Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx

Diskutiere Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich machte mich wie immer auf dem weg in dem Wald mit meinem Jonas. Nach vielen geredet mit anderen Hundehaltern machte ich mich langsam aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #1
Shiri

Shiri

Punkte Reaktionen
0
Ich machte mich wie immer auf dem weg in dem Wald mit meinem Jonas.
Nach vielen geredet mit anderen Hundehaltern machte ich mich langsam aber sicher auf dem Rückweg, da kam mir ein andere Hundehalter entgegen da ich weiß das unsere Hunde sich nicht mögen stellte ich mich was abseits das der Hundehalter an mir vor bei kommen konnte ohne Probleme. Ich hielt mein Hund mit Beiden Händen am Hals band fest und klemmte ihn zwischen meinen Beinen ein, das er so keine Chance bekam. Der andere Hunde Besitzer machte seinen Hund an die Leine. Beide Hunde legten los mit ein Affen Gebrüll, er sah schon wie Jonas mich leicht über den matschigen Boden am ziehen war, da bei Blieb der andere Hunde Besitzer noch EXTRA stehen und warte bis mein Hund und ich so nah an ihn waren das, die 2Hunde anfingen sich zu fetzen. Dieser Hundehalter versuchte seinen Hund hinter seinem Rücken zu verstecken und schlug auf eine Brutale art und weiße immer mit einer Faust auf dem Kopf meines Hunde ein, da bei straf er mich auch einmal da ich mein Hund ja noch fest hielt. Auch wo dieser Hundehalter auf so eine art und weiße auf meinem Hund einschlug Biss mein Hund nicht ein einziges mal zu.
Der Mann Brüllte mich an ich zeige Dich an ich gehe zum Ordnungsamt.Dieser Mann weiß dass unsere Hunde sich nicht mögen und Bleibt EXTRA noch stehen,er sah auch das ich über den matschigen Boden am rutschen war er hatte genügen zeit gehabt weiter zugehen war ja auch noch genug platz da

Ich zuhause angekommen rief sofort beim Ordnungsamt an, erzählte ihn alles, die erzählten mir das es nicht meine Schuld ist da mein Hund nicht zu Biss, auch trotz diesen schweren faust Schlägen auf dem Kopf, dieser Mann hätte weiter gehen müssen, weil alles andere ist Provokation.Dann rief ich mein Vater an Beruf: Rechtsanwalt Er sagte mir auch noch mal das es nicht meine Schuld sei da der Mann ja genau weiß das unsere Hunde sich nicht mögen.Mit den Schlägen die auch mich trafen machte der Mann sich sogar noch Strafbar.

Habt ihr auch schon so was er lebt????

Zuletzt bearbeitet:
  • Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #2
Das ist ja wirklich das allerletzte!
Also wenn der meinen Hund geschlagen hätte... :evil:
Machst du jetzt noch was (Anzeige, oder so), oder belässt du es dabei?
Boah, das ist ja echt nicht zu fassen...!

• Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #3
Ich Rede morgen erst mal mit meinem Vater da drüber
und er sagt dann was gemacht wird.
Es ist ja so ich kenne diesen Mann ja nicht ich weiß nicht wie er heißt oder Woher erkommt habe ihn jetzt zum 3ten mal überhaupt im Wald gesehen
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
So mein Vater sagt ganz klar Anzeige
Eine Bekannte von meiner Mutter kennt ihn

Und jetzt weiß ich auch wo er Wohnt, da habe ich mal gewohnt und ich weiß das genau da Hunde Haltung verboten ist
Tja mal schauen wie lange er sein Hund da nach behalten darf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #4
Hallo!

Wieso ist denn dort die Hundehaltung verboten?

Ich finde es zwar nicht schön, was da passiert ist, finde es allerdings auch von dir etwas verantwortungslos, mit deinem Hund Gassi zu gehen, ohne sicherheitshalber eine Leine dabei zu haben. Dann hättest du ihn anleinen können und wärst schnell weitergegangen, dann hätte der Mann solange stehen bleiben können wie er wollte.

Natürlich weisen seine Handlungen darauf hin, dass er den Kampf zwischen den Hunden regelrecht herausgefordert hat. So was ist unnormal und gehört angezeigt. Da stimme ich dir zu.

Es gibt immer Antipathien bei Hunden, genau wie bei Menschen auch. Man muss sie aber nicht herausfordern und zum Eklat kommen lassen. So was ist nicht artgerecht.

LG

• Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #5
Zeige Ihn an, denn das was er gemacht hat war wirklich bösartig.
Also halt uns auf dem laufenden gell ;)

Liebe Grüße Jessy

• Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #6
Ich habe immer eine Leine mit und wurde auch schon oft mit der leine durch den matschigen Boden gezogen. Ich habe diesen Mann genug platz gelassen das er schnell vor bei konnte.
Wenn der Boden bei uns Nass ist da rutscht man nur noch, da ist es egal ob man eine Leine hat oder nicht da kann man sogar mit diesen Schneeketten an den Füssen rum laufen man wird einfach mit gezogen in manschen stellen versinkt man sogar noch.

Ich habe selbst mal da gewohnt.Hundehaltung ist sehr stark verboten da, weil das eine Siedlung mit vielen Kindern ist und welche ihre Hunde damals wie jetzt noch immer mal gerne in die Spielplätze kacken und pissen ließen/Lassen

Irgedwann kommt glaub ich keiner mehr gegen den matschigen Boden und ein 63cm Großen und 40kg schweren Hund an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #7

Irgedwann kommt glaub ich keiner mehr gegen den matschigen Boden und ein 63cm Großen und 40kg schweren Hund an.

Hallo Shiri

Ich meins jetzt echt nicht bös, aber Erziehung kann da helfen. Du kannst das mit deinem Hund erarbeiten, das der sich nicht mehr um andere Hunde kümmert die dir entgegen kommen.

• Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #8
Diesen Hund hab ich so gut wie es geht erzogen, meine Eltern hatten Große Probleme Früher mit dem gehabt, man konnte ihn ja nicht von der leine machen, es ist nur noch dieser eine Hund. Ich geh grade mal seid ca. 2Monaten mit dem Hund Gassi.
Und das ist schon ein Großer fortschritt, was ich da voll bracht habe da wir den Hund nicht von Welpen an haben. Und der Mann hatte kein Recht gehabt meinen Hund zu verprügeln, er traf mich ja noch da bei. Das ist jetzt einmal vorgekommen wenn ich durch den Wald gehe da sieht man jedes Mal irgendwelche Hunde wo die sich am fetzen sind da, sagen die Besitzer aber auch nichts zu, und da denkt man wirklich die bringen sich um so wie die rum brüllen. Gesagt wird erst was wenn irgendein Hund zu beißt was aber sehr, sehr selten der fall ist. Und wenn der Hund mal zu beißt wird auch nicht rum geheult weil wir von allen die Tel-nr wie Hausnr. haben

Kleine Aufklärung meine Eltern lernten sich im Wald kenne es ist mein Stiefvater und der Labrador gehört ihn, sie sind seit 4jahren zusammen und ich geh erst seit 2monaten mit dem,
Da ich ihn Erziehen soll
Ich weiß wie er früher war und von da finde ich braucht er keine Erziehung mehr, da es jeden Hund mal passiert.
Ich hatte ein Hund (Rüde) den waren andere Hunde auch egal so wurde er schon mehr Mals halb Tod gebissen die längste Not- Op dauerte 6Std von einer Hündin, ich habe von vielen schon gehört wo die Hunde einfach nur lieb sind und auch nichts machen, waren meist auch die die halb Tod gebissen wurden sind. Sehen wie doch auch an den Menschen es werden auch nur die gemobbt die schwächer sind. Ich finde es nicht schlimm wenn ein Hund mal die Sau raus läst den man muss sich nicht alles gefallen lassen. Was der Besitzer gemacht hat war einfach nur das letzte

• Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #9
Diesen Hund hab ich so gut wie es geht erzogen, meine Eltern hatten Große Probleme Früher mit dem gehabt, man konnte ihn ja nicht von der leine machen, es ist nur noch dieser eine Hund. Ich geh grade mal seid ca. 2Monaten mit dem Hund Gassi.
Und das ist schon ein Großer fortschritt, was ich da voll bracht habe da wir den Hund nicht von Welpen an haben. Und der Mann hatte kein Recht gehabt meinen Hund zu verprügeln, er traf mich ja noch da bei. Das ist jetzt einmal vorgekommen wenn ich durch den Wald gehe da sieht man jedes Mal irgendwelche Hunde wo die sich am fetzen sind da, sagen die Besitzer aber auch nichts zu, und da denkt man wirklich die bringen sich um so wie die rum brüllen. Gesagt wird erst was wenn irgendein Hund zu beißt was aber sehr, sehr selten der fall ist. Und wenn der Hund mal zu beißt wird auch nicht rum geheult weil wir von allen die Tel-nr wie Hausnr. haben

:confused: :017: ich versteh das irgendwie nicht...

Ich hatte ein Hund (Rüde) den waren andere Hunde auch egal so wurde er schon mehr Mals halb Tod gebissen die längste Not- Op dauerte 6Std von einer Hündin, ich habe von vielen schon gehört wo die Hunde einfach nur lieb sind und auch nichts machen, waren meist auch die die halb Tod gebissen wurden sind. Sehen wie doch auch an den Menschen es werden auch nur die gemobbt die schwächer sind. Ich finde es nicht schlimm wenn ein Hund mal die Sau raus läst den man muss sich nicht alles gefallen lassen. Was der Besitzer gemacht hat war einfach nur das letzte

tschuldigung - aber wie geht das denn??? sag mal, das hört sich für mich an, als wärst du auch ein fall fürs ordnungsamt? das passiert doch nicht mehrmals sowas, wenn überhaupt! :shock: :eusa_snooty:

• Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #10
Hallo Shiri, warum gehst Du mit dem Hund denn nicht in die Hundeschule ?

• Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #11
Hallo Shiri, Hundeschule würde ich dir auch wärmstens empfehlen. den hast du wenigsten deinen Hund im Griff. Wenn den eine Begegnung im Walde unausweichlich sein sollte, dann kannst ja bischen zur Seite gehen und dein Hund bleibt ruhig dabei. Schätze dann haste schon gewonnen. Den Typen mit den Faußtschlägen würde ich gnadenlos anzeigen, Körperverletzung, Tierquälerei etc........

• Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #12
Doch, auch hier wieder: Mit Erziehung! ;)

Mein Hund ist 69cm und 48kg - hab ihn bestens im Griff, sowohl mit als auch ohne Leine... Er wird ständig angegeriffen, weil er nicht kastriert ist, aber dabei lieb ist, also Kämpfen erstmal aus dem Weg geht! Er muss sein Revier etc. nicht verteidigen.

Sobald der andere Hund aber auf meinen raufspringt, legt sich bei meinem ein Schalter im Kopf um, und er wird auch zum Monster. Aber er WEHRT sich "nur", er hat noch nie selbst angefangen, und wehren ist in meinen Augen in Ordnung. Und: Den Hunden, wo ich weiß, dass es Ärger gibt, weil sie auf ihn losgehen wollen, gehe ich aus dem Weg oder nehme ihn ran, und man geht aneinander vorbei... Meiner ist dabei eh friedlich, und der andere Besitzer muss zusehen, wie er seinen Hund im Griff hat (ist ja zugegebenermaßen fies, aber nicht mein Problem... ;) )

Das, was joyagenie fragt, hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden.

Habt ihr denn nun Anzeige gemacht?

• Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #13
Dieser Hund war von klein an in der Hundeschule. Der Hund war fast 8Std. lang mit seinem Toten Frauchen in einem Zimmer
Ich möchte mal wissen wie ihr da nach drauf wärt wenn ihr so lange mit einem Toten in einem Zimmer gewesen wärt.

Ich habe diesen Hund nicht von klein an. Ich gehe erst seid ca. 2 oder 3monaten mit dem Jonas (9Jahre) Gassi. Da meine Familie über 35Jahre Deutsche Schäferhunde gezüchtet hat und auch eine Hundeschule hatte, finde ich muss ich auch nicht mit dem in die Hundeschule gehen, da ich weiß wie ich ihn zu Erziehen habe.

Ja, ich habe Anzeige erstattet
Da ich meinen Hund ja noch fest hielt wo er mit den Fäusten drauf schlug, draf er auch mich da bei.
Mein Hund ist auch Lieb, er biss noch niemals zu wo der Kerl drauf schlug und er hat auch noch nie zugebissen.
Die Hunde hatten sich noch niemals berührt, die Brüllten sich nur an wie die Irren

Für Joyagenie

Da wo ich immer Gassi geh, da gab es eine Schäferhündin Lady die ist auf jeden Hund losgegangen den sie sah, und biss die Hunde immer halb Tot
das Ortnungsamt machte erst was wo ein Besitzer sich so stark verletzte, weil er seine Hündin Retten wollte.
Mein Hund war da 13Jahre alt wo sie ihn das letzte mal halb Tot biss 2monate später war mein Hund Tot

Zuletzt bearbeitet:
  • Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #14
Für Joyagenie

Da wo ich immer Gassi geh, da gab es eine Schäferhündin Lady die ist auf jeden Hund losgegangen den sie sah, und biss die Hunde immer halb Tot
das Ortnungsamt machte erst was wo ein Besitzer sich so stark verletzte, weil er seine Hündin Retten wollte.
Mein Hund war da 13Jahre alt wo sie ihn das letzte mal halb Tot biss 2monate später war mein Hund Tot

aber wenn man sowas weiß, also dass da eine hündin rumläuft, die alle hunde halb "tot beisst" - geht man dann nicht woanders gassi?? :115:

• Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #15
erstens, zügel Dich bitte etwas im Ton, das er mit seinem toten Frauchen 8 Std zusammen war, kann hier keiner wissen, zweitens geht es in der Hundeschule nicht nur darum dem Hund was beizubringen sondern auch dem Herrchen und vorallem das man den Hund besser kennenlernt. Wenn er durch den Tod seines Frauchens evtl verhaltensgestört ist, solltest Du besser eine Hundeschule oder einen Kynopädagogen aufsuchen.

• Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #16
Ach leute...ihr bleibt schon wieder nicht beim thema...

ich kenne das selber , meine dalmatiner hündinn (die am freitag eine neue familie bekommt) zieht einen trotzt stachler oder würger durch die siedlung wenn sie kinder sieht..und mein schäferhund..(4 monate) der würde sogar auf die kinder losgehen wenn sie könnte...trotz das sie erst 4 monate alt ist und eionen würger aus feinsten stahl trägt zieht sie einen wie ein rotti durch die gegend...

also bitte..
ausserdem nobody is perfekt nicht jeder fiffi ist so toll und gehorsamm wie eure ...
und hier hat niemand einen schlechten ton drauf...ausser die leute die imemr alles was weiss ich nicht viel besser wissen und für alles eine lösung finden...

mein welpe will andere kinder beissen villeicht nen tipp? lol
manno mann
tschuldigung für mein gemotze ...
ach ja meine hunde wurden auch schonmal getreten von meinem ex vermieter...
seitdem ist mein schäferhund sowas von sauer wenn ihm männer entgegenkommen...da rastet sie aus...
und auf hunde egal welches alter egal welche rasse reagiert sie auch äussert agressiv..aber nur an der leine...und vorallem wenn die hunde noch weiter weg sind...
ich kann shiri gut verstehen...
und den kerl den hätte ich sowas von zur sau gemacht noch da wo er den mund aufgemacht hatte hätte ich ihm gesagt er bekommt ne anzeige 1)wegen den schlagen des hundes 2) weil er dich getroffen hatte...und dann hätt ich ihn angeschrien und gesagt "bei 3 bist du hier verschwunden...sonst passiert was..." ich erlebe das oft genug das hundehalter trotz das sie sehen das ich mit 2 kleffenden hunden wobei der schäferhund schon dermassen die zähne fletscht da stehe und die erstmal gemütlich vom fahhrad absteigen nett meine hunde ansrpechen auf das sie noch bekloppter werden und am besten war eine frau die noch die hand hinhielt ...meine hunde haben zwar nicht gebissen weil ioch sie schnell weggezogen habe..aber was wäre wenn?der hundehalter des hundes der gebissen hat ist immer der doofe..
deshalb..wenn ich merke das einer so reagirt wie der typ bei shiri..dann knallts bei mir die festplatte durch...

• Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #17
Ach leute...ihr bleibt schon wieder nicht beim thema...

ich kenne das selber , meine dalmatiner hündinn (die am freitag eine neue familie bekommt) zieht einen trotzt stachler oder würger durch die siedlung wenn sie kinder sieht..und mein schäferhund..(4 monate) der würde sogar auf die kinder losgehen wenn sie könnte...trotz das sie erst 4 monate alt ist und eionen würger aus feinsten stahl trägt zieht sie einen wie ein rotti durch die gegend..
..

oh mein gott!
also tut mir leid, aber sowas geht wohl gar nicht!! stachler und würger bringen überhaupt gar nichts (ausser schmerzen). der hund ist einfach nicht erzogen! da kannst du den hund quälen soviel du willst, ohne die richtige erziehung kommst du nicht weit! ich würde dir dringend raten, mal in die hundeschule zu gehen oder einen hundetrainer anzurufen, denn wenn ich das so lese, hab ich das gefühl du machst von grund auf alles falsch! vorallem wenn dein schaferhund auf kinder losgehen will, da hört der spaß wohl auf!

also bitte..
ausserdem nobody is perfekt nicht jeder fiffi ist so toll und gehorsamm wie eure ...
..

das ist wieder alles eine frage der erziehung, die deine hunde anscheinend ja nie erleben durften.

• Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #18
Also hör mir mal zu ja!
Wenn stachler ach so schlimme schmerzen verursachen wieso zieht sie dann?
und wieso darf man sie kaufen?

du spinnst total..meine hunde sind 7 und 4 monate alt...
und wenn du mir mit deinen paar fifi tricks hier einen vom wolf erklären willst bist du falsch gewickelt...denn ich habe 10 jahre meines lebens damit verbracht mir genaustens im haushalt eines Saarlooswolfhunde züchters anzusehen und mitzuwelben wie man hunden umgeht...
also erzähl mir hier keinen mist...
ich quäle meine tiere nicht...
dann wäre ja die halbe menschenheit die dressurhalsbänder besitzt und anwendet genau wie spray halsbender tierquäler...
und meine hunde gehen in hundeschulen..mein schäferhund im SV und mein dalmatiner im dobermannverein im nachbardorf...und das seid sie 8 wochen alt ist...also erzähl mir keine märchen hier ok!
Ich weiss selber wie ich mit meinen tieren umgehen kann ...
und Hunde sind nunmal keine Kuscheltiere..sondern Jagtiere und Raubtiere wie der Wolf als Hybride nunmal auch..sowas kann man einem hund nicht verlernen..
was hat das mit erziehung zu tun wenn der hund einen anderen nicht leiden kann oder nunmalschlechte erfahrung mit bestimmten menschen gemacht hat und darauf hin ein anderes verhalten an den tag legt?
schickst du deine kinder auch in die klappse wenn sie nicht mit den nachbarskinder spielen wolen?
ehrlich..nur weil es rudeltiere sind heisst es noch lange nciht das sie mit jedem anderen wesen oder vierbeiner klarkommen..
jedes wesen hat einen anderen charactere...
und hör bitte endlich auf mit deinem "geh ma in die hundeschule"
da bringen die den fifi´s auch nur sitz und platz und am halti laufen bei...
und ein hundetrainier kann es auch nicht ändern wenn ein hund an der leine agressiv reagiert..er kann es mildern aber niemals die garantie geben das er nicht dochmal beisst...das kann niemand auch nicht die hundeschule...
und ich muss ehrlich sagen es gibt viele methoden einem hund sozusagen mannieren beizubringen.. mann kann es mit zuckerbrot und peitsche machen ...oder halt mit dressurhalsband und würger...
die im SV sogar Pflicht sind...
genauso wie bei sonstigen SchuHu prüfungen etc.
mir hat der Würger mehr gebracht als das Zuckerbrot..davon hat mein hund auch nicht schneller bei fuss gelernt..nicht jeder hund steht bei konzetration auf leckerchen oder ball...

Zuletzt bearbeitet:
  • Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #19
also erstmal, zügel dich bitte im ton.

zweitens, sie zieht dran, weil sie nicht weiß woher die schmerzen kommen, bzw. kann es nicht damit in verbindung setzen mit dem ziehen.

es gibt viele dinge zu kaufen, ja leider, vorallem weil dann leute wie du - die keine ahnung haben sie hernehmen könne.

du hast 10 jahre deines lebens damit verbracht? also wenn man hier deine aussagen liest, würde ich ganz ehrlich einfach nur sagen: zeitverschwendung.

das deine hunde in den verein gehen, hat ihnen wohl bisher noch nicht viel gebracht, da sie anscheinend ja mal gar nicht auf dich hören. wahrscheinlich bist du hier diejenige, die märchen erzählt.

Hunde sind vielleicht keine kuscheltiere, aber sie haben empfindungen und gefühle wie jedes andere lebewesen auch. du kannst ihnen dinge beibringen und sie eines besseren belehren, wenn sie sich schlechte angewohnheiten an den tag gelegt haben. und das alles nur mit erziehung ganz ohne gewalt!

dein beispiel mit den kindern ist völlig unangebracht und hat mit dem thema gar nichts zu tun.

"und hör bitte endlich auf mit deinem "geh ma in die hundeschule"
da bringen die den fifi´s auch nur sitz und platz und am halti laufen bei..."
- eben nicht, da lernst du mit den verhaltensstörungen deines fiffis - wie du so schön sagst- umzugehen.

deine einstellung find ich einfach nur zum [/URL]und ich finde es richtig gut, dass du deine dalmatiener hündin abgeben willst, denn mit deinen "erziehungsmethoden" versaust du den hund nur.
vielleicht solltest du auch gleich darüber nachdenken, den schäferhund auch abzugeben, ist wohl besser für ihn.

• Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx Beitrag #20
Du spinnst ernsthaft du hast doch garkeine ahnung..was geht dich das an wen oder was ich verkaufe und woher nimmst du die anschuldigung das ich meinen hunden wehtue?
dazu hast du kein recht...
ich habe nunmal eine andere meinung naund...
dennoch hast du kein recht mir dinge zu unterstellen wie ich würde meine hunde quälen..natürlich weiss mein hund woher es kommt wenn sie zieht..aber wenn es wehtun würde würde sie mit aller macht versuchen es loszuwerden...und sie freut sich wenn sie das teil sieht..hätte sie angst davor oder schlechte erfahrung dann würde sie wohl nicht schwanzwedelnd ankommen und stillhalten wenn ich es umtue meinst du nicht das du echt übertreibst?
villeicht ist dein hund ja so ein ach so lieber hund der alles macht was du willst...jeder hund ist anderst und somit auch in der erziehung...
und meines erachtens ist mein ton sehr normal...
und das mit den kindern ist doch sehr angebracht..denn meine hunde gehören mit zur familie und sind wie meine kinder vom stand her...
dennoch wende ich keinerlei gewalt an und ich weiss wie man mit einem stachler umgeht..mann muss ja nicht drann rumzerren wie du dir das vorstellst..schau dir einen rottihalter an oder einen dobihalter...
oder sonst welche hunde oder nimm die das beispiel an schäferhundhaltern..sogar die hofhunde tragen ketten...
und ausgerechnet du willst mir einen erzählen ja?
ich bin der meinung das grade leute wie du ihren hund zu vermenschlichen..klar wenn der hund der boss ist hat er nichts mehr zu beanstanden ...
geh du da in deine hundeschule...und bleib deiner überzeugung treu..irgendwann ändert sich das eh..spätestens wenn dein aktueller hund mal nichtmehr ist und du einen anderen hast...
oder eine freundinn oder bekannten der so etwas benutzt...du kannst nicht immer davon ausgehen nur weil eine person es als mttel und zweck nimmt sein tier zu misshandeln das es alle so tun..ansonsten schreibst du bitte ne email an den sv...die benutzen nur stachler und ketten..
und an sämltliche züchter bitte auch... und wenn du meinst ich bin eine tierquälerinn oder sonstiges dann zeig mich bitte an ansonsten sei ruhig.Denn da ich meine tiere nicht quäle und es ihnen pudel wohl geht hat niemand etwas zu beanstanden...im gegenteil bei manch einem züchter sieht es eher nach quälerei aus als bei jemandem der einen stachler benutzt..seid mein hund den stachler trägt geht sie bei fuss...genau wie der schäferhund..ausser wenn grosse hunde kommen...ansonsten machen sie keine anstalten...im würger den man nicht zwingen auf zug stellen "muss" sondern auch auf normal (denn das kannst du garnicht wissen wie wann und wo meine hunde welches halsban tragen )da ziehen sie ..und machen theater...
und ich muss dir ehrlich was sagen vom SV wurde mir sogar empfolen beieinem jungen schäferhund schon einen würger aus stahl anzuwenden..
da mein hund zum schutzhund ausgebildet werden soll bzw ich diesen sport mit ihr machen werde..und hier wieder zu deiner behauptung..meine hunde würden nciht hören..im schutzdienst laufeb die hunde "ohne" leine und müssen gehorchen und bevor man schutzdienst überhaupt absolvieren "kann" muss man unterordnung machen und fährte...
wozu fährte nicht zwingend ist...und meine hunde beherrschen bzw lernen noch unterordnung..allerdings nicht in einer hundeschule..inder man wirklich nicht viel lernt jedenfalls nicht wie der hund auf angreifer etc. reagieren soll..oder auf weitere entfernungen bzw.30m platz zu machen..
also n bisschen ahnung hab ich schon...
und glaube mir es gibt zich leute die einen stachler anwenden..und die hunde keine schmerzen haben...
mein hund hat keine schmerzen... beschwer dich lieber bei den leuten die den stachler ihres amstaff´s anspitzen damit es wirklich wehtut und nicht mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx

Das machte er EXTRA das AxxPIEPxx - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Oben