Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ?

Diskutiere Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; https://www.tierforum.de/t8964-welch-ausblick.html um den hier*grml* ich dachte nur baby fotos sollen dahin langsam müsste man uns doch ma...
  • Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #21
  • Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #22
Generell soll es bald eine Galerie für Bilder geben, da es sonst mit den mittlerweile sehr vielen Bilderthreads doch sehr unübersichtlich werden kann in den Foren, werden jetzt alle solange in die Tiervorstellungen verschoben.

Tur uns leid, das wir dazu noch keine Regelung geschrieben haben!

• Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #23
  • Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #24
Danke für den Hinweis ;)
hab es auch mal verschoben.

LG

• Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #25
Ja im Moment ist es mal wieder alles etwas verwirrend, ich bitte deshalb um Nachsicht :mrgreen:

• Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #26
Kann Thema nicht mehr wiederfinden

Hi!
Ich hab gestern gerade auf ein Thema antworten wollen, das ich nicht mehr wiederfinden kann. Als ich auf antworten klickte, stand da was von wegen: "Sie versuchen, ein fremdes Thema abzuändern" (hä?). Hab ich natürlich auf rückwärts geklickt, nun kann ich`s (seit gestern) nicht mehr finden?!?

Es war ein frisch veröffentlichtes Thema mit einem Video pro Vegetarier (den Link zu youtube hab ich noch), das Video war ganz schrecklich... Es war noch von niemandem geantwortet worden. Natürlich hab ich Überschrift und Namen des Verfassers vergessen :roll: Stand nur was drin von wegen: ... und man selbst ist schuld...

Hat das einer gesehen?

Verwirrte Grüße
Wölfi

• Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #27
  • Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #28
okay, das ist ein Argument ;), dann weiss ich ja, dass ich nicht spinne.

• Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #29
hab einen thread "verlorn" =(

hallo,
ich weiß nicht ob mein eintrag ins richtige forum gepsostet wird.
ich möchte ja im moment weder loben noch tadeln . (oder doch,bin froh dass es solch eine unterkotegorie gibt)
eher gesagt brauch ich bitte eure hilfe. ich hab hier letzt so ein bilderrätselspiel gesehn,war sehr lustig aber leider weiß ich nimmer wo des war...
wisst ihr das?
wär lieb, gruß yoshi

• Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #31
Hi!
Apropos Thread verlorn`, wo ist eigentlich das mit dem Blauwal von EZek!eL geblieben?

LG
Wölfi

• Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #32
So weit ich weiß im Archiv

• Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #33
danke liebes ricalein.
viele grüße annen bodensee

• Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #34
*kopfkratz* nix zu finden, ober hab ich Tomaten auf die Augens? :mrgreen:

• Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #35
  • Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #36
"Push"

Hab ich nu Tomaten auf die Augens oder nich? :p Los, seid ehrlich!

• Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #37
Ja, genau wo ist der Wal geblieben???

• Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #38
wahrscheinlich wieder im Meer... :eusa_whistle::034:

• Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #39
:), hoffentlich!!!

• Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? Beitrag #40
Thema weg:(

huhu
Ich habe ein Problem
Und zwar habe ich vor 2 oder 3 Tagen ein Thema im Vogelforum erstellt.
Das war nicht in einem Unterforum.
Ich glaube, dass hies "mein neuer Wlli" oder" Fotos vom neuen Welli". Weis ich leider nicht mehr so genau.
Und da waren Fotos von dem Welli drin und so. Dann haben wir da über das Geschlecht diskutiert. Und am Ende habe ich noch Fragen gestellt, weil es das andere Gecshlecht hat, als ich erst dachte. Und jetzt ist dsa Thema nicht mehr da. Weis jemand was darüber???
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Sorry ich habs wieder gefunden. Es wurde verschoben.
Kann geschlosse bzw. gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ?

Beitrag/Thema weg, verschoben, gelöscht ? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Erste Noten in der Grundschule - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Ich hab´s schon als Blog eingestellt. Aber ich befürchte, da wird es von wenigen gelesen und geht einfach unter. Dabei ist es...
Brauche ein paar Tipps von euch =/: Hi ihr lieben. Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig?! Falls nicht bitte verschieben. Danke :) Es handelt sich hier um eine ähnliche Situation...
Neue Freundin besorgen?: Hi Leute, Das wird mein erster Thread und ich hoffe ich poste hier zum richtigen Thema und stelle nicht eine frage zu der es schon viele Beiträge...
Oben