Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Nein, das können nur die Moderatoren. Normalerweise werden Themen aber nur bei Verstößen gegen die Forenregeln gelöscht, weil es auch für andere...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #841
kann ich ein thema löschen, das ich vor einiger zeit erstellt habe?

Nein, das können nur die Moderatoren. Normalerweise werden Themen aber nur bei Verstößen gegen die Forenregeln gelöscht, weil es auch für andere User interessant sein kann, dieses Thema zu lesen und dort eventuell auch noch mal nachzufragen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #842
gibt es eine Beschränkung ab wann man neue Themen verfassen kann?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #843
meinst du jez ab wie vielen beiträgen oder wie viele themen man erstellen kann? oder doch was anderes?:eusa_eh::D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #844
Du kannst jederzeit neue Themen veröffentlichen-Wie viele Beiträge du hast ist eig egal

Verbessert mich falls ich was falsches gesagt habe

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #845
ja genau das meinte ich. Und wie geht das dann? ist wahrscheinlich ne dämlich Frage, aber ich finde das einfach nicht

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #846
Du gehst einfach in das entsprechende Unterforum wo du ein Thema erstellen willst
Über und unter der Auflistung der Themen siehst du dann den Button
18997ce916ac9161c5e201afca831e72.png

Einfach auf "Neues Thema" erstellen klicken und ab geht die Post

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #847
Danke Danke Danke sehr :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #848
Off-Topic-Beiträge

BIn grad etwas dusslig glaub ich und kann über die Suchfunktion nichts finden.

Wie erstellt man Off-Topic Beiträge? Ich hoffe das es so heißt. Also das er Text dann so hell grau ist. Vielen Dank für jede Hilfe

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #849
Wie erstellt man Off-Topic Beiträge? Ich hoffe das es so heißt. Also das er Text dann so hell grau ist. Vielen Dank für jede Hilfe
Einfach diesen Button verwenden
ot.gif
und den Text zwischen die [ OT ] Befehle schreiben.

Off-Topic
Das sieht dann so aus. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #850
hallo leute,
wisst ihr, wie man seinen account hier löschen kann? ich finde dazu einfach überhaupt nichts

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #851
ich würde sagen man sagt einem moderator bescheid

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #852
ja hab ich auch schon gemacht, aber es hätt ja sein können, dass man das selber machen kann....
Ich finde es etwas merkwürdig, dass man sich hier scheinbar nicht selbst löschen kann, wie es normalerweise üblich ist.....

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #853
es gibt da nen´link aber ich weiß nich mehr wo der is...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #854
eigentlich solte das in den einstellungen zu finden sein...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #855
hab schon geguckt, ich hab aber nichts gefunden, vllt bin ich einfach blind :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #856
Nein selber löschen kannst du dich hier nicht.
Dafür musst du ein Mod anschreiben der dich dann löscht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #857
ja hab ich auch schon gemacht, aber es hätt ja sein können, dass man das selber machen kann....
Ich finde es etwas merkwürdig, dass man sich hier scheinbar nicht selbst löschen kann, wie es normalerweise üblich ist.....

Ich kenne kein Forum wo man sich einfach so selbst löschen kann?:eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #858
find ich aber bisschen komisch, sind ja immerhin meine daten, dann möcht ich mich auch gerne löschen können. na mal schauen. hab schon nen mod angeschrieben

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #859
Schreib bitte den Admin an (User Tierforum). Moderatoren können dich auch nicht löschen.

Und wegen deiner Daten: Du solltest sowieso nichts angeben, wenn du nicht möchtest, dass es im Internet ist ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #860
hallo leute,
wisst ihr, wie man seinen account hier löschen kann? ich finde dazu einfach überhaupt nichts

Schreib eine PN an Mr. Tierforum, eventuell mit einer kleinen begründung, ist aber nicht unbedingt notwendig.;)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben