Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; danke...:uups:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #221
danke...:uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #222
Hey

Fotos läd man in einem Beitrag hoch,

-Antworten
-unten steht ''Anhänge verwalten''
-Bilder aussuchen
-hochladen

FERTIG!!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #223
Mhm...bin zwar schon hier etwas länger, aber eine Frage hab ich noch:lol::

Bin irgendwann mal durch Zufall zu einer Liste geraten, die alle Smileys erklärte, bzw zeigte, wie man sie macht, also bei :) dann eben : und dann ), versteht irh?
WIe kommt man da wieder hin...?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #225
Hallo,
habe auch eine Frage! Undswar da wo man seine Tiere *reinstellen* kann, also Tier hinzufügen..
Habe gerade damit angefangen und nu sind zwei Probleme aufgetreten!
1. Man kann ja Bilder von seinen Tieren hochladen! Ganz unten steht dann ja durchsuchen und dann wird (normalerweise) das Bild vom Tier mit angezeigt.
Das habe ich auch so gemacht, aber das Bild wird trotzallem nicht hochgeladen/angezeigt.... =(
2. Ich habe mich anscheinend bei den Geburtsdaten vertippt, weil das Aletr bei beiden nicht stimmt, kann ich das noch irgendwie wieder ändern???

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #226
Hallo! Ich sehe Bilder von deinen Tieren. Hat es also doch noch geklappt?
Ansonsten überprüfe nochmal, ob das Bild klein genug ist.
Oben rechts müsstest du bei geöffnetem Tierprofil das Tier editieren können. Wenn nicht, kannst du auch einfach einen Mod anschreiben, wir machen das dann;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #227
Ich habe da mal noch ne Frage, irgendwie schaffe ich das nicht ein Anzeigebild für mich hochzuladen und die Bilder für meine Tiere hochzuladen!:?Kann mir vielleicht Jemand sagen wie das geht! Vielleicht bin ich auch nur zu dumm dazu!?:?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #228
Oh, hab das hier nicht gesehen, aber ja das meinte ich!

Vielen Dank :D

LG Suru

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #229
Hallo,
ich habe auch eine Frage.
weiter unten bei "Foren aus der "Neue Beiträge"-Suche ausschließen" möchte ich einige Foren ausschließen. Mich interessieren allerdings nur "Vogel Forum", "Offtopic" und "Ratten Forum".
Wie kann ich es so markieren, dass alle anderen Unterforen nicht angezeigt werden?
Gruß, Kiaran

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #230
Huhu,

drücke einfach die [Shift]-Taste (die Taste, mit der du einen Buchstaben groß schreiben kannst) und die Pfeiltaste, die nach unten bzw. oben zeigt, gleichzeitig - wie beim normalen Markieren auch.
So kannst du z.B. das Hunde-, Katzen- und Pferdeforum zugleich ausschließen. ;)

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #231
Hallo Brillenschlange,
danke für deine Antwort.
Kann man danach aber auch noch andere Unterforen ausschließen, wie zum Beispiel das Kaninchen Forum?
Gruß, Kiaran

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #232
Bitte. ;)

Das weiß ich selbst nicht, das müsste man ausprobieren.
Zunächst z.B. das Hunde-, Katzen- und Pferdeforum ausschließen, dass auf "speichern" klicken und dann die entsprechend anderen Foren ausschließen?

:102:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #233
Hallo Brillenschlange,
leider funktioniert das so nicht.

Hm... Ich habe gerade auf meine Intuition gehört, welche mir zugeflüstert hat, man solle es mit [Strg] probieren. Voller Erfolg! :D

Also: Mit gedrückter [Strg]-Taste die unerwünschten Foren markieren. Und danach speichern.

Gruß, Kiaran

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #234
Ich hab grade ein klitzekleines Problem...

Und zwar kann ich zwar Beiträge schreiben, aber keine Themen aufmachen (und ich habe grade ein wichtiges...)

Ich hab das Thema geschrieben (zur Sicherheit kopiert) und dann wollte ich es abschicken... Dann kommt "Auf (dann der Link vom Tierforum) wird gewartet"... und die Seite bleibt weiß... das Thema ist auch nicht erstellt...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #235
geht immer noch nicht :(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #236
Und nochmal ich: Kann man die Profilnachrichten so löschen, dass sie praktisch ganz weg sind?
Also nicht, dass dort steht: "Die Profilnachricht wurde von Brillenschlange am xy um xy Uhr gelöscht".

Gibt es da eine Option?

Liebe Grüße

Edit:

Übrigens ist mir aufgefallen, dass man unter "Profil-Privatsphäre" diesen Hinweis findet:

Hinweis: Gäste und Benutzer, die du ignorierst, können nur die Bereiche sehen, die für alle sichtbar sind.

Nun, aber Gäste können doch gar nicht die Profile aufrufen, oder? Wenn ich mich abmelde und auf ein beliebiges Profil klicke, wird mir anzeigt, ich hätte keine Rechte, diese Seite aufzurufen.
Mhm...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #237
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich meinen eigenen Blogeintrag machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #238
Ganz oben in der zweiten gruenen Leist findest du "Blogs" wenn du dann auf das Dreieck daneben klickst, klappen sich einige Funktionen herunter.
Dann unter persoenlich findest du dann "Blog-Eintrag schreiben", da drauf klicken und los gehts ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #239
Account löschen?

Hallo,
ich würde gerne meinen Account aus diesem Forum hier löschen,
aber ich weiß einfach nicht wie das geht!
Könnt ihr mir helfen?
Falls ein Moderator das jetzt liest, und mich direkt löschen könnte,
wäre das sehr nett...

Danke schonmal im vorraus.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #240
eine blöde frage: wo kann ich mich definitiv abmelden? also nicht nur ausloggen, sondern mich komplett von der seite löschen? habe leider dazu nichts gefunden...

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben