Hamster runtergefallen

Diskutiere Hamster runtergefallen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Nein sonst läuft er auch viel schneller Sie hat ja nach ihm gesehen und gesagt das ist nicht so schlimm das wird schon wieder..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster runtergefallen Beitrag #21
Nein sonst läuft er auch viel schneller
Sie hat ja nach ihm gesehen und gesagt das ist nicht so schlimm das wird schon wieder..

• Hamster runtergefallen

Anzeige

• Hamster runtergefallen Beitrag #22
Hm was würde aber ein Tierarzt bei Inneren Blutungen machen? ihn möchtens einschläfern. Du kannst es ja nicht ändern. Deine Mutter fährt nicht zum Tierarzt, also musst du bis morgen warten. So traurig das auch ist.

• Hamster runtergefallen Beitrag #23
  • Hamster runtergefallen Beitrag #24
Ich würde das RAd rausnehmen bis morgen, damit er sich nicht überanstrengt.

Habe ja selber nen Fußkranken Hammi hier und die hat sich den Fuß am Rad nochmehr dickgelaufen.

Schonung ist da erstmal besser bis du mehr weist

So wie Tina schon sagt zuerst das Laufrad rausmachen....

• Hamster runtergefallen Beitrag #25
Hab das Rad rausgemacht Ihn daran hindern umherzuklettern und zu laufen kann ich ja nicht :/ Das sieht so leidend aus ):

• Hamster runtergefallen Beitrag #26
Ja ich hoffe das heute nichts Schlimmeres passiert!

• Hamster runtergefallen Beitrag #27
ohje ich bin auch erst 15 und kenne solche situationen mit den müttern:x.

• Hamster runtergefallen Beitrag #28
kann nur aus Erfahrung sagen, Abby hatte sich nur kurz für 10 Minuten geklemmt, es ist bis heute noch nciht komplett verheilt (fast 5 Wochen)
Sie sitzt in einer Samla-Box damit sie sich schont und jetzt endlich ist der Fuß einigermaßen verheilt.

Also ein Arzt sollte ihn sich auf alle Fälle ansehen

• Hamster runtergefallen Beitrag #29
ne frage was ist jetzt mit dein hamster ??

• Hamster runtergefallen Beitrag #30
Alsoo war vorhin beim Tierarzt und der meint das er sich das Bein verstaucht hat und ich ihm das Kletterzeugs rausmachen soll.
Hab das getan aber er klettert ja trotzdem noch an den Seiten des Käfigs rauf. Weiß nicht soll ich ihn irgendwie kleiner setzen?

Lg Rilana

• Hamster runtergefallen Beitrag #31
ich habe meine in eine Samla Box gesetzt damit sie Ruhe hat.

• Hamster runtergefallen Beitrag #32
Ist das dann nicht ein wenig zu klein?

• Hamster runtergefallen Beitrag #33
Sie soll sich doch eh nicht viel bewegen, soll doch heilen :)

• Hamster runtergefallen Beitrag #34
Naja ich hätte noch den alten Käfig der wäre so 70x30 groß . Würde der denn auch gehn dafür?

• Hamster runtergefallen Beitrag #35
Ist das dann nicht ein wenig zu klein?

die ist knapp 80x50 und besser als wenn sich der Hammi zuviel bewegt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Naja ich hätte noch den alten Käfig der wäre so 70x30 groß . Würde der denn auch gehn dafür?

Naja dann würde sie aber wieder am Gitter hochklettern, was ja am alten auch der Fall ist.
Man müsste das Gitterklettern halt verhindern

• Hamster runtergefallen Beitrag #36
Ihr habt nicht zufällig irgendwo (z.B. im Keller) ein altes Aquarium zu stehen? Das wäre natürlich am besten. Muss nicht unbedingt das größte sein und klettern kann der Hamster da auch nicht ;)

• Hamster runtergefallen Beitrag #37
Naja dann würde sie aber wieder am Gitter hochklettern, was ja am alten auch der Fall ist.
Man müsste das Gitterklettern halt verhindern

Ja bei seinem normalen Käfig ist ja kein Gitter aber das Holz hat so 2 Leisten damit die Ebenen halten und daran klettert er hoch um schneller beim Futter zu sein und für seine Ausbruchsversuche.

Ihr habt nicht zufällig irgendwo (z.B. im Keller) ein altes Aquarium zu stehen? Das wäre natürlich am besten. Muss nicht unbedingt das größte sein und klettern kann der Hamster da auch nicht ;)

Leider nicht die sind mit Schildkröten gefüllt zurzeit ;)

• Hamster runtergefallen Beitrag #38
Okay, schade.. Aber ich habe schon eine neue Idee :D
Hast du "kleine" Holzbrettchen oder Plexiglas in einer passenden Größe? Das könnte man doch von innen am Gitter befestigen.. Müsste halt entsprechend hoch sein, dass der Hamster da auf keinen Fall rüber kommt und sich dann noch zwischen Brettchen und Gitter einklemmt. Das selbe gilt dann auch für die Seiten, müsste wirklich gut befestigt sein (ohne Spalten), damit sich dein Hamster da nicht dran weh tut.
Meinst du, das wäre möglich? Wenn nicht, ... Bin ich auch erstmal ratlos :?

• Hamster runtergefallen Beitrag #39
Dann nimm die Ebene doch solange raus und stelle das Futter nach unten.

• Hamster runtergefallen Beitrag #40
Das geht ja nicht hab diesen "Eba*- Käfig" den es da gibt deswegen ist das alles ungünstig Denkt ihr es würde auch gehn wenn man nur das Kletterzeugs rausnimmt und ich Futter nach unten stelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster runtergefallen

Hamster runtergefallen - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben