Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey Leute, also ich hab zwei fragen: 1. Frage ich habe bereits 50 Beiträge geschrieben, warum kann ich immer noch nicht in den Chat-Bereich? Ich...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #801
Hey Leute,
also ich hab zwei fragen:
1. Frage ich habe bereits 50 Beiträge geschrieben, warum kann ich immer noch nicht in den Chat-Bereich? Ich dachte, dass wäre nach 50 Beiträgen möglich oder habe ich da was falsch verstanden? :?
2. Das zweite "Problem" was ich habe ist, dass der Pc meiner Tante ( easy017 ) kaputt gegangen ist, sie aber trotzdem gerne weiterhin hier Einträge verfassen würde, dazu müsste sie aber imom meinen PC mitbenutzen, was muss ich jetzt machen, damit ich nicht gesperrt werde, aufgrunde der Vermutung eines "Doppelacounts"? ( Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D )
Würde mich sehr über Tips von Euch freuen und Danke schonmal im voraus =)
LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #802
1. Ab dem 51. Beitrag darfst du in den Chat ;)

2. Da schreib am besten mal einen Mod an und sag Bescheid. Dann wird auch niemand gesperrt ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #803
Ah okay, cool freu mich aufs chatten ;) Ist es egal welchen Mod ich anschreibe?
P.S. Danke für die schnelle hilfe :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #804
Ja, denk schon ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #805
Tatüüüüütataaaaaaaaaa

ICh hab ne Frage ! o_O

Ehm..was wollte ich nochmal Fragen ? Ah genau :

Wie groß darf die Sig, max. sein? Hab kein Thema gefunden ;(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #807
Okay,danke :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #808
ich habe auch eine frage:
also ich bin erst seit gestern hier angemeldet & kann ich dann noch keine themen erstellen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #809
ich habe auch eine frage:
also ich bin erst seit gestern hier angemeldet & kann ich dann noch keine themen erstellen?
Doch, kannst du. Themen kann man unabhängig von Beitragszahl oder sonstigen Faktoren erstellen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #810
Doch, kannst du. Themen kann man unabhängig von Beitragszahl oder sonstigen Faktoren erstellen ;)

ja das habe ich mir auch gedacht (wäre ja ziemlich blöd wenn man eine wichtige frage hätte & dann erst ein paar tage nach der anmeldung & wenn man ein paar beiträge geschrieben hat die frage stellen kann)
aber wenn ich ein thema erstellen will kommt immer irgendwas mit error, da ist dann alles weiß nur oben ist eine zeile wo was mit error steht :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #811
aber wenn ich ein thema erstellen will kommt immer irgendwas mit error, da ist dann alles weiß nur oben ist eine zeile wo was mit error steht :eusa_think:
Ist leider ein altbekannter Fehler. Wenn du magst, kannst du dein Thema in einem anderen Bereich erstellen (klappt dann meistens) und ich verschiebe es dir dann in den richtigen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #812
ok, ich versuche es mal, danke
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

nein, klappt nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #813
hallo,

ich hab da man zwei kleine Anliegen:

1. ich hab 2 Bilder in meiner Galerie,die ich gern löschen würde, weiß allerdings nicht, wie das geht
2. hätt ich gern ein Bild unter meinem Namen, weiß aber nicht, wie ich das hinbekomme!

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße, Susi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also 2. hab ich jetzt :D

Aber bei 1. weiß ich immernoch nicht bescheid :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #814
@ Süßi da die Meerschweine die einzigen Einträge von dir in der Galerie waren habe ich die nun gelöscht.

Gruß
Elstertier

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #815
Danke Elstertier :D
So nun sind alle Probleme behoben :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #816
Hilfe...bei mir zeigt das Forum, wenn ich nicht angemeldet bin, immer noch die Sommerzeit an (also Beiträge jetzt werden auf der ersten Seite als 10:46 etc. angezeigt). Wenn ich mich anmelde, stimmt die Uhrzeit plötzlich, wenn ich mich abmelde, springt die Anzeige wieder um. Total verwirrend.

Wo ist der magische Knopf, der das ändert?!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #817
Ist bei mir auch so. Hm.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #818
jetzt ist es doch normal wennihr angemeldet seit oder nicht?
bei mir denke ich schon ;)
wenn wir 3 das gleiche meinen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #819
ab wann kann man nochmal in den chat?
halt wie lange muss man dabei sein od. wieviel beiträge muss man geschrieben haben?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #820
du musst 51 beiträge geschriebn haben:D

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben