Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; mhm, ist so
soweit ich weiß wollen sowohl die mods als auch Mr. T. nicht dass sich hier haufenweise leute anmelden deren freunde hier drin sind um...
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #381
T
ToniApril
Guest
mhm, ist so
soweit ich weiß wollen sowohl die mods als auch Mr. T. nicht dass sich hier haufenweise leute anmelden deren freunde hier drin sind um mit denen zu chatten, die leute sollen sich hier ja anmelden weil sie über tiere sprechen möchten. und daher ist der chat nur noch für user freigeschaltet die 50 sinnvolle beiträge verfasst haben, dazu zählen keine beiträge im smalltalk oder offtopic etc. ach, und auch keine beiträge in foren wie "hundehütte". so müssen die user erstmal unter beweis stellen dass sie wegen der tiere hier sind.
wenn das jetzt falsch war werde ich natürlich gerne berichtigt
lg Toni
edit: ach, und wenn ihr gelöscht werden wollt, es kann wirklich nur der administrator user löschen, aber jeder normale mod kann euch sperren, das kommt dem ziemlich nahe und ich denke dass die mods weniger als Mr. T. zu tun haben.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #382
A
Animals3
Guest
Toniapril ich bin ganz deiner meinung ich bin hier auch noch nicht so lange aber ich wollte in den Forum weil ich über tiere schreiben will ich kenne hier noch nicht viel und keiner meiner freunde ist in diesem Forum drinne!!!!also finde ich es auch ne schweinerei wenn leute nur hier rein gehn wenn sie chatten wollen hallo??
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #383
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Der Chat ist auch aus dem Grund erst ab 50 sinnvollen Beiträgen, weil sich Leute im Forum angemeldet habe, um dann im Chat zu provozieren
Hat also nicht nur die Freunde als Grund !
Liebe Grüße
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #384
A
Animals3
Guest
ja das ist wirklich ein unding das manche diesen Forum so ausnutzen !!!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #385
Knueddi
Punkte Reaktionen
0
Hallöle...
hätte da mal eine Frage zu Fotogrößen:
Welche Größe muss ein Foto haben, so dass es nicht mehr vom TF verkleinert werden muss?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #386
Kiaran
Punkte Reaktionen
0
Hallo Knueddi,
ich bin sicher, es sind 600x600 Pixel. Bilder dieser Größe werden jedenfalls nicht automatisch verkleinert und verkleinerte Bilder werden in der Größe (Seitenverhältnis natürlich beachten) angezeigt.
Wird das Bild nicht vom Browser anstatt der Forumssoftware verkleinert?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #387
Suru
Punkte Reaktionen
0
Hey...
ich möchte eine Interessengemeinschaft abonieren.... Aber ich bekomm's einfach nicht hin:lol:
Hiilfe^^
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #388
Mariama
Punkte Reaktionen
12
Hallo Suru,
das geht leider auch nicht.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #389
Suru
Punkte Reaktionen
0
Achso, mhm Mist.
Naja, egal, dann muss ich wohl men Gedächtnis trainieren oder einen User 'zwingen' mich zu erinnern :mrgreen:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #390
T
ToniApril
Guest
ich habe gerade mein profilfoto aktualisieren wollen, und jetzt wird nur noch "benutzerbild von ToniApril" angezeigt, das habe ich auch schon bei ein paar anderen usern gesehen die vor kurzem das bild geändert haben. woran leigt das und wie kann ich das problem beheben? ich habe es auch schon mit anderen bildern probiert und schließlich mit dem bild das ich zuvor hatte, bringt alles nichts.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #391
andie
Punkte Reaktionen
0
hallo, zZt gibts ein Problem mit dem Bilderupload. Liegt am Server. Mr.T kümmert sich schon darum
lg andie
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #392
silence
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe hier nirgendwo ein thema über wasserschlangen entdeckt.
könnte man da nicht eins errichten ?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #393
Kiaran
Punkte Reaktionen
0
Hallo silence,
einen Thread kannst du selbst eröffnen.
Oder meinst du ein Unterforum? Dafür musst du lediglich einen Vorschlag in Lob und Tadel machen, daraufhin wird entschieden, ob es ein Wasserschlangenunterforum geben soll oder nicht.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #394
A
Animals3
Guest
hey ich hab mal ne frage die regel ist doch ab 50 beiträgen kann man in den chat nun habe ich diese 50 beiträge ereicht trotzdem steht bei mir noch kein chat da !Als ich neu bzw mir hier gerade einen accound eingerichtet habe hätte ich schon chatten können den da war er da nun habe ich 50 beiträge und er ist jetz nit das wieso habt ihr eine ahnung?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #395
lotterosi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Fotos in einen Beitrag einfügen kann? Wäre sehr froh über Hilfe!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #396
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
Evtl. ab Beitrag 51?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #397
Kiaran
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lotterosi,
dafür musst du das Foto erst auf einen Server hochladen, zum Beispiel kostenlos auf Directupload.net.
Dort kopierst du dann die Code-Zeile unter 2.) Vergrößerbare Vorschau (Foren):
und fügst sie hier ein.
Alternativ kannst du auch über
auf "Anhänge verwalten" klicken und dort deine Bilder hochladen. Sie werden automatisch in deinen Beitrag eingefügt.
@Suru: Inzwischen hat ein aufmerksamer Freund herausgefunden, wie man Interessengemeinschaften abbonniert:
Ganz links neben "Diskussionen der Interessengemeinschaft" findest du "Interessengemeinschafts-Optionen
". Im Grunde selbsterklärend.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #398
Belladonna
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich weiß nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, aber wie kann ich bei meinem Profil Bilder von meinen Tieren rein machen??
Danke schon mal
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #399
AxoZombie
Punkte Reaktionen
0
Wenn du nen avatar möchtest (also ein Bild unter deinen namen hier in forum), musste da oben auf "Kontrollzentrum" und dann auf "Benutzerbild ändern"
Wenn du ein Tier hinzufügen willst, zu deiner Tierliste, (so mit Bild, Beschreibung usw),
dann musste da oben auf "Tiere" und dann auf "Neues Tier hinzufügen"
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #400
blackdobermann
Punkte Reaktionen
294
Hey, was sind eigentlich diese "cookies"? Steht ja immer beim Abmelden da "Alle deine cookies wurden gelöscht".
Was'n das?
Thema:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User,
wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...