Insekten bzw tierisches Futter

Diskutiere Insekten bzw tierisches Futter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Der Fressnapf hier hat kein Lebendfutter, zumindest habe ich da noch nie welches gesehen :eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Insekten bzw tierisches Futter Beitrag #21
Der Fressnapf hier hat kein Lebendfutter, zumindest habe ich da noch nie welches gesehen :eusa_think:

• Insekten bzw tierisches Futter Beitrag #22
Der Fressnapf hier hat kein Lebendfutter, zumindest habe ich da noch nie welches gesehen :eusa_think:

Du musst mal die Verkäufer fragen, viele haben das auch irgendwo in den tiefen des Lagers ;)

• Insekten bzw tierisches Futter Beitrag #23
Also bei uns bekommst überall da Lebendfutter wo es auch Reptilien gibt.
Wie eben geschrieben, steht es manchmal auch hinten, wie sagte ein VK mal zu mir, wir wollen die Kunden ja nicht damit vergraulen, nun ja :eusa_shhh:

Off-Topic
@Collie, dein Ole ist ja so ein hübscher :D

• Insekten bzw tierisches Futter Beitrag #24
Wenn ich das nächste Mal da bin, werd ich mich mal erkundigen. Nur brauch ich im Grunde nie was von Fressnapf, also da bin ich vielleicht alle halbe Jahr mal :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Insekten bzw tierisches Futter

Insekten bzw tierisches Futter - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ernährung von Streifenhörnchen: Damit Streifenhörnchen gesund bleiben, brauchen sie neben optimalen Haltungsbedingungen auch artgerechtes Futter. Die Grundlagen einer...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben