Welche Rasse??

Diskutiere Welche Rasse?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ám sinnvollsten wäre es wenn du zu den ganzen vorgeschlagenen Rassen mal sagen würdest wie sie dir gefallen. Damit wir uns auchmal ein Bild machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse?? Beitrag #21
Ám sinnvollsten wäre es wenn du zu den ganzen vorgeschlagenen Rassen mal sagen würdest wie sie dir gefallen. Damit wir uns auchmal ein Bild machen können, in welche Richtung das Gabze jetzt ausschwankt. Ich würde mich eher an 35-40 cm orientieren. Da du den Hund ja auch immer irgentwo mitnehmen möchtest ist ein kleiner bzw. mittlerer Hund dessen von Vorteil ;) LG...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse??

Welche Rasse?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben