Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich hab kein bild in meinen album und weiß auch nicht wie ich es hochladen kann
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.461
Ich hab kein bild in meinen album und weiß auch nicht wie ich es hochladen kann

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.462
Aber du hast doch noch nichtmal ein album indem du ein bild hochladen könntest, oder? Mir wird zumindest keins angezeigt.

ich kann dir leider nicht nachgucken wie es funktioniert wenn man noch kein Album hat.
Ich hab ja schon eins und wenn ich ein 2. erstellen wollen würde könnte ich das machen indem ich auf mein profil gehe und bei meinen alben auf "weitere" klicke und dann oben rechts auf "Neuses Album erstellen".

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.463
Wenn du auf dein Profil gehst und kein Album bereits erstellt hast, steht auf dem Profil links in der Liste neben Alben "Album hinzufuegen" ;)

Wenn eines da ist, ist es dort gelistet oder man geht auf "Weitere" was daneben steht, klickt aufs Album (hier koenntest du auch ein neues Album erstellen) und kann Bilder hochladen, Bilder aender, Album aendern und Bilder Interessensgemeinschaften zuordnen ..

Wichtig ist, dass die Bilder nicht zu gross sind, sonst koennen sie nicht hochgeladen werden und man hat am Ende das rote Ausrufezeichen ..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.464
Wenn ich auf mein Album klicke passiert leider gar nichts (es lädt vielleicht - mein Bildschirm bleibt leider gleich)
Wie kann ich das Album löschen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.465
Dazu muesstest du es aendern ..
Fuer uns ist es aber nicht existent, wir sehen es also nicht ..
Kannst du auf "Weitere" neben Alben klicken ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.466
Ja, also auf meinem Profil kann ich es sehen und auch auf 'Weitere' klicken

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.467
Klick mal auf weitere und schau, ob du es da oeffnen kannst. Wenn nicht, dann ist es einfach irgendwo "kaputt", tut mir leid.
Erstell einfach ein neues.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.468
Öffnen kann ich es leider nicht. Es lädt zwar kommt aber nicht weiter.
Früher ging es mal..

Kann es daran liegen das es keine Richtige Überschrift hat, sondern nur zwei ?? ?

Wenn ich ein neues Album erstelle wie lad ich dann die Bilder hoch?

Danke für eure Hilfe!:)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.469
Ich würde gerne wissen wie ich ein Foto in meinen Beitrag laden kann?

Gruß etzelberg

Anhänge

• Welli c.jpg
    Welli c.jpg
    53 KB · Aufrufe: 59
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.470
ich lade meine fotos immer mit dem externen anbieter hoch. Da kann ich sie nämlich auch gleich verkleinern und mehrere gleichzeitig hochladen. Dann nur noch den link einfügen und fertig :001:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.471
hallöle:) wie kann man eigtl lich eine gruppe (interessengemeinschaft) löschen, die man gegründet hat??

Danke - Nici

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.472
wenn du sie gegruendet hast, solltest du doch Admin sein in der Gruppe, oder ?
Zumindest koennen wir sie ueber die Adminspalte loeschen ..
Notfalls schick mir den Link, dann loesch ich sie.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.473
Alben

Hallo ihr,

vielleicht könnt ihr mir kurz helfen: Ich und meine Fotoalben führen den ewigen Kampf :?. Leider sehen die nicht gerade prickelnd aus, wenn ich kein Titelbild habe. Ausgewählt habe ich eines, aber es mag nicht erscheinen. Hilfe?!
Und ist es normal, dass die Bilder innerhalb eines Albums nur mit ihrem Titel und ohne Miniaturansicht gezeigt werden oder kann man das ändern? Also wenn man draufklickt klappt es schon, es wäre nur schön.^^

Danke euch!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.474
Hallo an alle, ich weiß irgendwo gab es die frage schon mal, aber ich finde es gerade nicht. Seit ich bei meinen Tieren alle gelöscht habe und eins neu erstellt habe, werden bei mir ganz viele Tiere angezeigt, die ich ja aber nicht habe. Wie kann man das ändern????? Danke schonmal.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.475
Hallo,
ich habe seit heute das Problem das ich meine signas oder auch fotos nicht hochladen kann.:eusa_think:
Heute wollte ich z.B. eine neue signa mit 65:eusa_think:,5 kb hochladen, dann kam aber das nur 35kb erlaubt sind. Dann habe ich mir mal den rest angeschaut und festgestellt das ich vorghestern aber eine 72 kb hochgeladen habe, und die ging ohne Probleme.:eusa_think:

Wisst ihr woran das liegt? Oder was ich machen kann? Ich kann praktisch gar keine Fotos mehr hochladen weil max. anzahl dann praktisch immer kleiner ist.:lol:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.476
@Lubaya: Hast du mal versucht, alle Tiere zu löschen und das komplett neu zu erstellen?
@Nickysofia: Kommt denn eine Meldung, dass das Bild zu groß ist oder dass es nicht verkleinert werden kann? Es kommt auch nicht nur auf die Größe, sondern auch auf die Auflösung der Bilder an. Wie groß (also in Pixeln) sind die denn? Vielleicht passt einfach das Format nicht :eusa_think:.

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.477
Lubaya, am besten schreibst du mal dem Chef und hoffst, dass er Zeit findet, von allein ging das meines Wissen nie weg.

Nickysophia, dein Speicher ist voll, du musst wohl oder uebel anfangen, extern hochzuladen, unbeschraenkt Speicherplatz koennen wir beim besten Willen nicht bieten.
38,11 MB von 38,15 MB belegt

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.478
@Nienor: Kann ich nicht auch die Zwischenablage löschen? Ich hab zwar noch Platz, aber trotzdem.^^ Ich kann das mit dem externen hochladen doch nich XD.

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.479
Ganz genau wissen wir das nicht, angeblich koennen einige User im Kontrollzentrum die Anhaenge loeschen, das soll aber auch vom Browser abhaengig sein.
Mir ist niemand bekannt, der das kann, mir wurde es aber erzaehlt.
Ansonsten koennen nur wir Mods die Anhaenge loeschen und zwar nur bei den Beitraegen, zu denen sie gehoeren.

Das extern Hochladen ist gar nicht so schwer, hattest du dir den How To Thread schonmal durchgelesen ? Es hat sich zwar vom Design her bei einigen Uploadern etwas getan, aber das Grundprinzip ist gleich geblieben, da sollte fuer jeden Typ was dabei sein ;) Wenn man sich einmal durchgewurstelt hat, wird es schnell klar und einfach ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.480
@Nienor:Erstmal danke
Wo ist denn dieser How to Thread?
Hab eben geschaut aber irgendwie keinen gefunden..:eusa_think:

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben