Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Danke Chef....
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #541
Danke Chef....

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #542
Ich hab immernoch zu viele Tiere ^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #543
hey ich hab mal ne´ frage:
wie kann ich mein alter eintragen??? (da links)

lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #544
Im Kontrollzentrum kannst Du auf "Profil bearbeiten" gehen und da bei "Privatsphäre" anklicken, dass Dein Geburtsdatum öffentlich angezeigt werden soll (dann wird aber nicht das Datum gezeigt, sondern eben Dein Alter ;) )

LG, seven

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #545
hey
danke. hat geklappt :D ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #546
Hey,
Ich auch mal ne Frage!
Wie kann man Themen die man selbst erstellt hat wieder löschen.?..
Geht das?:eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #547
Hey,
Ich auch mal ne Frage!
Wie kann man Themen die man selbst erstellt hat wieder löschen.?..
Geht das?:eusa_think:

Huhu,
nein, das können leider nur Moderatoren. Warum möchtest du denn eines deiner Themen eliminieren? Frage doch einfach mal bei einem der Mods an und erkläre ihnen, warum du es gelöscht haben möchtest.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #548
hi ich hab auch mal schnell ne frage:
und zwar wie kann ich in meinem profildesign ein bild als hintergrund einfügen? Da steht irgendwas mit Alben habs auch versucht mit ner URL aus meinem Album ( was ich danach aber gelöscht habe, also das Album) aber es ging nicht..
Danke schonmal!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #549
Hallo Brini,
es muss ein spezielles Album sein. Beim Erstellen oder Bearbeiten gibt es die Option "Profildesign - Bilder, die für das Profildesign verwendet werden". Diese aktivierst du und findest dann im Profildesign-Menu diesen Button
insertimage.gif
.
Es ist ziemlich selbsterklärend, wenn man es ausprobiert. Viel Spaß!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #550
cool danke!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #551
Hilfe ich kann grad keinen Thread erstellen aber es wäre sehr dringend da eine Bekannte umbedingt Rat braucht!! Was soll ich nun tun? Kann jemand anders den Thread für mich eröffnen? Hab denText so wie ich ihn geschrieben hab kopiert. Man müsste einfach nur den reinstellen und gut ist. Bei mir ladets beim absenden den Threads ewigs und dann geht nix mehr. Leere seite und unten im Ladestatus steht "fertig"

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #552
Kannst du denn nirgens einen Thread erstellen? Auch in keinem anderen Unterforum. Falls das funktioniert, eröffne den Thread in einem anderen UFo und bitte einen Mod (der gerade online ist) den Thread zu verschieben.

Wenn du möchtest, kann ich ihn auch für dich eröffnen, wenn du mir den Text schickst. Vielleicht geht's bei mir ja ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #553
Danke, ich versuchs jetzt nochmals und ansonsten steck ich den Thread in ein anderes Unterforum und lass es einfach verschieben. Fall es dann noch immer nicht gehen sollte kriegst du den Text per PN zugesandt ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #554
Hab mal ne Frage. Wie kann ich mein Geburtsdatum ändern? Hab dem Admin schon ne nachricht geschickt Meinen Namen wollte ich auch ändern. Da hab ich mich beim einloggen vertippt:eusa_doh:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #555
@andie
Ich hab jetzt im gesamten Kaninchenforum in den Unterforen versucht es hinzukriegen. Geht leider nicht. Bekommst also Post

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #556
ok ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #557
Henny, hab Geduld, auch ein Admin braucht mal Urlaub, es wird sicher nicht verloren gegangen sein, er kuemmert sich demnaechst darum.

Jarnvidja, du koenntest auch das Thema als Posting in irgendeinem Thread schreiben und dann uns melden, sodass wir es als Thema verschieben, ist einfacher als es wen anders erstellen lassen, vor allem auch etwas uebersichtlicher am Ende, da du als Themenautor angezeigt wirst, und es sollte ja dein Thema werden ..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #558
Ja klar ist jetzt aber schon ne Zeit her hab gedacht das ich villeicht was falsch gemacht hab

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #559
hey, weiss jemand warum bei mir zwei tiere (links) angezeigt sind?
ich hatte vier, aber nun sind alle gestorben, warum also 2???

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #560
Wie melde ich mich hier ab und wie kann ich meine Beiträge löschen??

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben