ja nicht auch noch blutige Wunden und Abzesse riskieren ..
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ne die Jungs stehen im Flur und die Dame steht aus Platzmangel auf dem Hamsteraqua im Schlafzimmer. Anders ging es bei Ela nicht. Ich kann sie net Rübernehmen da ich sonst Mordsärger mit dem Jugendamt bekomme. Die haben sich damals schon so wegen der Ratten aufgeregt. *seufz*

Danke für den Tipp, wenn ichs Heute abend Schaffe und Gute Fotos hinbekomme Meld ich mich dort mal an. Das heist fals die meine IP net vollends gesperrt haben. ;)
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Huhu,
wenn ihr ein Foto gemacht habt, kann man genaueres über die Farbe und und Zeichnung sagen. Andhand eine Beschreibung ist es ja doch sehr schwammig. Ich habe Ela ja schon ein paar Vermittlungsthreads genannt. Ganz oben steht der Vdrd, da werden wohl die meisten Rattenhalter suchen. Sollten sie dich gesperrt haben steht mein Angebot noch das ich sie dort rein stelle.
Drücke die Daumen, das die kleine schnell jemanden findet.
 
Wiwichen

Wiwichen

Registriert seit
06.02.2011
Beiträge
1.451
Reaktionen
0
hmm Wenn ich den Dom schon hätte etc würd ich wohl nehmen...
Ist schon mal eine näher an meinem Rudel ;)
Ich sprech das mal mit meinem Mann ab, sobald er von den Toten auferstanden ist.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Das währe Super Wiwichen. :)

Haben hier echt Platzmangel und sie tun uns Leid das sie erstmal so Eng sitzen müssen bis sie nen Zuhause haben. :(
 
Wiwichen

Wiwichen

Registriert seit
06.02.2011
Beiträge
1.451
Reaktionen
0
@ Escaflown: Mein Mann scheint erstmal begeistert ;) ich werde jetzt morgen oder am Samstag den Dom bestellen.
Wäre super, wenn du mal ein Bildchen schicken könntest und berichtest was der Tierarzt gesagt hat.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
So. Hab TA vorverlegt da ich heute Frei hatte. Bin Mit meiner Hündin hin hab einfach die Kleine mit genommen. :)

So TA meinte das sie soweit bis auf ne Schramme an der Nase Gesund ist. Keine Parasiten beim Durchkämmen nix also Einwandfrei.
Alizin hatte sie nicht da und hält davon bei Nagern auch nix. *seufz*
Hab mich aber umgehöhrt und fals sie Trächtig sein sollte hab ich jemanden an der Hand der die Jungen nimmt. Ich weis nicht die schöne art aber er würde sie für seine Schlangen nehmen und wenns Wirklich Hawis sind währe es so des beste denke ich. :(
TA unternimmt ja nix in der hinsicht. Das heist sie müsste noch 2Wochen hier bleiben um definitiv sagen zu können Nicht Trächtig.
Sie bekam aber ne Spritze mit Vitaminen und eine Gegen Parasiten zur Vorsicht. Sie war Mega lieb beim TA und hat nichmals Versucht zu Zwicken.

Hab auch nun Bilder von ihr aber da sieht sie voll Braun drauf aus nur auf einigen Bildern sieht man ansatzweise die Farbe die sie hat:
Hier am Forderbein dieses Braun Grau Creme so sieht sie Praktisch in Live aus.


Katzen sind interessant


Mehr Bilder kommen Heuteabend versuch da noch welche mit meiner Cam zu Knippsen. :)
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.494
Reaktionen
114
Auf mich Laie wirkt das ein wenig wie eine Agouti mit blauem Touch .. hoffentlich liege ich falsch (wo ist denn Faile :003:), dann faellt der Bluterverdacht weg ..
Ich drueck die Daumen, dass sie nicht tragend ist und wenn doch, sie kein blauer Bluter ist, das waere fatal ..
Hast du keine anderen Aerzte, die du mal anrufen kannst und nachfragen, ob sie Allizin spritzen ?
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ja wir haben hier noch nen TA aber naja... der ist mist. Der Fand bei meinem Hund damals den Herzfehler nicht raus. Meine Hamster wurden Falsch gespritzt (einmal sogar in die Lunge -.-) etc. !

Sau doof hier und 30km mit dem Busfahren pro strecke ist doch bischen weit. :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie gesagt die Sieht auf den Bildern nicht aus wie sie sonst gefärbt ist. Echt seltsam.
Sie ist erh BraunGrau/blond... ganz komisch halt.^^
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.494
Reaktionen
114
Achja, die Katze bitte weit weg vom Kaefig !!!
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Oha, die sieht aus wie meine Milka (Agouti-Blue), sie ist vielleicht ein wenig dunkler. Wunderschönes Mädel *sabber* Schön das sie gesund ist. Da könnte ich schwach werden, gut das ich "Voll" bin. Aber für so eine Süße, werden sich doch schnell welche finden.
[VERSTECK] Ich will nicht schon wieder meckern *schäm* aber wäre es möglich das die Katzen nicht an den Käfig kommen.Ich hoffe du weißt das mein genörgel nicht böse gemeint ist. Ich finde es ganz klasse, das ihr euch darum kümmert[/VERSTECK]
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Des war nur nach dem Einrichten war sie eben schauen. :)

Ansonsten ist sie net so Neugierig. :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die Farbe könnte Hinhauen Debbi. Zumindest schaut sie deiner Milka echt ähnlich nur etwas Blonder zwischen drin. :)
 
Wiwichen

Wiwichen

Registriert seit
06.02.2011
Beiträge
1.451
Reaktionen
0
Mein Mann hat sich verliebt *hust* Wenn sie ihn nun noch lieb hat und auf ihn runturnt und sich bissl streicheln lässt will er sie garantiert nicht wieder hergeben.
Er überlegt grad schon wo er sie erstmal unterbringt bis zur Inte^^
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Müssen dann nur noch schauen wie wir des machen wegen ewentuel Trächtig. Net das du sie dann + Jungen hast und auf den Hawis sitzen bleibst...
 
Faile

Faile

Registriert seit
23.12.2010
Beiträge
437
Reaktionen
0
Hallo,

die Bilder sind leider nicht die besten- aber ich sage sie ist ganz normal Agouti. Halt eben ein helleres.
Von Blue Agouti sehe ich da nix, vorallem auf dem 2. Foto fehlt dann doch der spezielle Schimmer.
Für Cinnamon ist sie zu dunkel

Conny
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
So Nächste woche gehen Beide Böckchen nochmals zum TA. Gestern abend viel meiner Nachbarin beim kuscheln auf das der Braune einen Knubbel bekommen hat. Habs mir heute angeschaut. Der Knubbel sitzt seitlich am Hals direkt hinerm Kieferknochen. Etwa Bohnengroß weich mit Härterem Kern. :(

Mal gespannt was der TA dazu meint. Echt blöde stelle so am Hals denk ich mir mal. Ist aber ansonsten Putzmunter und Quirrlig wie immer. Nicht abgenommen frisst gut und Tobt durch den Käfig.
 
Wiwichen

Wiwichen

Registriert seit
06.02.2011
Beiträge
1.451
Reaktionen
0
Hey,
was macht denn die kleine Dame?'
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Der gehts soweit Super. :) Total schmussig und vorwitzig. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ausgesetzt