Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Der Haken ist, dass es nur fuer die User des Forum ist ;) Also kann kein Gast da rein .. Ich glaube, es gab sogar eine Mindestbeitragszahl ;)
Es...
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #621
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Der Haken ist, dass es nur fuer die User des Forum ist Also kann kein Gast da rein .. Ich glaube, es gab sogar eine Mindestbeitragszahl
Es ist Feature genau wie der Chat oder das Foto des Monats Alles gratis, alles fuer euch
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #622
Ich auch Dolce, :mrgreen: auch wenn ich nie 'ne Platzierung schaff... *mecker* :angel:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #623
F
feeentanz
Punkte Reaktionen
0
Tierverzeichnis bearbeiten
Hallöle
wie kann man denn das Tierverzeichnis bearbeiten?
Auf Grund von einem Ladefehler steht mein Kater jetzt 4 mal drin... abgesehen davon würde ich noch gerne ein Foto für ihn hochladen...
danke & LG fee
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #624
andie
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wenn du Fotos hochladen möchtest, geh bei dem Tier einfach auf "bearbeiten". Wenn du dann ein bisschen runterscrollst, kannst du Bilder von deinem PC hochladen
Am besten schreibst du einen Mod an, der deinen Kater löscht. Oder du wartest, bis es hier ein Mod liest und das für dich macht.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #625
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Ueber bearbeiten (oben rechts, wenn du die Tierseite deines Tieres anschaust) koennt ihr die Tiere auch selbst loeschen genau dort, wo ihr auf bearbeiten geklickt habt, steht dann loeschen
Fotos bitte verkleinern, bevor du sie hochlaedst, wenn sie zu gross sind, bekommst du eine Fehlermeldung
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #626
B
beamer
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr,
ich kann irgendwie kein Thema mehr neu erstellen,woran liegt das nur?
Achso antworten geht,aus und wieder ein habe ich mich auch schon geloggt!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #627
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Huhu,
kannst du in keinem Unterforum ein neues Thema erstellen oder nur ein einem bestimmten ?
Hast du es mal mit einem anderen Namen versucht ?
Wenn du es woanders erstellen kannst, melde es dem Mod-Team (rotes Dreieck links unten im Beitrag) und sag, wo es hin soll. Wenn das auch nicht klappt, schreib den Beitrag samt Titel als Antwort irgendwo und wir verschieben es dir als Thema (also wieder ueber das rote Dreieck melden)
Der Fehler ist eigentlich schnell von allein behoben, woran es liegt, konnte aber leider noch nicht herausgefunden werden. Ich hatte das auch mal, war nach einigen Stunden vorbei *schulterzuck*
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #628
B
beamer
Punkte Reaktionen
0
Hm jetz gings irgendwie...komisch!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #629
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Ja, das kommt und geht wie es will Meist kommt es aber nur einmalig
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #630
Kasary
Punkte Reaktionen
0
Hallo hallo,
ich wollte mal fragen ob es noch anderen Usern so geht, aber bei mir funktioniert die Suchoption irgendwie nicht. Ich gebe eigentlich immer vor der Eröffnung eines Themas den Wunschbegriff und ähnlich klingende Benennungen in die Suchanzeige ein und dann steht immer: "keine Beiträge/Themen gefunden". (oder so ähnlich)
Jedenfalls passiert es aber trotzdem, das mich andere User im nachhinein darauf aufmerksam machen, das es ein themengleiches Topic (teilweise mit dem Namen, den ich in die Suchfunktion ergebnislos eingegeben habe) bereits gegeben hat und auch unter dem Beiträg stehen plötzlich "ähnliche Themen".
Das ist dann irgendwie nicht so glücklich... Mache ich etwas falsch oder hängt es an der Suchoption?
Liebe Grüße
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #631
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Bei mir funktioniert die Suchfunktion hervorragend.
Nenn' doch mal ein Beispiel, damit sich dein Problem leichter nachvollziehen lässt.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #632
Wussel
Punkte Reaktionen
0
Die Suchfunktion ist sehr eigenwillig...bloß keine Rechtschreibfehler und Buchstabendreher.....manchmal muss man auch da noch ein wenig suchen da mehrere Threads mit dem Schlagwort angezeigt werden.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #633
Kasary
Punkte Reaktionen
0
@Morastbiene:
Ich habe z.B das Stichwort: Geschirr oder Halsband? in die Suchoption oben rechts eingegeben.
Darauf erscheint bei mir:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : oder
Und das sogar, obwohl ich ja nun selbst ein Thema mit diesem Topic eröffnet habe und 2 weitere fast identische Topics existieren. Ich habs genauso mit dem Stichwort "Geschirr" versucht, da erscheinen dann ettliche Beiträge aus dem ganzen Forum, allerdings nur solche in denen irgendwo mal das Stichwort auftaucht. Und ich habe das Häkchen sowohl bei "nur im Titel suchen" (oder so ähnlich) als auch im "alle Beiträge durchforsten) gesetzt.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #634
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Hm, bisher scheine ich Glück mit meinen Suchanfragen gehabt zu haben. :mrgreen:
Bei "Geschirr" und "Halsband" (eingegrenzt aufs Hundeforum) habe ich jeweils 10 Seiten bekommen. Man muss bereit sein, ein bißchen zu blättern, aber vereinzelt laufen einem dabei durchaus vielversprechende Threadtitel über den Weg. Mit reiner Titelsuche wurden die Resultate sehr übersichtlich mit einer und zwei Seiten. Da konnte ich ganz gut herauspicken, was zum Thema passt.
Wenn es dich tröstet: Die Probleme hast du nicht allein.
Vielleicht ist die SuFu wirklich ein widerspenstiges Exemplar. :001:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #635
Kasary
Punkte Reaktionen
0
Danke euch schonmal. Vielleicht muss ich mich mit der Suchfunktion nochmal genauer auseinandersetzen.
Wenn ich ein paar Resultate bekomme (Bsp. Stichwort "Geschirr") dann blätter ich auch eigentlich meist ein paar Seiten durch.
Allerdings gebe ich ehrlich zu, das ich mir nicht die Mühe mache 10 Seiten oder mehr zu durchforsten, da bin ich dann auch bequem und eröffne neu. Zumal die Themen umso weiter hinten sie liegen, ja meist schon recht alt sind. Ggf wird man auf ein bereits bestehendes Thema ja hingewiesen.
Aber darum ging es ja auch eigentlich nichts, sondern darum, das erst garkein Resultat erscheint, trotz passendem Stichwort. Da spinnt meine Suche dann scheinbar etwas herum... *denk*
Liebe Grüße
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #636
Kiaran
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kasary,
kann es vielleicht sein, dass du die Stichwortsuche anstatt der Schlüsselwortsuche benutzt?
Stichwörter muss man in einem speziellen Feld bei der Thread-Erstellung eingeben und viele User verzichten darauf, bzw. man erzielt bei der Suche nach einem Thema meist ungenauere, manchmal sogar keine Ergebnisse.
Benutze stattdessen die Schlüsselwortsuche über die erweiterte Suchfunktion (, falls bei dir - warum auch immer - das Feld oben mit der Stichwortsuche belegt sein sollte), dann solltest du mehr Ergebnisse bekommen.
Ich hoffe, ich hab's getroffen und konnte dir helfen.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #637
simone
Punkte Reaktionen
0
Hatte schonmal irgendwo gefragt. Wo ist denn der Button: Top 50 Banner, geblieben? Oben steht zwar immer die Frage, ob man schon geklickt hat, nur leider ist das Knöpfchen verschwunden :?.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #638
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wo steht denn das?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #639
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User,
wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...