Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster runtergefallen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich weiß leider nicht, welchen Käfig du jetzt genau meinst.. Aber wenn es ungünstig ist, dann gibt es wohl keine andere Lösung als deine.. Probier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamster runtergefallen Beitrag #41
Nua
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß leider nicht, welchen Käfig du jetzt genau meinst.. Aber wenn es ungünstig ist, dann gibt es wohl keine andere Lösung als deine.. Probier es aus und beobachte
Hier mal ein Bild vom Käfig hoffe man kann es sehen
Ist allerdings anders eingerichtet, höher Eingestreut und ein Sandbad hat er auch.
Anhänge
SSA42500.JPG
287,6 KB
· Aufrufe: 76
Hamster runtergefallen Beitrag #43
Nua
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Achso, danke
Ich dachte du meinst so ein Gitter, wie bei den üblichen Gitterkäfigen :eusa_doh:Ne, das sollte nicht dicht gemacht werden, hast Recht..
Das Rad sieht so klein aus, hat er da mittlerweile auch ein größeres?
Hamster runtergefallen Beitrag #44
Rilana
Punkte Reaktionen
0
Ne hat er noch dasselbe, naja zur Zeit eh nicht, aber das hat 25 cm Durchmesser obwohl ich zurzeit eh am überlegen bin ob ich ihm ein größeres aus Holz kaufe.
Hamster runtergefallen Beitrag #45
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
ich weis was du meinst, an den Leisten kletterte meine auch immer hoch, bis ich die überflüssigen Längen abgesägt habe, weil sie so auch hochgeklettert, wobei sie sich ja verletzt hatte.
DAnn kannst du nur was davorstellen, ein Brett oder so damit er da ncith hochkommt oder so eine Box kaufen, die kann man auch später für Streu etc gut verwenden zum lagern. Es gibt sie auch bei BAuhaus, Ikea etc.
Alle Klettersachen solltest du raus nehmen.
Das RAd hat niemals einen Durchmesser von 25 cm, vielleicth die Höhe mit STänder. (habe bei meinen mal geschaut wo die Leiste ist und nen Metermaß gegengehalten.
Hamster runtergefallen Beitrag #46
Nua
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Echt? Tut mir Leid, es sah wirklich kleiner aus..
Aber ein größeres wäre trotzdem besser, wenn dein Hamster ein Goldi ist (sieht auf dem Bild so aus, aber vielleicht täusche ich mich bloß wieder)
Hamster runtergefallen Beitrag #47
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
Der Hamster ist ein Teddy. Sind alle Teddys eigentlich ein Goldi, oder? ^^
Hamster runtergefallen Beitrag #48
Rilana
Punkte Reaktionen
0
Also Klettersachen sind ja schon alle draußen außer Häuser hab ich mal dringelassen und Sandbad halt, hab nachgemessen das hat 25cm weiß nich warum das so klein aussieht.
Aber ich fahr morgen nach der Schule mal in Zooladen nachsehn ob die so ein Laufrad dahaben. (Meistens ja nicht oder kaputt)
Er ist ein Teddyhamster namens Huygens Und gerade läuft er herum und klettert rum auch wenn nix drin ist. Offen ist der Fuß ja nicht aber angeschwollen, ich such im jetzt was zum Zerstören da muss er nicht klettern... seine Lieblingsbeschäftigung
Hamster runtergefallen Beitrag #49
Nua
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mittelhamster halt Soviel ich weiß sollten die ein Laufrad von 30cm Durchmesser haben..
@Rilana, ja, mach das mal Oder bestell einfach ein schönes im Internet - ist jetzt die perfekte Gelegenheit, da die Lieferung einige Tage dauern kann und Huygens die nächsten Tage erstmal kein Rad braucht.
Ich würde dir dann ein WodentWheel empfehlen, artgerecht, leise und super einfach zu reinigen
Hamster runtergefallen Beitrag #50
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ja such ihm was, das hab ich auch immer gemacht für Abby. Deren Fuß schwillt jetzt wieder ab (nach 5 Wochen, war auch nix gebrochen)
Teddyhamster sind nur Goldhamster mit langen Fell
Hamster runtergefallen Beitrag #51
Rilana
Punkte Reaktionen
0
Weis nich hatte ma 25cm gelesen irgendwo hier :eusa_think: Hab das ja auch schon vom Internet und zurzeit ist mein Taschengeld leer, fahr ich lieber mal mitn Rad die Zooläden ab.
Werd ich mal nach sehen was ich so finde Mach ich erstmal einen Radausflug für den Hamster
Dankeschön So wie er rumläuft merkt man fast nichts von seiner Verstauchung.
Naja ich werde dann mal schlafen gehen
Gute Nacht :015:
Hamster runtergefallen Beitrag #55
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Leider schonen sich Hamster und andere Tiere nicth,d as ist ein Naturinstinkt, deswegen entdecken wir ja auch erst so oft das was mit ihnen ist, wenn es shcon fast zu spät ist
Hamster runtergefallen Beitrag #56
H
hasimami
Punkte Reaktionen
0
hm, ist dein hamster denn schon wieder schneller unterwegs? wirkt er aktiver und was meinst du, hat er noch schmerzen, oder ist eher schon wieder guter dinge?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
äh sorry, hab irgendwie übersehen, dass da ja massenweise andere beiträge da sind - lese mich erstmal weiter durch, sorry... :uups:
Hamster runtergefallen Beitrag #57
PhantasiaGirl
Punkte Reaktionen
0
Schöner hamsterkäfig ;D alles gute dem kleinem Hamstel ;D
Hamster runtergefallen Beitrag #58
Rilana
Punkte Reaktionen
0
Schöner hamsterkäfig ;D alles gute dem kleinem Hamstel ;D
Dankeschön
Er rennt natürlich wie ein wilder herum :roll:, aber er scheint als langweilt er sich richtig, weil er schaut die ganze zeit auf 2 Beinen zum "Fenster" hinaus.
Hamster runtergefallen Beitrag #59
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ja das kenn ich von meiner, sie haben wirklich langeweile, aber da müssen sie leider durch wenn das Füßchen schnell heilen soll.
Wir brauchen da ja auch dann Ruhe, nur haben wir dann so Sachen wie Bücher, TV, DVDs, Spielekonsolen zum ablenken
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo,
Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht.
Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...