Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; also ich find das arg unpersoenlich .. klingt eher wie ein bot und nich wie ein mod .. und warum sollen neue user euch nich als mods erkennen wenn...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #181
also ich find das arg unpersoenlich .. klingt eher wie ein bot und nich wie ein mod .. und warum sollen neue user euch nich als mods erkennen wenn da gross moderator steht Oo gibt es eig ne nick sperre oder kann sich jeder neue meinetwegen tierforum 285 nennen ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #182
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #183
ich hoff mit dass das bloss ein Aprilscherz is.....
heut nacht um 12 klärt ihr uns auf ja ??
Ich hoff ich kann solang wach bleiben und schlaf nicht vorher ein

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #184
Das ist bloß ein Aprilscherz oder? :(
Man erkennt doch die Mods sofort, unter dem Namen steht ja "Moderator"...so isses doch viiiiel komplizierter, ich weiß gar nich welcher Mod welcher is...

Edit: Ihr seit plöööd :mrgreen:....und ich hab schon gedacht ihr meint das echt so...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #185
War natürlich nur ein kleiner Spass ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #186
:sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #187
Oh mann...:mrgreen:

Ich hab echt en ganz schönen Schock bekommen...^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #188
oh man ihr seid echt unmöglich :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #189
Oh man, ich dacht scho...puuh! xD

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #190
Ich wusste es ja :016:

Puh, da hab ich schon bessere Aprilscherze gesehen *gähnt und wieder schnell wegrennt*.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #191
:D

Ich freue mich schon auf den 01.04.2010!

LG User 23.456

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #192
Ich hab ne Frage, ich wollte Bilder hochladen, im JPEG.-Format, richtige Größe...
Aber alles was erscheint ist eine Text, so ähnlich:

"Das Bild "" konnte nicht hochgeladen werden, wenden Sie sich an den Administrator."

Was hat das zu bedeuten?

Sry wenn die Frage schon mal kam, hab sie nicht gefunden :uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #193
Ich denke mal, dass das am Server-Wechsel liegen könnte.
Da soll ja noch ein Problem mit den Bildern sein. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #194
Achso, hoffentlich :D

Ich muss echt sagen ich bin total erfreut darüber das hier so schnell Antworten kommen. Großes Lob an euch. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #195
Oh, danke! Immer wieder gerne! ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #196
Hülfe -.-
Wie kann ich ein Tier eintragen?
Also, dass ein anderer User sieht, welche Tiere ich hab?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #197
Hülfe -.-
Wie kann ich ein Tier eintragen?
Also, dass ein anderer User sieht, welche Tiere ich hab?

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber oben ist bei mir eine Reihe, da steht ganz links: Tiere.
Da drauf klicken und dann kannst Du da Deine Tiere eintragen und Fotos hochladen. Ich hoffe, das ist das, was Du meinst?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #198
Hallo!

Gibt es im Forum die Möglichkeit, eine Einstellung vorzunehmen, die mich benachrichtigt, wenn ein neuer Beitrag zu einem Thema geschrieben wurde, in dem ich auch schon was geschrieben habe? Gibts ja manchmal & vielleicht hab ichs ja bloß noch nicht gefunden. Das fänd ich nämlich sehr praktisch, da ich manchmal gar nicht mehr weiß, wo ich meinen Senf dazugegeben hab und wo vielleicht schon Antworten da sind... ;)

Danke und liebe Grüße!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #199
@ Karamellogramm;

Ich weiß jetzt nicht ob es wirklich so was gibt, aber Ich kenn Sowas aehnliches. ;)
Wenn du Jetzt bei Deinen namen draufklickst, erscheinen Kategorien wie z.B "öffentliches Profil ansehen" oder "private Nachricht an Karamellogramm schicken"
Und Irgentwo steht dann auch "Mehr Beitraege Von Karamellogramm finden"
Da Klickst Du drauf, und dann findest Du Alle Themen, zu dennen zu schon geantwortet hast.

Hoffe Ich Konnte Dir helfen. ^.^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #200
Hm, es ist nicht die Funktion, die ich meinte, aber immerhin! ;) Danke für den Tipp!

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben