Zeigt her eure Rennerheime!

Diskutiere Zeigt her eure Rennerheime! im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Einmal das Männer aqua first Einmal von den Weiber Von den beiden anderen habe ich noch kein foto
Jean

Jean

Reaktionen
2
Einmal das Männer aqua

Einmal von den Weiber

Von den beiden anderen habe ich noch kein foto

H

Happybubi

Reaktionen
0
Hallo,was ist besser Laufrad oder Etage?:eusa_think: :mrgreen:

slam

slam

Reaktionen
0
Wie meinst du das ? Ich finde beides wichtig, aber Laufrad hätte vorrang. Sö können die Renner ihren Lauftrieb decken. Etage finde ich nur sinnvoll, wenn das Terra komplett mit Streu bestückt ist und einen Aufsatz enthält.
lg

Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Laufrad ist eigentlich ein Muss, Durchmesser mindestens 27cm.

Meine haben zusätzlich quasi so ein Tischchen als Etage im Aqua, damit ich sauber füttern kann, Wasser geben und das Sandbad aufstellen ;). In einem ausreichend großen Aqua passt eigentlich beides gut rein.

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Ich hatte oft das Problem, dass ich das Laufrad sowieso etwas erhöht anbringen musste, weil die Renner das sonst so zugeschaufelt haben, sodass sie sich dann wunderten, wenn es sich nicht mehr dreht. :roll::mrgreen:

Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Deswegen habe ich meins umgedreht (also mit dem Ständer) am Gitterdeckel fest gemacht (mit Drähten ;))

Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
114
Mein Maushausen:
(Anmerkung - unten soll demnächst komplett eingestreut sein, aber da ich es langsam angehen wollte, gab es erstmal nur einen Ticken neues Streu)

Und die aktuellen Bewohnerinnen Miss Marple (links) und Melinda (rechts):

slam

slam

Reaktionen
0
wow ist das toll. Welche Maße hat das Gehege?
lg

Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
114
Danke! Ich freu mich vor allem, dass meine Damen sich trotz soviel Platz prächtig verstehen! :mrgreen:
Maße sind Breite 100cm, Tiefe 50cm und Höhe ca. 180cm.

A

Alexandraxyz

Reaktionen
0
Hier ziehen voraussichtlich morgen zwei Mäuschen ein:

:) Es gibt natürlich auch Abdeckungen dazu.

A

Alexandraxyz

Reaktionen
0
Das sind die Kleinen. Es sind zwei Mädels. Es ist leider nur ein Handyphoto. Seit heute Nachmittag um 15.30 Uhr sind sie kräftig am Umbauen. :)

A

Alexandraxyz

Reaktionen
0
Das Rennmausgehege ist inzwischen mehr für die Belange von Rennmäusen, zB. mit einem Trennbrett zum Buddelbereich hin, eingerichtet. Ich hatte ja vorher immer nur Hamster und war auf eine derartige Grabewütigkeit nicht eingestellt. Inzwischen haben die Beiden auch Namen. Die rote Maus heißt Frederike und die Kragenschecke heißt Hermine.

Hier ein kurzes Video:

A

Alexandraxyz

Reaktionen
0
Hier zwei Bilder, weil das Video vielleicht von manchen nicht so einfach aufzurufen ist:

Thema:

Zeigt her eure Rennerheime!

Zeigt her eure Rennerheime! - Ähnliche Themen

• Zeigt her

Zeigt her: Hallo ich habe mir gedacht das ich mir Vielleicht ein paar Rennmäuse anschaffe. Aber da wollte ich frgaen: Könnt ihr mir mal NUR Käfige von...