Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wie Account löschen??? Huhu :) Ich wüsste gerne, wie ich meinen Account hier löschen kann? Hab nirgendwo einen "löschen" Button gefunden...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.501
Wie Account löschen???

Huhu :)

Ich wüsste gerne, wie ich meinen Account hier löschen kann? Hab nirgendwo einen "löschen" Button gefunden :eusa_think:

Danke schonmal für Antworten :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.502
Dafür musst du bitte den Admin oder einen Mod anschreiben.
Man kann sich nciht selbst löschen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.503
da musst du eine pn an den admin () schreiben.

wenn du dich allerdings löschen lässt, gibt es keinen weg zurück. du darfst dich dann auch später nicht mehr neu anmelden.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.504
Du kannst auch einen Moderator anschreiben, wir koennen das auch in die Wege leiten - geht womoeglich schneller, als den Chef anzuschreiben, der jede Menge um die Ohren hat ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.505
Hab da 2 Fragen:
1. hab vorhin gelesen, dass es einen Chat gibt? Wo finde ich den? :?
2. sind manche Blogs für Otto-normal-User gesperrt? Habe vorhin zum 2. Mal einen Blog lesen wollen und die Mitteilung gekriegt, dass ich dafür keine Berechtigung habe :shock:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.506
Huhu,

der Chat wird fuer Mitglieder freigeschalten, die ueber 51 gezaehlte Beitraege haben (also nicht nur im Smalltalk geschrieben haben). Das hat den Grund, dass wir vor einer Weile das Problem hatten, dass sich User nur fuer den Chat angemeldet hatten und dann die User im Chat beleidigten und belaestigten. Wir mussten daher eine Schranke einbauen.

User koennen ihre Blogs privat setzen, dann sind sie nur fuer Mitglieder zugaenglich, die sich in ihrer Freundesliste befinden - und den Moderatoren, wir muessen ja auch ab und zu mal nach dem Rechten schauen ;) Du wirst also auf einen privaten Blog gestossen sein.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.507
aha... wieder was gelernt.
Mein eigener Thread über meine 2 Teufel befindet sich doch aber nicht im Smalltalk, wird aber nicht bei den Beiträgen gerechnet. :eusa_think:
Das mit den privaten Blogs find ich voll doof :mrgreen:
Meiner Neugier werden Grenzen gesetzt... tzzzzz....

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.508
Die Beiträge in den Vorstellungsthreads und den Ufos wie "Hundehütte" oder "Katzenkörbchen" werden nicht gezählt, da sie auch nur Smalltalk sind und keine "konstruktiven" Beiträge für das Forum ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.509
Die Beträge in den Smalltalk-Bereichen der einzelnen Unterforen (also Hundehütte, Katzenkörbchen,...) und die in den Vorstellungs-UFos (Hunde-Vorstellung,...) werden nicht gezählt ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.510
Das mit den privaten Blogs find ich voll doof :mrgreen:
Meiner Neugier werden Grenzen gesetzt... tzzzzz....

Du koenntest natuerlich auch den Leuten Freundschaftsanfragen schicken, wenn es dich so brennend interessiert. Aber ob die angenommen werden, liegt an der Person ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.511
Halleluja....
danke für die Erklärungen. :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.512
Hallöchen.
Wo genau findet man den Chat??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.513
Muzemann, schau dir doch bitte die 6 letzten Beitraege an, da findest du deine Antwort.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.514
Hey ihr...
sagt mal, wie macht ihr diese banner unter euren beiträgen? ich würde nämlich gerne auch so eins haben! ;)

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.515
Dazu brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm ;)
Du kannst auch den einfachen Weg gehen und im Unterforum Smalltalk > Hobby und Freizeit schauen, da gibt es einige Themen, in denen Mitglieder anbieten, Banner zusammenzubasteln, wenn Bilder geschickt werden.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.516
hallo liebe user ;D !!!
Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort von euch ;D
Also, ich weiß nicht genau wie man einen Beitrag selber erstellt. Ich hatte schoneinnmal einen gemacht, doch weiß leider nicht mehr wie. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagt mir mal bitte wo ich da hoch gehen muss. Mfg sami xD

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.517
einen eigenen Beitrag hast du ja eben erstellt :mrgreen:

du meinst ein eigenes Thema, oder?
Da gehst du auf entsprechendes Unterforum, wo dein Thread thematisch reinpasst und klickst dann oben links auf "+ neues Thema erstellen".

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.518
Hey.
Du meinst, wie mein ein eigenes Thema (ein Thread) erstellt ?
Das ist recht einfach.. Einfach in die Kategorie wo du möchtest (z.b. Tierforum Help Center -> Ankündigungen / Hinweise) und dort oben unter der Überschrift ist ein grüner Kasten worin steht: "+ Neues Thema erstellen".
Da einfach drauf !
Ich hoffe nur, ich habe die Frage richtig :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.519
Hallo,

Wie kann ich ein video oder ein Bild in das aquaristikforum stellen?

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.520
Also ein Bild kannst du zB kostenlos bei picr.de hochladen und den IMG Code einfach hier einfügen.
Videos am besten bei Youtube ;)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben