Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; und was ist mit den cookies??? was ist das??????:(
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #761
und was ist mit den cookies??? was ist das??????:(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #762
Cookies sind Ballast das ein Forum so mit sich bringt. Das ist gut wenn das gelöscht wird. sollte man eh regelmässig tun. Dadurch kann es sein das der PC langsamer arbeitet. Zumindest hab ich das mal so verstanden. Wenn du dich bewegst im I-net dann klebt an dir wie eine "Spur" und das wird dann gelöscht. (Stimmt das?:uups:)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #763
Dankeschöööön:D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #764
Ich versteh nicht wie man diesesmOfftopic (oer so) macht. kann mal jemand erklären ;) ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #765
Wenn du schreibst sind oben so die Symbole und dann gibts das 4. von links da steht OT
damit machst du das . Dann schreibst du da einfach deine Offtopic rein
Off-Topic
und schwubs isse da ;D

Oder du schreibst deine Offtopic mackierst die dann und drückst dann das OT

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #766
achso so? ..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
mhh.......................

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #767
ich hab mal ne frage...
(hab bei der suche UND bei google nichts gefunden :()
Manche bilder werden in Threads einfach nciht angezeigt...da sit dann einfach nur platz, wo eig das bild sein sollte...kann man das i wie ändern und wo dran liegt das?
danke im vorraus!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #768
Zum Beispiel??
Die Frage ist eben auch: sind die Bilder richtig hochgeladen. Ist das nur so wenn du nicht angemeldet bist?
Und: haben die, die das Bild eingefügt haben die Urheberrechte daran.
Ist dann ein Link zu dem Bild da? Denn dann kann es auch sein dass es zu groß ist und "ausserhalb" verlinkt ist.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #770
Nun, das kann daran liegen dass die Fotos nicht mehr vorhanden sind. Sprich sie wurden entweder beim Hoster entfernt oder eben anderweitig. So arg gut kenn ich mich auch nciht aus, aber ich weiss von eienem anderen Forum, wenn die Bilder schon so und so lange auf dem Hoster lagen wurden sie gelöscht. Gerade die kostenhlosen Bilderhoster haben vermutlich auch nciht ewig Platz. Und das Bild wäre ja von 2007.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #771
Achso...
Danke schön!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #772
hallo!!
ich hab ne frage: wenn ich bei den tickern bin: ich hab schon einen erstellt und bei dem steht auch ticker bearbeiten oder löschen. wie kann ich denn einen zweiten ticker erstellen??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #773
Du kannst nur einen Ticker erstellen.

Im Uebrigen sind bei 100 Pixel Banner nur 2 Zeilen Text erlaubt, bitte aender das, denn jeder versteckte Text zaehlt als eine Zeile.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #774
sry. werds gleich ändern!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich hoffe so ist gut:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #775
Huhu,

Kann mich jemand zum Mäusekäfigtheard führen,ich bin blind,ne ich find den nicht,den muss es doch geben,oder ?!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #777

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #778
Off-Topic
achso geht das :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #779
wie lasse ich eig ein youtube video hier erscheinen? wenn ich auf das youtube symbol klicke kommt dann:[YOUTUBE][/YOUTUBE]
mir wurde gesagt ich soll nur das hinter dem "=" im link kopieren-aber wo füge ich es ein?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #780
Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben