Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; vielen dank ;D
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.521
vielen dank ;D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.522
da hab ich auch wiedermal ne frage.. wohl eher ans mod-team gerichtet.. es gibt ja einige user die sind nicht grün, rot oder violett, sondern grau geschrieben.. sind das die gesperrten?
früher stand ja darunter noch gesperrt/gelöscht..
hab nämlich auch im thread mit den sperrungen nachgeschaut, jedoch den user da nicht gefunden..:eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.523
Die grau geschriebenen User sind nicht zwangsläufig gesperrt.
Es kann auch sein, dass sich bei der Anmeldung irgendwelche Fragen ergeben haben und die User erst in die Freischaltung verschoben werden, bis die Frage geklärt wurde.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.524
ach so okay.. danke! ;)
also können sie auch für eine gewisse zeit gesperrt sein?
dieser eine user hat nämlich schon beiträge geschrieben..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.525
Zworgli,
ich kann mir denken, um wen es dabei geht.
Hier gab es ein Problem mit dem Geburtsdatum.
Sobald die Userin die entsprechende Einverständniserklärung der Eltern vorlegt, wird sie wieder am aktiven Forenleben teilhaben können.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.526
ach so! okay!
vielen dank! ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.527
Grau sind inaktive User ..
Entweder das Profil wurde vom User selbst nicht durch Click auf den Link in der Mail bei der Anmeldung bestaetigt oder sie wurden von uns in die Freischaltung geschoben, weil sie z.B. die Elterneinverstaendniserklaerung noch schicken muessen.

Bei geloeschten und gesperrten sollte das weiterhin so stehen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.528
Mal so ne Frage.....was für ne Einverständniserklärung? :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.529
Bei Kindern unter 13 muss ein Elternteil der Anmeldung zustimmen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.530
Hallow!
Bin neu hier und habe mal eine Frage. Wo kann ich eine Frage aufmachen so dass andere antworten können..?
Bitte antwortet.
Danke im vorraus!
LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.531
du musst in das gewünschte unterforum gehen und dann links oben auf "neues thema erstellen" klicken ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.532
Ich möchte eine Frage zu Degus stellen.
OK, vielen leiben Dank!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.533
Ich möchte eine Frage zu Degus stellen... Ich find das irg.wie nicht...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Habe es gefunden!
DANKE!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.534
Du musst auf der Hauptseite erst in den Degubereich :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.535
Hallöchen,
ich hoffe ihr könnt mir bei einer Frage helfen.

Und zwar, wenn ich über mein Handy ins Internet gehe und das Forum besuche und mich anmelden möchte, geht das nicht.
Ich gebe zwar meinen Usernamen und Passwort ein, aber wenn ich dann auf anmenlden gehe, erschein wieder die Aufforderung und das Feld zum anmelden.
Weiß jemand wieso das nicht klappt?

LG
Dalia

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.536
Hallo.
Meine Golden Retrieverdame hatte im Oktober ihren ersten Wurf.Mehr soll sie auch nicht. Ist nun 3 1/2 Jahre alt.
Die letzen Welpen sind am 25. 12 abgegeben worden.
Meine Hündin sucht nach den Kleinen, schleppt Futter und Spielzeug hin undher und weißß nicht wohin damit.
Am 5. Januar soll die gebärmutter raus. Unser TA sagt - e sist kein Problem. Abe rist das nicht zu früh? Een weil sie noch sucht? Wer hat da Erfahrungen. Infos in Punkto Vrhaltensveränderung bekam ich keine. Sie ist eine Therapiehündin und wir brauchen sie. Ich habe nun Bedenken. Oder reagiere ich über?
itte antwortet schnell wer Rat weiß.
LG:
Sabine50

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.537
huhu Sabine50!
Willkommen im Forum!
Aber du bist hier leider mit deiner Frage im falschen Bereich.. versuchs doch mal in einem dieser Unterforen:

Dort sind nämlich die Leute, die sich mit Hunden auskennen! :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.538
Huhu zurück. Ja ich bin leider verrutscht. Man hat es mir gemailt. Aber meine Frage wurde von einem anderen TA beantwortet.
Mit Handy, kenne ich mich leider nicht aus.:eusa_shhh: Ich hoffe du bekommst eine richtige helfende Antwort.
LG: Sabine

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.539
Hallo, kann mir wer sagen, wie ich in meiner Signatur die Threads von meinem Hund und den Katzen verlinken kann? Wenn ich es gemacht habe, dann steht da ein Link, der aussieht wie oben in der Taskleiste, aber eben nicht der Name des Threads. Wisst ihr wie ich das meine? Was mache ich es richtig?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.540
Du meinst so? -
Dazu musst du die Worte makieren und dann auf die Weltkugel in der menüleiste klicken.
Dann einfach den Link zu dem Threaf einfügen und fertig ;)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben