Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; eigentlich ist das so, dass wenn du auf ein thema antwortest, dieses automatisch abonniert wird. wenn du dann irgendwann später auf...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #201
eigentlich ist das so, dass wenn du auf ein thema antwortest, dieses automatisch abonniert wird.
wenn du dann irgendwann später auf Kontrollzentrum klickst, zeigt es an, in welchen,
von den abonnierten Themen ein neuer Beitrag geschriebn worden ist.
Ist das bei dir nicht so oder hast dus nur noch nicht gefunden?:)
Ich hoff ich konntes erklären...:mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #202
Kannst du in jedem Thema, oben unter "Themen-Optionen" danach auf "Dieses Thema abonnieren" ;)

Oder du machst es so das automatisch jedes Thema in welchem du schreibst abonniert wird, gehe dafür auf "Einstellungen ändern" im Kontrollzentrum und dort kannst du unter "Themen abonnieren" die Einstellungen machen.

Die abonnierten Themen findest du am schnellsten via Nützliche Links

Gruss

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #203
ach das muss man erst einstellen? wusst ich gar nicht mehr...:mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #204
Hallo!

Gibt es hier einen Mac-Besitzer der mir sagen kann wie ich Fotos verkleinern kann? Früher hab ich immer Paint benutzt zum verkleinern aber das habe ich ja jetzt nicht mehr! Ich muss doch dringend für mein neues Schweini ein Bild einstellen!

Grüße Lilu

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #205
Ah, dankeschön! Jetzt hab ichs gefunden - ist angenehmer so für faule Menschen. :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #206
Hallo Lilu!
Du kannst Paint doch sicher ?
Wenn es trotzdem Probleme gibt, kannst du mir das Bild ja schicken, gib dann einfach noch die gewünschte Größe in Pixel an.
Allerdings: - ich werde es nicht pixelgenau machen können
- ich bin nicht 24 Stunden am Tag online

Bis dann, Kiaran

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #207
Hallo, was bedeutet pls ? Les das manchmal, kann mir aber nix drunter vorstellen. Sorry, falls das nit ganz zu dem Thread passt.

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #208
pls=abkürzung von please=bitte

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #209
hab ne frage und zwar
wie bekommt man die pfötchen unter den nicknamen?

LG Hasi

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #211
Hallo!

Em..Ich hab da auch mal eine Frage.
Wenn man auf der Startseite runterscrollt sieht man ja wer online ist. Und wieviele Moderatoren online sind,etc.
Was sind denn genau die inaktiven Nutzer. Was bedeutet das?

Und ich hab noch eine Frage. :lol:
Es gibt ja so Mitglieder wie 'Elton' etc.! Wieso wird bei denen keine Beiträge und keine Pfoten etc. angezeigt?

LG Khadija:)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #212
Bei den Mitgliedern die nur noch ihren Namen da stehen haben handelt es sich um die Mitglieder die sich haben Löschen lassen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #213
Off-Topic
Da diese Frage nicht wirklich etwas mit der Mitgliedervorstellung zu tun hat, verschiebe ich sie.

Inaktive Nutzer sind User, die ihre Benutzerkonten noch nicht bestätigt und damit freigeschaltet haben.

Bei gelöschten oder gesperrten Usern werden keine Pfoten angezeigt, bei gelöschten Usern auch keine Beitragszahlen und Avatarbilder.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #214
Inaktive Nutzer sind User, die ihre Benutzerkonten noch nicht bestätigt und damit freigeschaltet haben.

Können noch nicht bestätigte User ergo auch keine Beiträge schreiben? :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #215
Hey, ich bin neu hier und wollte mal fragen, wie man in seinem Profil unter dem Dings, meine Tiere, seine Tiere hinzufügen kann?!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #216
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #217
huhu hab auch ne frage und zwar wie kann ich bei einem beitrag ein foto mit rein packen??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #218
Entweder du haengst es an (einfach unterm Antwortfeld auf "erweitert" klicken, dann hat man oben bei den Symbolen im Antwortfeld ne Bueroklammer, draufklicken und hochladen) oder bei externen Seiten (zum Bilderhochladen, keine anderen Foren etc.) wie zB hochladen und die Links einstellen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #219
kann ich die dann vom pc hochladen oder nur fotos die schon hier im forum auf dem rofil sind??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #220
Natuerlich kannst du die bilder auch von deinem Pc hochladen. ;)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben