- Katze kommt heute - Hilfe!!! Beitrag #21
T
Tierfreund-NRW
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Die Nacht war total gut. Sie hat die Nacht im Bad verbracht und hat nichts gesagt. Sie hat sich ihren Platz unterm Waschbecken auf der Kommode gesucht (hab ihr dort ne Decke hingelegt). Gestern Abend hab ich es nochmal versucht meinen Hund an sie langsam heranzulassen, erst ist durchgedreht. Und dazu, dass ich Angst vor meinem eigenen Hund habe: Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich habe natürlich keine Angst vor meinem eigenen Hund, den ich von Welpe an habe (seit 7 Jahren). Aber ich habe ihn auch noch nie so aggressiv gesehen und das hat mir natürlich erstmal nen Schrecken eingejagt meinen Hund nach 7 Jahen "so" zu sehen. Ich kann schon mit ihm umgehen und er ist mir auch untergeordnet; sonst wären wir nicht 7 Jahre ein Team. Der Gedanke, dass er mir oder der Katze etwas tun könnte im Affekt ist doch ganz logisch oder? Ich denke jeder hätte in dieser Situation ein wenig Angst davor. Wenn ich Angst vor meinem Hund hätte, dann würde er mich in meiner eigenen Wohnung stramm stehen lassen und das ist nun wirklich nicht der Fall; es betrifft lediglich diese eine Situation jetzt hier. Das nur zur Erklärung. Ich habe das Mädel von der ich die Katze habe angerufen und sie nimmt sie wieder zurück, heute Abend bringe ich sie hin. Es ist so schade, ich bin richtig traurig. Aber ich gebe NATÜRLICH meinem Hund den Vorzug, ihn kann ich nach sooo langer Zeit nicht mehr abgeben und das würde mir auch nie in den Sinn kommen, falls nun einer auf so einen Gedanken hier kommen würde. Sicher, für das Kleine ist es jetzt blöd gelaufen, ein hin- und her, aber es ging ihr weder schlecht noch wurde sie gequält oder sonstiges. Ich bin immer ins Bad, hab geschmust, sie hat Futter, Wasser, Klo, Spielzeug. Ich weiß, das alles ersetzt keinen Menschen und auch kein normales Katzenleben; bevor Angriffe kommen. Ich bin einfach nur froh, dass sie die Katze zurücknimmt und hoffe, dass sie sie nichts ins Tierheim bringt. Ich habe ihr gesagt sie solle nochmal eine Anzeige aufgeben und im Netz inserieren, so ein junges hübsches Ding möchte doch fast jeder haben. So, das ist erstmal der neueste Stand.
Grüße.
Grüße.