Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Cookie http://de.wikipedia.org/wiki/Cookie edit: wusste übrigens auch ohne wiki was es ist, nur ist es halt...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #401
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #402
Kann man die Tiere die man reingestellt hat auch irgendwie ändern oder bearbeiten? Weil es bei mir bei einem Tier kein Bild mit hoch geladen hat... :?::?:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #403
hallo, ja klar kannst du deine Tiere bearbeiten. Oben in der grünen Leiste unter 'Tiere' musst du auf 'Deine Tiere' klicken. Dann wählst du einfach das Tier aus, dass du editieren möchtest und dann steht ganz rechts (über dem roten Dreieck) 'Tier bearbeiten'

lg andie

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #404
dankeschön :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #405
Hey ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.. jetzt hab ich eine Frage wie stelle ich sso ein Bild rein wie z.b Belladonna mit dem bild...

könnt ihr mir bitte Helfen

lg leika01

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #406
Huhu,

herzlich Willkommen im Forum, Leika!

Ich habe jetzt gegoogelt, meinst du mit "Belladonna" die Schauspielerin?
Da musst du erstmal wegen des Copyrights aufpassen, und dann, dass du das betreffende Bild nicht von einem fremden Server einfach direktverlinkst (Traffikklau).
Und bei Belladonna könnte es auch noch Schwierigkeiten damit geben:
c) Ebenfalls verboten sind Bilder mit einem entsprechenden Inhalt, insbesondere gilt dies im Zusammenhang mit sexistischen oder obszönen Bildern. Bitte postet auch keine Bilder oder Texte welche irgendein Copyright verletzen! Es sei dem Ihr habt die ausdrückliche Erlaubnis dafür.
Ansonsten schau mal . :)

Edit:
<- verpeilt. :mrgreen:

kannst du dein Benutzerbild ändern.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #407
Hey hab noch eine Frage ich wollte ma wissen wie man ein neues Thema eröffnen kann weil eigendlich hab ich gedacht das es oben an der Ecke steht weil bei anderen z.B spiele oder andere Foren steht... villt. hab ich einfach nicht richtig gekuckt...

lg leika01
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kiaran nein ich meinte nicht die sondern die vor mir ein Betrag geschrieben hat xDD

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #408
Hallo Leika,

du hast da einen schönen Pflegehund! :)

Wenn du ein neues Thema starten möchtest, klicke einfach auf die Schaltfläche 'Neues Thema'
newthread.gif
(womöglich brauchst du die Berechtigung dazu, der Administrator des Forums kann das für jedes Forum einschränken).

Du findest diesen Button rechts oben in einem Unterforum, nicht in einem Thread. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #409
was heißt "offtopic" (oder so) weil in manchen beiträgen steht ja oben Offtopic und das ist hell und klein geschrieben und wozu ist das gut?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #410
Offtopic nennt man Beiträge, die vom Thema abweichen, manchmal wird es auch einfach OT abgekürzt.

Off-Topic
Und das hier wird gemacht, damit diese nicht zum Thema gehörenden Beiträge die eigentliche Diskussion nicht unterbrechen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #411
Achsoo
Danke ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #412
hallo,

hab gerade einen Blog-Eintrag kommentiert und da stand dann, dass der erst freigeschalten werden müsse. Entweder von der Blog-Schreiberin oder von einem Mod. War bis jetzt noch nie so, hat wer ne Idee, warum das jetzt so ist?

lg andie

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #413
Hi Andie,

ist dir das tatsächlich das erste Mal passiert? :shock:
Jedenfalls kann der Autor des Blogs einstellen, ob Kommentare überhaupt, erst nach Freischaltung oder sofort zugelassen werden sollen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #414
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #415
Soo selten ist es eigentlich garnicht. Nervig ist es nur, wenn die Kommentare nie freigeschaltet werden. Dann läuft da ein schöner Informationsfluss und man sieht nur seine eigenen Posts und die des Blogautors. :roll:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #416
Hallo, ich bin neu hier und wollte im Forum "Hamster Verhalten" einen neuen Thread erstellen. Wenn ich aber auf Vorschau oder Thema erstellen klicke kommt nur eine leere Seite. Im Testforum hats aber schon geklappt.
Kann mir jemand helfen?
Lg Neige

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #417
Ah das haben viele ab und an...Versuch es mal in einen anderen Hamster Unterforum oder direkt unter Hamster...und schreibe dann hin das du es bei Verhalten nciht einstellen konntest.Es wird dir dann verschoben in das Richtige.

P.s. herzlich Willkomme

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #418
Hallo ich bin seit gestern hier
ehm ich hab auch irg wo gelesen das es hier ein chat gibt
wie komm ich denn dahin wenn es ein gibt?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #419
Danke für den Rat, aber leider funktioniert es in keinem der Hamster-Foren :confused:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #420
Hallo ich bin seit gestern hier
ehm ich hab auch irg wo gelesen das es hier ein chat gibt
wie komm ich denn dahin wenn es ein gibt?

Hallo Steffi und herzlich Willkommen bei uns!
Ja, es gibt einen Chat. Er wird allerdings erst sichtbar, wenn man mehr als 50 (sinnvolle) Beiträge verfasst hat. Beiträge in der Userecke und in den Plauderabteilungen bei den einzelnen Tieren zählen dabei nicht. So soll gewährleistet werden, dass sich Leute nicht hier anmelden, um Ärger im Chat zu machen, was wir leider schon erlebt haben.

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben