ER ist unerfahren klar

aber das warn wir alle mal. dafür hast du jederzeit die möglichkeit hin zu fahren.
du kannst ja zuerst mal schaun wie er das ganze ausbaut (zimmer und käfig usw) was er so macht. und wenn alles steht, ihn fragen wie er sich das so vor stellt, dann kannst du dich immernoch entscheiden.
kannst ja auch nen schutzvertrag ausmachen (sollte man sowieso immer), in dem steht, dass du sie wieder zurücknehmen kannst wenn du den eindruck hast dass es ihnen nicht gut geht.
es ist ja auch nur ein vorschlag
ich würd sie natürlich auch gerne nehmen =)
ich möchte nur vorher noch abklären ob meine freundin auch bei den beiden jungs die "urlaubsbetreuung" übernehmen könnte. (urlaub mach ich zwar nicht oft aber ist gut zu wissen wenn man da einen hat)
sie hat das für meine anderen gemacht wie ich in der schule(blockunterricht) war (muss ich jetzt nicht mehr nur noch einmal für 2 tage im juli

) sie hatte auch selbst 3 ratten, kennt sich also mit ihnen aus. ich hab auch immer ne liste gemacht auf was sie so auchten muss xD aber das weiß sie ja eh lol
wenn alle stricke reissen, würd es sicher mein dad auch machen, aber er hat eben leider keine erfahrung mit ratten :lol: