- andauerd Tote!!! Beitrag #1
L
Lekahe
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ich habe ein Aquarium 150 Liter un ein noch klieneres wo ich manchmal Fischbabys großziehe. Meine Freundin hat sich auch eins gekauft weil sie meine Fische so toll findet. nach 2 Wochen frist hat sie dann auch fische gekauft. aber andauernt stirbt einer . Rot-Kopf Samler und guppys streiten sich die ganze zeit knabbern sich die Flossen an und so weiter... Aber beim Fachgeschäft( Dehner) haben sie gesagt das sie sich gut vertragen würden. Und weil so viele bei ihr sterben habe ich ihr drei Fische von mir gegeben. Die wurden zwar nicht aufgefressen haben aber so weiße Punkte bekommen. Dann waren wir nochmal beim dehner und haben gefragt was das sein könnte die meinen das wäre normal. Die drei Fische hab ich dann wieder bekommen weil sie sich neue geholt haben die haben jetzt auch weiße Punkte:| und da jetzt die drei wieder bei mir sind kriegen meine anderen ohne Punkte auch so weiße Punkte. Da stimmt doch was nicht....?! Und weil ich nicht noch mal zu einem fachgeschäft wollte frage hier und bitte um Antworten weil echt nicht mehr weiter weiß. heute lagen nämlich 2 Tote fische im wasser.
Bitte helft mir
:?
LG lekahe
Bitte helft mir
LG lekahe