Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Also bei mir am Handy gehts. Mit dem iPod hab ich's noch nicht versucht.
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.561
Also bei mir am Handy gehts. Mit dem iPod hab ich's noch nicht versucht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.562
Weißt du, ob ich dazu was besonderes runterladen muss?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.563
Hey!
@bella also ich kann den chat mit dem ipod nicht öffnen.

Aber ich wollte mal fragen ob man denn mit dem ipod die fotos vom ipod hier als beitrag anhängen kann?!
Kann mir jemand helfen?
Lg anni

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.564
Hallo!
Bitte helft mir!
Wie kann ich mich KOMPLETT von dieser Seite löschen..?
Also das mein Account, meine E-Mailadresse alles gelöscht ist..?
Bitte antwortet mir!
Danke im Vorraus!
GLG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.565
Das kann nur ein Mod.
Du musst aber bedenken, dass es dann keine Rückkehr gibt.
Einmal gelöscht - ist für immer gelöscht.
Wenn du momentan keine Zeit hast, kannst du den Account auch einfach ruhen lassen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.566
Hallo!

Ich habe mal Fotos von meinen Kaninchen hier rein gestellt und jetzt hab ich gemerkt, dass man sie so auch googln kann usw. Kann man die Bilder irgendwie wieer entfernen?
ich finde das nämlich niicht so schön :(

lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.567
Hallo!

Ich habe mal Fotos von meinen Kaninchen hier rein gestellt und jetzt hab ich gemerkt, dass man sie so auch googln kann usw. Kann man die Bilder irgendwie wieer entfernen?
ich finde das nämlich niicht so schön :(

lg

Also du müsstest mal einen mod darauf ansprechen, denn du selber kannst das nicht.
Oder meinst du ein album?
Wenn ja kannst du dies löschen. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.568
nein, ich meine schon die geposteten Fotos :) Danke dir!!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.569
Wenn du die Bilder nicht mehr bei google haben willst, musst du sie hier im Tierforum von den Seiten löschen, das kann allerdings nur ein Mod machen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.570
Das kann nur ein Mod.
Du musst aber bedenken, dass es dann keine Rückkehr gibt.
Einmal gelöscht - ist für immer gelöscht.
Wenn du momentan keine Zeit hast, kannst du den Account auch einfach ruhen lassen.

Schön wärs, wenn das so einfach funktionieren würde...ich habe bereits einen Mod angeschrieben und mehrmals auf die Inaktivitätsemail geantwortet ("Falls du dein Benutzerkonto gelöscht haben möchtest, dann antworte auf dieses E-Mail"), aber es tut sich nichts und wie man sieht, kann ich mich weiterhin einloggen.
Ich hab die Seite einmal für eine Studienangelegenheit genutzt und möchte bereits seit längerem meinen Account löschen, was ja schon blöderweise nicht vom Nutzer selbst gemacht werden kann, wieso auch immer. Aber dass es dann nicht von den Mods oder wem auch immer gemacht wird, ist dann schon etwas schwach...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.571
@ Acario
Es soll vorkommen, dass auch Moderatoren ein Leben haben, das sie davon abhält, regelmäßig ins Forum zu schauen. Wenn du einen inaktiven Moderator "erwischt" hast, nutzt Schimpfen dir herzlich wenig. Wir können leider nicht hellsehen und offenbar hast du dir nicht die Mühe gemacht, jemand anderen von uns (der offensichtlich anwesend ist) zu kontaktieren, was anhand der User Online Anzeige unten auf der Seite nicht schwer gewesen wäre. Ich werde deinem Wunsch hiermit nachkommen und alles Nötige veranlassen. Über etwaige Ansprüche klärt das Impressum auf.

Ich verstehe zudem nicht, was die gelegentlich auftretende Beschwerden bzgl. eigenhändiger Löschung sollen.
Über die letzten Jahre bin ich in diversen Foren unterwegs gewesen und nirgendwo war diese Möglichkeit üblich. :102:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.572
Ich habe damals einen Mod angeschrieben, der regelmäßig online war, keine Angst ;)
Und was heißt Gezeter/Schimpfen...wenns die Funktion gäbe, sich selbst zu löschen, würde es solche Probleme erst gar nicht geben.
Wenn das mit dem Antworten auf die Email klappen würde, wäre es auch kein Ding, aber wenn wortwörtlich da drinsteht, dass ich nur darauf zu antworten brauche oder einem Mod schreiben soll, beides aber mehrfach nicht funktioniert, dann wirds halt irgendwann nervig, denn ich will nicht den Leuten hinterherrennen. Wenn sie ihre Aufgaben nicht nachkommen können, dann sollte man das halt einfach lassen bzw. das auch nicht in den Email so vermerken, als Nutzer verlässt man sich schließlich drauf.
Naja, nichts für ungut, danke für das Löschen und weiterhin viel Spaß hier :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.573
Hallöchen ich brauch mal wieder Hilfe es geht um die PNs

Wir haben da so ne nette Funktion die nennt sich Weiterleiten. Tja nun hab ich das mal getestet aber ich kann eine PN nur an maximal 2 Leute senden. Nun frag ich mich wieso?? das ist doch eigentlich eine nette Funtion die ich auch ger ne nutzen will also wenn schon eine Grenze dann doch bitte zb ab 10 Personen das versteh ich dann auch aber was macht die für einen sinn wenn bei 2 Schluss ist??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.574
mich nervt das auch.
ich sende des öfteren pns an eine größere anzahl an user, muss dann aber kopieren, weil ich nur 2 empfänger angeben kann (auch bei normale pns, nicht nur beim weiterleiten)

wäre super wenn man das ändern könnte :001:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.575
Ich schließe mich an.
Das wäre doch sehr fein. ;)

Noch was wegen PN:
Seit dem letzten Update ist in meinem Antwortfeld immer die komplette Nachricht als Zitat drin.
Kann man das irgendwo abstellen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.576
Ich find das mit dem Zitat sehr nett eben weil man sieht was man geschrieben hat/um was es geht

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.577
Wenn der Text einmal kopiert ist, kann man ihn auch hundertmal einfuegen, man muss ihn nicht staendig kopieren ;)
Ich schick auch regelmaessig mehrere PNs hintereinander und alle einzeln :003:

Wuerden wir die Anzahl Empfaenger hochsetzen, wuerden wir Leuten, die andere per PN belaestigen oder versuchen, fuer Dinge zu werben, einen Gefallen tun. Auf einen Schlag 10 PN verschickt, 10 Leute abgeworben, 10 Leute belaestigt .. Alles hat vor und Nachteile.

Das Zitat mag ich im Uebrigen auch ..
Wer es nicht mag, einfach loeschen .. STRG+A und einfach drauf los tippen und es ist weg ..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.578
Ich habe mal ne Frage!

Wie werden die Beiträge gezählt?
Denn das was ich hier schreibe ist doch ein Beitrag, oder?
Und davon habe ich schon wesentlich mehr wie nur diese 10 Stück geschrieben!

Bitte klärt mich da doch mal auf!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.579
Hallo Tamy,

nicht jeder Post wird gezählt. Beiträge in diesem Unterforum sowie die Beiträge im Smalltalkbereich (dazu zählen auch Hundehütte, Katzenkörbchen, Reiterstübchen, Hundevorstellung usw.) werden nicht gezählt.
Es zählen also nur Beitrage in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Haltung der einzelnen Tierarten ;).

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #1.580
Achso... na das erklärt so einiges! :)
Dankeschön Mischling!

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben