Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; danke für den tipp --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): suche noch mehr tips
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #321
danke für den tipp
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

suche noch mehr tips

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #322
um den Chat auf machen zu können braucht ihr den Flash player ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #323
Hallo ihr
hab mal ne frage: wie kann ich meinen nicknamen ändern?im kontrollzentrum kann ich nur das passwort oder e-mail addresse ändern:?
lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #324
ich glaube, den Nicknamen kann man gar nicht mehr ändern ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #325
Den kannst du schon ändern. Du musst dem Chef eine PN schicken mit dem gewünschten Namen und dem Grund warum du es ändern möchtest =)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #326
Benutzernamen werden aber wirklich nur aus wichtigen Gründen geändert - alles andere ergibt ein Chaos. Also bitte überlegt euch gut, ob ihr eueren Benutzernamen ändern wollt, und wie der neue Name lauten soll. Ohne triftigen Grund oder gar mehrmals werden Benutzernamen nicht geändert.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #327
Off-Topic
nur mal aus interesse: was wäre denn ein triftiger Grund?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #328
Off-Topic
Das muß der Admin fallbezogen entscheiden. Es könnte z.B. sein, daß ein Benutzername in anderen bekannten Foren bereits äußerst negativ belegt ist.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #329
Off-Topic
danke für die antwort

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #330
Was bedeuten die Hundepfoten unter dem Namen??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #332
ahh danke ;D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #333
Immer wieder Sonntags...

Huhu zusammen,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich fang einfach mal an.
Also, seid ich hier im Forum angemeldet habe ich jeden Sonntagmorgen ein Problem. Ich kann die Seite vom Forum nicht öffen und das nur Sonntags bis ca 11-12 Uhr, dann geht es plötzlich wieder. Liegt das am Forum oder an mir?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #334
Mir gehts genauso.. gerade zur schönsten Honigbrötchen und Cappucchino-Zeit kein Tierforum.

Also an dir wirds nicht liegen.. nur woran es liegt, kann ich nicht sagen. Vielleicht Überlastung, weil da alle - wie wir ja auch - ins Forum wollen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #335
Hm gut dann ist die Sache an wem es liegt schon geklärt;) ich Tippe auf irgendwelche Arbeiten am Server, aber ausgerechnet Sonntag? Wie unpraktisch, da hab ich nämlich immer Zeit vor dem Laptop rumzudameln:)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #336
Hey, hab da auch mal eine Frage. Ich weiss, sie ist wirklich blöd, aber ich kapier's nicht (vielleicht gibt's diese Frage schon, aber ich hab's eilig und kann nicht alles durchschauen..:uups:)
Wie kann man denn eine Signatur erstellen? Kann mir jmd sagen, wie ich das machen muss? Ich weiss nicht mal, wo ich drücken muss. Ich finde es nicht..:shock:

Danke!!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #337
Du klickst oben links auf Kontrollzentrum (unter dem Meersaeuli) und suchst dann links in der Liste Signatur bearbeiten ..
Und bitte die Signaturregeln beachten :

III. Avatare und Signaturen

1. In der Signatur/Avatar sind keinerlei Werbung oder externe Links erlaubt. Dafür ist, für nicht kommerzielle Seiten, ab sofort nur noch das Feld in eurem zu benutzen. Das Hinweisen auf diese externen Links im Profil ist in der Signatur nicht erlaubt (z.B. Meine Homepage findet ihr im Profil o.ä.). Eure Homepage könnt ihr neu im Unterforum "Homepage-Vorstellung" präsentieren, jedoch vorher die Regeln dazu beachten.

2. Signaturen dürfen nicht animierte Banner mit max. Grösse 600 x 90 Pixel enthalten und jeweils max. 2 Bilder/Smileys/Texte (Texte in normaler Schriftgrösse) verwendet werden. Ansonsten maximal 468x60 Pixel (oder Abwandlungen wie z.B. 240x60) bzw. nicht übermäßig animiert sein (dies gilt auch für Avatare) und max. 4 Zeilen Text + wenig Smilies (gilt auch ohne Banner). (Andere Sondergrößen müssen mit dem Mod-Team abgesprochen bzw. genehmigt werden).

3. In Signaturen verwendete Grafiken dürfen in der Summe nicht größer als 50 Kilobytes sein.

4. Die maximale Schriftgröße ist 3! Jedoch wird die Standard-Schrift oder kleiner bevorzugt.

5. Signaturen müssen allgemein unseren "Regeln des guten Geschmacks" (siehe auch ) entsprechen.

6. Links zu eurer Tierpage könnt ihr im Profil eintragen. (Bei ganz unten).

Die Entscheidung über eine Verletzung dieser Regeln hierüber obliegt den Moderatoren, die nach einer gemeinsamen Beratung entscheiden, ob ein Mitglied mit seiner Signatur/Avatar ggf. eine Grenze überschreitet.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #338
Frage: Warum gibt es eigentlich Moderatoren, die keinem Unterforum zugeordnet sind? Ist mir vor allem bei Okapi und Ricalein aufgefallen... :eusa_doh:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #339
Das sind User, die z.B. aus persönlichen Gründen aktuell nicht so oft online sein können. Daher sind sie aktuell keinem Unterforum zugeteilt. Damit soll z.B. vermieden werden, daß sie von Usern per PN zu einem aktuellen Thema im jeweiligen Bereich angeschrieben werden, ohne schnell genug darauf reagieren zu können.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #340
Ah, okay - danke! :)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben