Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Naja er gefällt mir gar nicht ist das ein Grund ?
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #361
Naja er gefällt mir gar nicht ist das ein Grund ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #362
Naja, dein Name ist ja sehr girly-like.
Schreib doch, dass du dich dadurch nicht ernstgenommen fühlst.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #363
Jaa Zuerst dacht ich an Chantiii (mit 3 I :D)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #364
Und Chanti einfach so ist keine Lösung?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #365
Ich hab jetzt gefragt, ob mein Nick geändert werden kann. Ich bezweifle aber, dass es klappt !

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #366
Ja Aber als ich mich hier registriert habe habe ich auch Chanti eingegeben stand da das Der Nick schon vergeben ist.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #367
ich habe auch mal ne fage ich bin hier neu und ich begreife vieles noch nit vllt. könnt ihr mir ja auf die sprünge helfen wo schreibe ich meine Fragen rund um tiere rein die mir dann von anderen usern beantwortet werden?? mache ich mein provielbild ???

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #368
Dazu gibt es hier die entsprechenden Foren.
Angenommen du willst wissen, wie du deinen Hund ernähren sollst, dann gehst du auf "Hunde Ernähgrung" und dann "Neues Thema".

Dein Profilbild änderst du im "Kontrollzentrum". Da musst du dich etwas durch wühlen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #369
Herzlich Wilkommen ♥
Dein Profilbild kamnnst du machen indem du auf deine Seite gehst und auf Profildesign klikst dort in der Reihe wird dann Benutzerbild stehen dann klikst du drauf und lädst dein Bild runter ;)

Wegen dem Erstellen eines Thread gehst du zum Jeweiligen Forum (z.B. Katzenforum, Smaltalk) klikst es an und klikst oben links auf "Neues Thema".

Hoffe ich konnte helfen ^^

ZU LAHM :(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #370
Wo klick ich drauf, um ein Blog eintrag zu machen? :shock:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #371
auf der TF startseite klickst du auf blog, das steht fast ganz oben links zwischen tiere und gruppen!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #372
Danke leut ich habe noch ne frage denn zumindest habe ich das noch nicht gefunden gibt es eine altersbekrenzung und dann noch eine frage ich habe zwar nich vor aus dem forum aus zu steigen aber wenn es der fall wäre aus irgent einem grund wie loggt man sich entgültig aus so das man so zu sagen im forum nicht mehr exestiert
danke im voraus!!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #373
Hallo,

da schreibst du eine an den Administrator Tierforum. Meines Wissens hat nur er die Berechtigung, Useraccounts zu löschen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #374
und wie schreibe ich eine nachricht an den andministrator???
gibt es jetzt eigentlich altersbelrenzung?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #375
na du schreibst eine pn an Mr. T (das ist der "user" mit dem namen tierforum ;) )

und ich glaube nicht das es eine altersbegrenzung gibt :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #376
Unter 12 (oder 13???) darf man sich nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten registrieren.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #377
puh da bin ich ja noch im limet vom alter her hihihih danke

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #378
hallo ich habe auch eine Frage!Gibr es keinen Chat mehr hier??Bei mir steht nix mehr??[SCHILD][/SCHILD]

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #379
ja genau !!!???

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #380
Ich denke, der wurde für User unter 50 sinnvollen Beiträgen gesperrt. ** :002:

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben