- Katze kommt heute - Hilfe!!! Beitrag #1
T
Tierfreund-NRW
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Ich habe einer Freundin von mir gestern zugesagt eine Katze bzw. Kater von ihr zu übernehmen. Sie hatte noch diese eine von ihrem Wurf und sagte, dass sie Montag zum Tierheim fährt und dort abgibt. Ich hab das kleine Würmchen angeschaut und hab einfach gesagt: NEIN, dann nehme ich sie lieber, bevor sie ins Heim kommt. Das Problem an der ganzen Sache ist: Ich habe keine Ahnung von Katzen, noch nie eine gehabt. Ich habe einen 7-jährigen Golden-Retriever, Kaninchen und einen Hamster. Jetzt war ich gestern Abend noch ganz schnell das Wichtigste für das Kleine kaufen. Also ich hab mir ein Buch von Gerd Ludwig für 12,90 Euro geholt, es heißt 300 Fragen zur Katze/Praktisches Wissen von A-Z/Praktischer Rat für jede Situation/Katzen-Sprache usw... Das werde ich mir erstmal druchlesen, damit ich einen Überblick bekomme. Ich weiß noch nicht einmal welches Geschlecht die Katze hat???