Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Schade. Aber danke.
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #721
Schade. Aber danke.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #722
Hi
Ich habe mehrere fragen!
1.Wie kann ich diesen smiley mit dem Schild einfügen?
2.Wie versteckt man einen Text?
3.Wie macht man eine Signatur?

Danke schoneinmal im Voraus!

LG Dsango_Dsungar

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #723
1.Der smiley mit dem Schild ist als Symbol in der Leiste über dem Kasten wo drinne du schreibst das dritte Symbol von links zwischen OT und dem Fernrohr
2.Der Versteckcode ist auch in der Reihe ganz rechts
In so klammern "(...)"
3. Kann ich nicht so gut erklären :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #724
Um die Signatur zu bearbeiten, klickst du oben (links in der grünen Leiste) auf "Kontrollzentrum". Links in der Spalte steht dann irgendwo "Signatur bearbeiten" ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #725
Hallo,

wie kann man beim Fotos anfügen gleichzeitig einen Text direkt unter dem Bild schreiben?

Danke für Eure Hilfe!

LG Ida

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #726
Ich versteh' nicht genau, was du meinst :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #727
Ich versteh' nicht genau, was du meinst :eusa_think:
Sorry, ist schon ein bißchen spät und ich sollte lieber im Bett liegen; aber ich versuche es nochmal :uups:

Ich sehe oft, daß Leute einem Text Bilder anhängen und dann direkt unter den Bildern einen Kommentar schreiben. Ich wüßte gerne, wie das geht ...

Wenn ich nun meinen Text schreibe, gehe ich dann auf "Anhänge verwalten", lade die Bilder hoch und schließe das Fenster. Dann gehe ich auf "Antworten". Man hat dann den Text und unten dran hängen die Bilder.

Wie aber schaffe ich es, daß ich unter jedes Bild einen Kommentar schreiben kann ...?

*liebe güte ist das schwer zu erklären* Weißt, Du, was ich meine ....?

LG Ida

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #728
Ok, ja ich glaub ich weiß, was du meinst ;)

Also, wenn du die Bilder als Anhänge hochladest, landen sie immer ganz unten, nach deiner Antwort - als Anhang eben.

Du kannst das Bild aber auch extern hochladen und dann hier verlinken. Das geht zum Beispiel mit tinypic (ich machs immer mit Hotmail). Dort kannst du das Bild hochladen (meistens wird es dann sogar automatisch verkleinert).
Dann musst du hier im Antwortfeld auf das kleine Bild drücken (das ist neben dem Zitat-Button) und fügst dort den Link ein ;)

Puhhh ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich :uups:

edit: Tadaaaa: :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #729
In Beitrag eins von dem Thema ist auch beschrieben, wie man die angehaengten Bilder in den Text einfuegt und sie so nicht mehr unten im wirklichen Anhang vom Beitrag zeigt ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #730
Oh, danke - das werde ich später gleich mal ausprobieren. Hoffentlich krieg ich das hin; so als "Computerfach-Frau" :lol: (ich habe so gar keinen Plan von solchen Dingen .... :uups:).

LG Ida

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #731
@Alle die mir geholfen haben:
Danke!Das mit den Schild kann ich jetzt und das verstecken klappt auch!Signatur ist in arbeit :mrgreen:

Lg Dsango_Dsungar

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #732
Hallo,diese Pfoten die man unter den Namen
<<<<<
sieht,wann werden die "mehr" ?

wisst ihr was ich meine?

Ich hab z.B. eine

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #733
Ja, die Pfoten repräsentieren wie viele Beiträge du bereits in den Foren zu Tierhaltung geschrieben hast. Die Beiträge in Smalltalk-Foren zählen nicht dazu. Ich weiß nicht ab wievielen Beiträgen es mehr Pfoten gibt, aber dazu müsste sich mithilfe der Suche eine Antwort finden lassen.
Off-Topic
Fang jetzt aber bitte nicht an, überall was dazuzuschreiben, nur um mehr Beiträge zu erhalten. Es zählt trotzdem Qualität, nicht Quantität ;) (nicht dass ich dir was unterstellen möchte, nur manche User machen das und das wird dann manchmal sehr nervig).

EDIT: gefunden -

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #734
Hallo komme hier leider irgendwie nicht weiter möchte ein eigenes Thema erstellen weiß aber leider nicht wie das geht?! LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #735
Du klickst auf das Unterforum, das zu deinem Thema psst und findest dort oben links einen button "neues Thema".
Einfach draufdrücken und schreiben.;)

Aber bitte schau erst bei der Suchfunktion, ob es vielleicht bereits einen Thread zu deinem Thema gibt.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #736
Hallo,
bei mir funktioniert das einbetten von Youtube Videos nicht, also so das man es sich hier direkt ansehen kann.
Weder mit dem Link, noch den beiden Zeichen und den Einbettungscode oben.
Hilfe? :(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #737
ich fueg hier einfach mal nen Erklaerungsscreenshot ein .. hoffe, ich hatte mich nicht zu kurz gefasst ^^

Unbenannt.jpg

Yotubebutton ist der hier :
yt.jpg

das Ganze schaut dann zB so aus :

[YOUTUBE]Ev_dJVULCGs[/YOUTUBE]

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #738
Danke ich probiere es gleich mal aus :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Yay, es funktioniert, Dankeschön :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #739
Hilfe,seit gestern komme ich nicht mehr in den Chat :?

Das Chatfenster geht auf,bleibt aber leer (starting chat system lädt nur 3%,evtl. hilft das ja).Unter Benutzer im Chat wird mein Name aber angezeigt.

Wer kann mir helfen??? DANKE

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #740
ich komme auch nicht in den Chat:(
Er lädt ganz normal aber dann bleibt alles Weiß.

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben