Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Persoenliche Nachricht. Nein das kostet nichts ;) Nur ein wenig Zeit zum Tipseln und Geduld, er hat viel um die Ohren ;)
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #261
Persoenliche Nachricht. Nein das kostet nichts ;) Nur ein wenig Zeit zum Tipseln und Geduld, er hat viel um die Ohren ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #262
okeeeee, danke ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #263
Hallo, man soll ja nicht doppelt posten, aber vielleicht ist meine Fragestellung nicht richtig. :uups: Außerdem möchte ich gleich noch was fragen.
Profilnachrichten kann ich nicht vollständig löschen. Da steht dann von Hella gelöscht. Aber ich hätte gern sie wirklich entfernt, denn es sind nun schon 7 Seiten.
Dann steht überall mein Alter, eigentlich steh ich ja dazu, aber die meisten verraten es nicht. Wie kann ich es löschen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #264
Liebe Hella ;)

Das mit deinen Privaten-Nachrichten verstehe ich nicht so ganz.
Du machst doch hinter die Nachricht, welche du löschen möchtest einen Haken oder ein Kreuz (weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht so genau), dann scrallst du nach unten und dort kannst du dann die Optionen wählen, also entweder die Nachricht verschieben oder halt löschen und dann klickst du nur noch auf "los" und sie müsste verschwunden sein!?

Um dein Alter zu ändern bzw. nicht anzuzeigen gehst du oben im Forum ins "Kontrollzentrum".
Dann befindet sich links eine Leiste bei der du auf "Profil bearbeiten" klickst.
Nun steht dort (eigentlich ganz oben) "Privatsphäre", da gehst du auf den Pfeil und dann siehst du die verschiedenen Optionen für die Alters-, und Geburtsdatenangabe.
Du gehst dann am Besten auf "Alter und Geburtsdatum nicht anzeigen", scrallst nach unten und speicherst Alles ab ;)

Hoffe meine Erklärung war verständlich

Liebe Grüße

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #265
Lotti,
sie fragt aber nach ihren Profilnachrichten. Und ich finde das auch ziemlich nervig, da
steht dann von wem die Nachricht kam, dass sie gelöscht wurde und der Grund.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #266
Achso :D
ich hab an die privaten Nachrichten gedacht ...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #267
Hallo,
habe auch mal eine Frage:
seit einigen Tagen komme ich nicht mehr in die Spielhalle rein,um zu spielen.Woran kann das liegen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #268
Profilnachrichten kann ich nicht vollständig löschen. Da steht dann von Hella gelöscht. Aber ich hätte gern sie wirklich entfernt, denn es sind nun schon 7 Seiten.
Das siehst nur du, der sie gelöscht hat und wir Moderatoren ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #269
Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe!!! :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #270
hallo ich bin neu hier und möchte gerne eine gruppe gründe weiß nicht wie,wer kann mir helfen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #271
Hey.
Wo möchtest du dein Thema denn erstellen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #272
hallo ich möchte bei hunde eine gruppe eröffnen weiß nicht wie?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #273
Okay.
Dann gehst du erstmal allgemein ins Hundeforum.
Da sind ja dann die verschiedenen "Unterthemen" wie : Hunde-Gesundheit, Hunde-Verhalten etc.
Du suchst dir das "Unterthema" raus, welches zu deiner Frage passt und öffnest es.
Und dann steht ziemlich weit oben links "Neues Thema", da gehst du drauf und kannst dein Thema verfassen :mrgreen:

Hoffe du verstehst wie ich meine ^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #274
ja verstehe,aber ,wenn ich nicht in eine bestehnde gruppe rein will sondern meine eigene gruppe gründen will ,wie das?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #275
Sie schrieb aber, dass sie eine Gruppe möchte und kein Thema ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #276
:Ddanke dir,lg,grüße

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #277
Wie meinst du das?
Du möchtest eine eigene "Hauptgruppe" gründen?
Also zusätzlich eine neue zu "Hunde-Ernährung", "Hunde-Gesundheit", "Hundehütte" usw? :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #278
genau das meine ich,danke

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #279
Achso ups :D sorry.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #280
ja ich möchte eine gruppe gründen für eine bestimmte rasse

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben