Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; das habe ich doch gemacht,ich mache ihrgent was falsch
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #301
das habe ich doch gemacht,ich mache ihrgent was falsch

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #302
Wo hast du denn zu einem Thema geschrieben?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #303
halt ihregend wo ,name für eine maus zb,
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wo sind en die richtigen unterforen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #304
Okay, das Thema war sicher in "Maushausen".
Merk dir einfach, dass in jedem Tierforum, ob nun Hunde-, Meerschweinchen, Kaninchen, Katzen, Aquaristik, oder auch Ratten das letzte Thema von oben, keine Beiträge einbringt.
Das ist bei den Hunden die "Hundehütte", bei den Mäusen "Maushausen", bei den Meerschweinchen "Schweinestall", bei den Katzen das "Ktzenkörbchen und bei den Ratten die "Rattenhängematte".

Also wenn du zum Bsp ein "Unterforum" öffnest, ist immer das letzte "Thema" (die, die ich gerade aufgelistet habe), dass bei dem man keine Beitragszahlen erhöht ;)

Hoffe es war verständlich.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #305
ich habe keine ahnung wie aber ich habe es geschaft ,habe drei beiträge und die gruppe ist geöffnet,vielen dank

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #306
Super freut mich, dass wir das Problem angehen konnten *fg*:mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #307
so noch ne frage ,die gruppe ist auf wie bekomme ich meine freunde hier her?wie kann ich sie einladen?
---

sie sind noch nicht hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #308
Dann müssen sich deine Freunde erstmal im Forum anmelden ;)
Und wie das mit dem "Einladen" geht weiss ich leider nicht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #309
na das hört sich gut an,vielen dank

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #310
Büddeschööööön :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #311
ich hätte mal ein problem: jedes mal wenn ich ein neues thema aufmache ist es sofort danach spurlos verschwunden, woran könnte das liegen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #312
hallo ich habe mal wieder eine frage ich habe meine tiere einprofil gemacht leider ist was schief gegangen ich habe mein hund in dreifacher ausführung brauche aber nur einen wie kann ich die 2 löschen? danke

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #313
hey ich glaub das können nur die Moderatoren. Schreib einfach einen Mod (der grad on ist) an und bitte ihn, dein Tier zu löschen.

lg andie

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #314
danke habe ich gemacht
---

so da bin ich wieder brauche hilfe ,wie geht es mit dem chat ,ich klick drauf passiert baer nichts?
---

hallo habe noch ne frage,ich sehe was von fotowettbewerb wo ist der den ?kann man sich dort anmelden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #315
hallo habe noch ne frage,ich sehe was von fotowettbewerb wo ist der den ?kann man sich dort anmelden?

jetzt kannst du nicht mehr mitmachen. Mr. T gibt immer in den ersten Tagen des Monats ein neues Thema bekannt. Da stehen die ganzen Regeln und auch wo du das Foto hinschicken musst.
Bis 15. des Monats hast du Zeit, das Foto einzuschicken und dann kann man abstimmen. Am Ende des Monats wird der Gewinner und das neue Thema bekannt gegeben.

lg andie

PS: du kannst aber noch für die September-Fotos abstimmen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #316
danke schön ,und was ist mit dem chat wie geht das?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #317
Hey! Ich mal wieder :lol:
Du solltest eigentlich einfach oben im Forum auf Chat klicken und dann öffnet der sich von alleine!?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #318
habe ich gemacht bleibt aber leer

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #319
sehr merkwürdig.
Eigentlich öffnet der sich dann innerhalb von ein paar Sekunden :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #320
na ist jemand noch da wo kann mir helfen?danke lotti
---

schade wo hin kann man sich wenden?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben