Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere GranataPet Adult Mini? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; 1,5kg Sack ist die kleinste Einheit. Musst du mal schauen, welche Brockengröße du nimmst, die haben da ja extra verschiedene Größen abgepackt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GranataPet Adult Mini? Beitrag #21
Pewee
Punkte Reaktionen
3
1,5kg Sack ist die kleinste Einheit. Musst du mal schauen, welche Brockengröße du nimmst, die haben da ja extra verschiedene Größen abgepackt. Jerry und Hanna bevorzugen die kleinsten
Ja, die mini stücke sind noch kleiner als erbsengröße
GranataPet Adult Mini? Beitrag #27
hyperjoey
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal berichten...Ypsie frisst es nicht, garnicht, also auch nach einer Hungerphase geht sie nicht daran.
Am Sonntag habe ich ihr einen Teller fertig gemacht, darauf war einmal Terra Canis ( NaFu), Apfel und Möhre, das Granatapet Mini und Wolfsblut Blue Mountain...gefressen worde der Apfel und die Möhre. Ypsie ist also echt schon ein fall für sich:roll:, ich wollte es auch eigentlich filmen, da es echt lustig ist, aber die doofe Kamera wollte nicht so wie ich es gerne wollte.
GranataPet Adult Mini? Beitrag #28
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
was habt denn ihr für hunde? :lol:
Meine stürzen sich geradezu darauf. Aus dem Platinum Lamb+Rice werden die granatapet minikügelchen fein säuberlich rausgefressen.
Erwischt kati mal ein platinum brocken, spuckt sie ihn neben den Napf :mrgreen:
GranataPet Adult Mini? Beitrag #29
Onee_Chancee
Punkte Reaktionen
0
Wir hatten auch von Granatapet Proben und was ist sie riecht dran und geht weg genau wie bei 100 anderen .. :S
Danach wurde uns Barf empfohlen und was ist also Rohes Fleisch = GARNICHT !
Auf mich hatte Granatapet einen guten Eindruck aber sie lehnt es natürlich ab
Dann waren wir im Fressnapf und meine Mutter wollte unbedingt Royal Canin kaufen naja und jetzt isst sie das einiger maßen wir mischen unser Essen immer mit drunter.. also meistens.
Demnächst möchte ich aber noch Real Nature ausprobieren .
GranataPet Adult Mini? Beitrag #30
doro35
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor über 3 Wochen Proben bestellt und bis heute nichts bekommen...finde ich ganz schön traurig,andere Hersteller geben sich da mehr Mühe:?
GranataPet Adult Mini? Beitrag #31
ratz
Punkte Reaktionen
0
Chico findet es sehr lecker. Die kleinen Brocken sind super zum Trainieren
und es wäre ein gutes Urlaubsfutter (ich find Barfen im Urlaub etwas umständlich).
Das granatapet mini ist erst letzte woche rausgekommen. Wer vorher Proben bestellt hat, hätte nochmal erinnern müssen.
Ich stand im ständigen Kontakt mit Granatapet und habe so meine proben auch sofort erhalten.
Wenn du heute noch Proben über das offizielle System bestellst, sollten sie Donnerstag schon im Briefkasten sein
Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo ihr Lieben,
und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trofu bzw auch Nafu für unsere Maja. Maja ist eine Yorki Hündin und jetzt...
Erfahrungen mit Markus Mühle: Hallo ihr Lieben,
Ich habe innerhalb der letzten knapp 2 Wochen das Futter unserer Hündin auf Markus Mühle Naturnah umgestellt. Das vorherige...
Gute Alternative zu Platinum: Hallo ihr Lieben.
Meine Hündin (2 Jahre; 14 kg) bekommt nun seit ca. einem Jahr Platinum Lamm oder Iberico.
Sie ist ziemlich mäkelig, frisst...
Ist dieses Hundefutter zuempfehlen?: Hallo,
das Thema gabs schon mal. Aber wir haben es von unserem Züchter empfohlen bekommen.
Möhrke´s Welpen Croque
Hundefutter für Welpen und...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...