Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Soll ich dir mal eine schicken?
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #581
Soll ich dir mal eine schicken?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #582
Ja bitte, macht mal irgend wer :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hat sich erledigt. seltsamerweise geht es jetzt ohne probleme :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #583
gibt es im forum eig einen bereich in dem man sachen anbieten kann die nichts mit tieren zu tun haben?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #584
Nein, wir bieten nur die Moeglichkeit, gebrauchtes oder allenfals Fehlkaeufe an Tierzubehoer anzubieten. Wir sind ein Forum und keine Verkaufsplattform ;) Wir bitten um Verstaendnis.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #585
ja ist auch kein problem hab das nur in einem anderen forum gesehn und dachte das ich hier vlt. etwas übersehen hab...aber versteh ich auch

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #586
wie kann ich meine entwürfe von blog veröffentlichen?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

haaallloooo? ich bräuchte bitte mal hiilfe... [SCHILD]HELP[/SCHILD]

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #587
Ich will ja nicht pingelig sein :uups: Warum haben manche auf ihrem Profil eine Awards Vitrine und andere nicht?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #588
Ich kann keine YouTube Videos mehr öffnen

Huhu,
ich habe ein Problem und weiß keine Lösung mehr;)

Seid einiger Zeit kann ich keine eingebetteten Videos von YouTube mehr öffenen. Ich bekomme immer folgende Meldung: An error, please try again later.
Ansich hat sich nichts an meinen Einstellung geändert. Das einzige wäre nur das ich mich selbst bei YouTube angemeldet hab- das war ungefair Zeitgleich. Meine eigenen Videos kann ich hier im Forum auch nicht öffnen.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Bitte möglichst leicht erklären:uups: Ich bin blond.

Danke
LG Debbi:D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #589
Ich konnte das vor einiger Zeit auch nicht mehr irgendwie musste ich die neueste Version vom Explorer runterladen. Aber das hatte er mir gesagt...der Computer meine ich.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #590
Updates wurden alle gemacht- Es will aber immer noch nicht funktionieren:(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #591
@Debbi: Versuch mal, wenn diese Meldung kommt, die Seite neu zu laden.
Bei mir klappt es dann immer. Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #592
Profil löschen

Hallo,

finde keinen Hinweis zum Löschen meines Profils.
Bitte mein Profil aus Tierforum.de löschen, weil kein Interesse mehr.

Danke und Gruss
denni

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #593
Da musst du dich an einen Moderator bzw den Administrator wenden. Oder einfach nicht mehr herkommen? ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #594
Wie macht man sich ein profilbild ???

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #595
Du klickst oben links auf "Kontrollzentrum", und dann in der linken Spalte unter dem
Punkt "Einstellungen und Optionen" steht "Benutzerbild ändern". Da klickst du drauf
und dann brauchst du nur noch dein Bild hochzuladen. ;)

Liebe Grüße,
Tascha

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #596
Alsoo... ich bin ein ,,Neuankömling´´ :D .... und eigentlich hab cih mich hier angemeldet damit ihr mir fragen zu meinem hamster beantwortet! .. aber jetzt finde ich garnichts wo cih enue themen öffnen kann??? .... HILFE ich ahbd ich soooo viele fragen -.-

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #597
Schau mal ein bisschen die Startseite an da gibt es ein Hamsterforum unter den Kleintieren.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #598
Werden eigene Hits/Aufrufe bei den Themen eigentlich nicht angezeigt? Oder hinkt da manchmal nur die Anzeige etwas hinterher? Nur mal rein informativ.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #599
Huhu,

Die Hits haengen auf jeden Fall etwas hinterher, so sieht man nicht selten Themen mit 3 Antworten und 0 Hits auf der Startseite, wenn man aufpasst ;) Das kann ja rein logisch nicht sein, um zu antworten, muss da schon jemand auf das Thema geklickt haben ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #600
Genau das fiel mir nämlich auch schon auf. :eusa_eh: Danke für deine Antwort!

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben