Coco ist eingeschlafen!

Diskutiere Coco ist eingeschlafen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; huhu! ich habe heute erfahren, dass der hund der eltern von meinem freund, coco, gestorben ist! er war ein terriermix und war mitlerweile 15jahre...
  • Coco ist eingeschlafen! Beitrag #1
L

Lucy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
huhu!

ich habe heute erfahren, dass der hund der eltern von meinem freund, coco, gestorben ist! er war ein terriermix und war mitlerweile 15jahre alt! eine woche vor seinem tod war er schon sehr schlapp und hat nur noch geschlafen und kaum gefressen! er ist friedlich eingeschlafen!

machs gut, du süßer kleiner kerl! ich hoffe, du findest hinter der RBB auch jemanden, der dir deine geliebten pfefferminzkräcker bringt! du bist ein süßer schatz und ganz viele leute vermissen dich!

• Coco ist eingeschlafen! Beitrag #2
OHHHHHHHHHHHHH LUCY!

Mensch, lass dich ganz dolle festhalten und drücken!
Das tut mir unendlich dolle leid!
*knuddeldichmaldolle*

• Coco ist eingeschlafen! Beitrag #3
danke sannimaus! wir haben ja alle gewusst, dass es nicht mehr lange geht, aber er hat ziemlich schnell abgebaut! er hatte in seinem früheren leben auch sehr schlechte erfahrungen machen müssen, hat sich aber zu einem super lieben hund gemausert! und die eltern von meinem freund haben ihn auch verhätschelt, wos nur ging! er hatte also die letzten jahre ein sehr schönes und sorgenfreies leben! vielleicht schaffe ichs, das handyfoto von ihm hochzuladen!

• Coco ist eingeschlafen! Beitrag #4
hey mein beileit. Das ist schön wenn ein Tier fridlich einschläft und keine schmertzen hat. Es tut mir unendlich leid.

• Coco ist eingeschlafen! Beitrag #5
Hallo Lucy,
auch von mir mein Beileid! Schön, dass ihm die Chance gegeben wurde, ein gutes Leben zu führen und dieser Gedanke tröstet euch ja sicherlich. Fühl dich gedrückt!

LG
Wölfi

• Coco ist eingeschlafen! Beitrag #6
auch ein ganz dickes beileid von mir *knuddel* wie alt war er denn?!

• Coco ist eingeschlafen! Beitrag #7
15, Hanna. Steht da oben ;)

LG
Wölfi

Thema:

Coco ist eingeschlafen!

Coco ist eingeschlafen! - Ähnliche Themen

kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...

Neueste Beiträge

Oben