Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps?

Diskutiere Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo seven, Ja sie dürfen wegen den sicherheit nicht raus.! Wenn wir sie mit ins Wohnzimmer lassen und dann die Terassentür zu machen kratzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps? Beitrag #41
Hallo seven,

Ja sie dürfen wegen den sicherheit nicht raus.!
Wenn wir sie mit ins Wohnzimmer lassen und dann die Terassentür zu machen kratzen sie an der Tür herum und springen hoch und sobald wir wieder reinkommen huschen sie hinaus und dann heißt es wettrennen.
Deswegen lassen wir die Wohnzimmertür zu.Aber das Kratzen lassen sie einfach nicht.

• Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps? Beitrag #42
Deswegen rennt sie, wenn ich nciht wach werde, meistens zu meiner Eltern an die Türe, und kratzt dort weiter Meine Eltern halten das nicht aus, und stehen auf.
Oh Mann, diese Mieze hat ja anscheinend die ganze Family gut im Griff:mrgreen: Was passiert denn, wenn Deine Eltern die Tür auch offenlassen? Ich bin mir fast sicher, dann wirds ruhiger....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo seven,

Ja sie dürfen wegen den sicherheit nicht raus.!

Terrassen kann man auch vernetzen (natürlich wenn der Vermieter es erlaubt) und schon lebt es sich stressfreier für Katz und Mensch;)

• Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps? Beitrag #43
Oh Mann, diese Mieze hat ja anscheinend die ganze Family gut im Griff:mrgreen: Was passiert denn, wenn Deine Eltern die Tür auch offenlassen? Ich bin mir fast sicher, dann wirds ruhiger....

Nun, dass Problem ist, meine Eltern wollen das nicht >.<

• Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps? Beitrag #44
Nun, dass Problem ist, meine Eltern wollen das nicht >.<

Und warum nicht? Fürchten sie, dann wird es noch turbulenter, oder wollen sie einfach keine Katze (bzw. deren Haare) im Bett haben?

• Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps? Beitrag #45
Ja letzterses ist es. Sie haben das einfach nciht so gerne. Und sie befürchten das sie auf ihnen Herrumtrampelt :roll:

• Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps? Beitrag #46
Nun ja...ehrlichgesagt damit haben sie gar nicht so unrecht. Ich hab ja hier 9 Katzen und jeden Abend trampeln einige auf mir rum, sobald ich mich ins Bett begebe.;) Aber danach rollen sie sich zufrieden zusammen und pennen selig. Dann "merke" ich sie gar nicht mehr.

Alles nicht so viel Stress wie mitten in der Nacht wegen einer kratzenden Katze aufstehen zu müssen finde ich;) Alles eine Sache der Gewohnheit.

• Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps? Beitrag #47
Ich werds mal weitergeben ;)

• Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps? Beitrag #48
Tu das. Und Ihr könnt mich jetzt alle für verrückt erklären, aber ohne irgendwelche Tiger im Bett hab ich Schlafstörungen!:mrgreen: Man gewöhnt sich so sehr an diese Fellbündel im Bett.....;)

• Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps? Beitrag #49
Nein das haben wir schon gefragt ...

es wäre besser wenn wir das nicht tuen.!
Sonst bekommen wir ärger von unserem Vermieter.

Und weil sie ja manchmal entwischen kennen sie es ja nun auch draußen...und wollen deswegen auch IMMER wieder raus.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps?

Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Wie Katze aus dem Schlafzimmer fern halten (keine Türe): Hallo zusammen, Wir haben uns letzte Woche eine Katze geholt. Sie darf nicht ins Schlafzimmer rein (einfach schon prophylaktisch für später wen...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben